Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zu meiner Welt? Und würdet ihr diese Downladen? (Preis mal außen vor)
sehr gut - gefällt mir 19 76,00%
befriedigend - sieht nicht schlecht aus 4 16,00%
mangelhaft - nicht mein Fall 1 4,00%
Ja, Downloaden! 9 36,00%
Nein, nicht Downladen! 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 20:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, ich würde gerne wissen, ob du noch weiter machst?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (31.07.2012), Schokoladenkeks (31.07.2012)
  #62 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 09:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Sorry....aber?!

Ich hab so viel Energie in die Welt gesteckt, habe sogar eine Sicherungskopie auf meine Externe gemacht, doch es geht gar nix mehr.

Muss leider sagen, dass die Welt nicht fertig wird. Ich werde mich aber, wenn ich Urlaub habe (ab 20.08.), nochmal neu daran setzen. Hab versprochen, dass ich eine Sims 1 Welt bastel.


Oder, was haltet ihr davon, wenn wir ein Gruppenprojekt daraus machen???
Ich bastel die Welt nochmal. Vorausgesetzt CAW stürzt nicht ständig ab.
Dann sucht ihr euch Grundstücke aus, die Ihr haben wollt und ich schick euch die Bilder zum bauen zu.

Somit würde es auch schneller gehen.

Wichtig ist, dass keine Fremddownloads verwendet werden. Aber ich denke, das ist klar .

Ganz liebe Grüße an euch.
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (09.08.2012)
  #63 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 19:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Och, dass sind aber keine guten Nachrichten..
Und da geht echt gar nichts mehr?
>Ich würde ja beim Bauen helfen, aber leider
bin ich total unbegabt.

Trotzdem drücke ich dir alle meine Daumen. xD
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
sunnycat89 (09.08.2012)
  #64 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 20:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub ich hab bei der Neuinstallation von CAW was falsch gemacht. Seitdem geht es nicht mehr.

Aber die Welt war glaub ich eh nicht ganz in Ordnung. Bei meinen Testläufen hat sie ganz schön gestockt. Vielleicht war da schon ein Fehler in der Welt. Ach was weiß ich. Nervt mich aber schon, dass die Welt weg ist.

Aufgeben will ich aber nicht. Ich versuch es weiterhin diese Welt zu erstellen. Auch wenn es das letzte ist, was ich tue. Zudem sind viele der Gebäude ja noch da, die brauch ich nicht nochmal zu bauen. (zum Glück)


Aber Maja, ich glaub schon, dass du das Zeug zum bauen hast. Jeder hat seinen eigenen Stil.

So geht in mein Bett. Morgen noch einmal Arbeiten, dann ist wieder Wochenende. Und ich fahr in Europapark! Juhuuu!


__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (09.08.2012)
  #65 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 09:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Bin zurück

Hab jetzt laaaange nichts mehr von mir hören lassen. Ich war frustiert, weil meine Welt nicht mehr geht.

Aber jetzt bin ich dabei es noch einmal zu versuchen. Ich will DAS zuende bringen, was ich angefangen habe und das ist eine Sims 1 Welt zu bauen!!

Ich bin schon seit 2 Wochen dabei die Welt zu Planen.
Werde aber Rabbitholes einfügen, weil einige Grundstücke aus der Sims1 Welt sonst keinen Sinn und nur zusätzliche Arbeit machen.

Ich habe vieles aus der erst erstellten Welt gelernt und bin Zuversichtlich, dass ich es diesmal besser hinbekomme. Und ich werde vieles auf eine Externe Festplatte speichern.

Ich melde mich, wenn ich die ersten großen Fortschritte gemacht habe.

Ganz liebe Grüße eure Sunny
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (08.03.2013), Maja199 (18.03.2013)
  #66 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Erster Eindruck?

Hallo meine Lieben,

habe euch ganz schön lange warten lassen, aber ich wollte sichergehen, dass alles soweit gut klappt, bevor ich euch die ersten Bilder zeige.

Vorerst hier die Welt. Bilder von den einzelen wichtigen Gebäuden kommen noch.

Was meint ihr?
Ich finde sie jetzt schöner als mein erster Versuch an der Welt.
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (18.03.2013)
  #67 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 12:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Alfreds Platz

Langsam aber sicher geht es voran. Es werden immer Sicherungskopien gemacht, damit mir nicht wieder alles abschmiert.

Hier präsentiere ich euch den Großen Park "Alfreds Platz"

__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (04.04.2013)
  #68 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 13:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Gothik-Viertel

Es sind noch nicht alle Grundstücke überarbeitet. Hier im Gothik-Viertel habe ich die Deckenbemalung vergessen. Wird noch korrigiert.

Bilder vom Elixierladen
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (04.04.2013)
  #69 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 19:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also ich muss wirklich sagen, dass ich das extrem toll finde, dass du dich, trotz den ganzen Schwierigkeiten, nochmal an das Projekt setzt. Ich werd's auf jeden Fall weiter verfolgen, und hoffe, dass diesmal alles klappt. Ich will endlich meine Sims 1-Welt im Spiel.

Sieht auf jeden Fall bisher wieder richtig klasse aus!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
sunnycat89 (05.04.2013)
  #70 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 07:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Festplatz

Meine Welt ist voll in Bearbeitung.
Es fehlen noch 5 Grundstücke:
1 Kunsthaus
1 Feuerwehrhaus
1 Lounge
1 Lounge mit Pool
1 Lokalbar

Somit bin ich so gut wie fertig. Testen muss ich noch, aber diesmal bin ich sehr zufrieden.

Hier sind Bilder vom Festplatz:
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Geändert von sunnycat89 (05.04.2013 um 07:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauprojekt, sims, verfolge, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.