Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 21:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 82.834
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Oceanside - by Honey


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

nach einigen erfolglosen Versuchen mit dem fernen Gelände ist es mir endlich gelungen, es ordentlich zu platzieren. Ich bastel nun schon eine ganze Zeitlang an dieser Nachbarschaft und jetzt möchte ich euch die ersten Bilder zeigen.

Ich freue mich über jede Art von konstuktiver Kritik und eure Verbesserungsvorschläge


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
albman (17.11.2011), D3tmanamaps (04.01.2012), doramar (17.11.2011), DragonShine (09.03.2012), Ebo (09.01.2012), Galbratorix (20.03.2012), Kidakatash (01.03.2012), mone83 (09.03.2012), PeLo (16.11.2011), Phoenix_In_Fire (27.03.2012), Psychobell (28.03.2012), Shelly (16.11.2011), Shorty (25.02.2012), SimSorael (16.11.2011), suppenhuhn33 (15.11.2011), Troll (15.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 21:05
Benutzerbild von Davn
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Simoleons: 81.873
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, schön herbstlich Honey

Die Aufteilung von Vorstadt und dann die Hauptstadt (Hochhäuser) hinter den Hügeln gefällt mir gut.
__________________
~ ...I fell apart, but got back up again... ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (15.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 22:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 129.771
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig schön Herbstlich finde ich .
Auch die Aufteilung gefällt mir gut mit den Vorstadt hinter den Hügeln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 23:31
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.188
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr schöne Welt, Honey
Auf die Idee, eine Großstadt hinter Bergen zu verstecken, bin ich noch gar nicht gekommen. Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen diese Gebäude entwickelt und verwende sie nicht mehr, wenn ich baue.
Aber bei dir wirken sie viel natürlicher, durch die Berge fügen sie sich gut in die Landschaft ein.
Zum entfernten Gelände kann ich dir nur gratulieren! Daran habe ich mich überhaupt noch nicht gewagt.
Das Einzige, was mir im Moment etwas ins Auge sticht, sind die vielen Bäume auf dem vierten Bild von unten, die neben der Straße hinter der Brücke.
Ich würde die Bäume mit den großen, runden Kronen nicht ganz so eng stellen, da kommen sie meiner Meinung nach gar nicht richtig zur Geltung. Da eignen sich vielleicht eher die hohen, schmalen Tannen, wenn du an dieser Stelle einen dichten Baumbestand haben möchtest.
Ich schreibe das auch nur, weil ich gerade dabei bin, ungefähr 3/4 des Baumbestandes in meiner Welt zu fällen, ich hatte über 6.000 Bäume
Schon am ersten Tag, als ich sie im Spiel getestet habe, merkte ich, dass es furchtbar aussah.

Mach weiter so Honey, und vor allem, halte durch!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 06:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.521
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr hübsch und trotz Hochhäusern idyllisch

Mit den Bäumen würde ich aufpassen. Wenn man zu viele zu dicht pflanzt, bekommt man leicht Probleme mit der Leistung und dem Routing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 07:55
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 496.166
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super Dani Einfach klasse, so eine Welt suche ich!! eine wo eine Stadt etwas außerhalb ist. Und auch ein Ländliches Dorf ist. Nur die Bäume finde ich etwas zu viel
Weiter so
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 07:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 82.834
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die lieben Kommis und Tipps!

Ich glaub, auf dem Hügel wo der Friedhof steht (viertes Bild von unten) muss ich den Wald tatsächlich
noch etwas ausdünnen ... xD
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 09:19
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 224.007
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Welt sieht toll aus! Besonders das Entfernte Gelände. Ich hab das schon unzählige Male versucht, aber noch nie hinbekommen es schön zu platzieren Bin auf die nächsten Bilder gespannt!
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 13:03
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.798
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh coool Schwästaa sieht sehr schön aus .. haste super hinbekommen mit dem fernen Gelände... ich habs aufgegeben ... gibt es eigentlich keine Möglichkeit über CAW (also nicht auf den Grundstücken selber) die Zuchtstationen für Nager, Vögel, etc.pp zu setzen? oder stell ich mich wieder blöd an
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 13:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 82.834
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danköööö Freut mich, dass es euch gefällt!

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich keine Möglichkeit über CAW (also nicht auf den Grundstücken selber) die Zuchtstationen für Nager, Vögel, etc.pp zu setzen? oder stell ich mich wieder blöd an
Zuchtstationen hab ich bis jetzt noch gar keine platziert .... weiß leider ned, wie´s mit Stationen für "Einfach tierisch" aussieht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
honey, oceanside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum