Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 01:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Erst mal dankeschön

Hm, ich bin da ehrlich gesagt nich so von angetan, mich beim Befüllen der Welt auf allzu viele andere zu verlassen. Mir haben schon ein paar ihre Hilfe angeboten, aber ich will das ehrlich gesagt nicht.
Bei ner anderen Welt hab ich das nämlich gemacht. Da hab ich Grundstücke vergeben, die dann von den Forenusern bebaut werden sollten, so dass wir zum Schluss eine fast komplett bebaute Welt haben. Und das hat nicht so wirklich funktioniert :/ Viele haben sich zwar ein Grundstück ausgesucht, sich dann aber nie wieder gemeldet, einzige Häuser haben vom Stil her einfach überhaupt nicht zum Rest gepasst (obwohl ich vorgegeben hatte, was ich mir in welchen Teilen der Welt so in etwa vorstelle) und naja... war damals wirklich sehr enttäuscht.
Die RPG-Welt liegt mir sehr am Herzen und natürlich bin ich froh, wenn mir jemand hilft sie zu bebauen, keine Frage Aber da vertrau ich einfach nicht mehr jedem.

Oh, ok na also das versteh ich volkommen is schade das sich manche gleich mit abwesenheit bewehrt haben ^^ und das mit den Stilen ist auch total blöd hätte wissen müssen das das nur chaos gibt xD da isses klar das du da niemanden rumpfuschen lassen willst wenn dir die Welt (wie mans ja auch sieht) sehr am Herzen liegt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2013)
  #92 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 01:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, das sieht echt krass aus!
Richtig schön Detailgetreu.
Ich glaube am Ende wird diese RPG Welt einfach nur der absolute Kracher sein.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2013)
  #93 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 01:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... Schade. ^^
Mal sehen... Ich wollte mir Reiseabenteuer sowieso irgendwann mal zulegen... So lang muss ich mich eben mit Bildern zufrieden geben. :'D
Aber die Welt mag ich trotzdem.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2013)
  #94 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 11:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß zwar gar nicht was RPG ist, aber die Welt ist wirklich klasse! Ganz tolle Arbeit
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2013)
  #95 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 11:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Das du nun doch weiterbaust freut natürlich Kitten denn deine bauten die du ja leider verloren hast waren schon alle toll und passten super rein

Ich würde sie klar auch unbebaut nehmen aber versteh das vollkommen das dir das...widerstrebt und bebaut isses ja auch noch schöner
Auch wenn ich auch von eurem RPG da nichts weiß..also keinerlei Hintergründe hab...die Welt und so is auch so einfach toll

Ich freu mich schon wenn sie dann mal fertig is
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleMagica für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2013)
  #96 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 20:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard

Mit dem RPG hier im Forum habe ich mich noch nicht befasst, aber diese Welt ist wirklich hübsch
Sie wirkt so schön magisch... toll finde ich auch diese gruselige Villa, da würde ich mich nicht hineintrauen xD

Ganz tolle Arbeit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cerisella für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.08.2013)
  #97 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 12:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt ist echt der Hammer. Hät sie auch total gern für meine Vampiere im Spiel. Ich such schon so lange nach einer passenden Welt und diese wär einfach perfekt. Kanns kaum erwarten das sie fertig wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.08.2013)
  #98 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 17:50
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Woaaaa Kitten!! *•*
Diese Welt ist echt der Hammer!
Ich habe zwar nicht viel mit den RPG's zu tun, aber sie gefällt mir trotzdem!!
Sie ist so magisch und ich liebe den Wald. :S
Freu mich schon wenn's zu ende ist. *O*

Ps: Wie heisst der Mod, welcher die Sonnenuntergänge usw. realistischer macht?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.08.2013)
  #99 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mod The Sims - Outdoor Lighting Tweaks v2.2

biddeschön ^-^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
appreciate (21.08.2013)
  #100 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 12:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es einen derzeitigen Stand deiner RPG-Welt?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rpgwelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.