Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich Sunshine Valley besiedeln(für einen kleinen Aufpreis, etwa 100 - 500 Sim.)?
Na klar! Dafür zahle ich gerne 500 Simoleons mehr! 6 30,00%
Ja, allerdings nur wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist... 6 30,00%
Ja... 1 5,00%
Vielleicht 2 10,00%
Nein. 5 25,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 20:46
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, Weltherrschaft nicht, aber Chef der Stadt werden sie schon!
Industriegebiet nur teilweise, es hängt mit dem Öl zusammen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 21:10
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Übrigens brauche ich dringend hilfe beim bauen des Möbelhauses, wenn du mir helfen willst, melde dich bitte per PN an mich...
Oder ich lasse es ganz weg, ich würde mich über Meinungen freuen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Familie Grusel beansprucht bestimmt das ganze Öl für sich und dadurch kann nichts mehr mit Öl betrieben werden. Damit die Gemeinschaft auch was von dem Öl bekommt, fragen sie die Grusel(s), was sie wollen, damit sie etwas von dem Öl bekommen. Familie Grusel will die Stadt regieren, dafür geben sie etwas von dem Öl ab. Und dadurch wird die ganze schöne Stadt nicht mehr das, was sie ein Mal war. Denn Familie Grusel ist gaaanz böse!

Dann tüftelt Familie Grusel an einem Plan, das Öl wieder nur für sich zu gewinnen und trotzdem weiterhin die Regierer der Stadt zu bleiben. Das hat aber leider nicht so gut funktioniert, und nun ist die ganze Stadt ein einziger "Dreckhaufen"!

> Das war meine Theorie.

- -
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin total schlecht im Bauen.
Außerdem klappt mein Sims-Spiel nicht richtig.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (02.03.2012 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
  #14 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 23:30
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Motivation!
Du liegst schon nah dran, allerdings waren die Grusels nicht sooooo böse und das Gelände um ihr Grundstück herum gehörte NICHT ihnen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (04.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 15:22
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe jetzt eine Umfrage hinzugefügt!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 19:49
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In den letzten Tagen habe ich nicht viel getan, da ich erstmal Showtime austesten wollte.
Gestern habe ich wieder angefangen zu bauen und habe folgende Pläne:
- Villenviertel vergrössern: Im Villenviertel sollen die beiden Megaveranstaltungsorte entstehen, eventuell verlege ich auch das Filmstudio dahin
- Hafen wird größer: Der Hafen wird sehr stark ausgeweitet und bekommt einen Appartmentblock (noch im Bau), ein Einkaufszentrum, die C-Ment Schuhfabrik, das Forschungszentrum "Gegen Demenz und habe ich gerade vergessen" und einen Supermarkt, hier mal eine Vorschau davon:
Click the image to open in full size.
- (Vielleicht) Neuheiten im Ranchviertel
EDIT: UND vielleicht ein Hafendorf?

Geändert von SimsVilla (23.03.2012 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (23.03.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 13:42
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine gute Nachricht: Die Showtime-Version ist fertig und wird in etwa 8 Stunden getestet und online sein!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 18:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Toll ich finde deine Stadt ist echt super geworden! Respekt!
Könntest du mir verraten wie man das macht???
Ich hab bisher nur herausgefunden dass man Grundstücke hinzufügen kann und dann ein Haus darauf bauen kann, aber wie kann man z.B. eine Brücke bauen?
__________________
Holunderschweif
PS:Suche neue Freunde
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holunderschweif für den nützlichen Beitrag:
  #19 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 19:03
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo ich mich noch nicht auskannte, habe ich immer das CAW-Tutorial auf dieser Website (man muss ein bisschen runterscrollen) benutzt.
Das enthält die Grundlagen und ist auch relativ leicht verständlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Holunderschweif (10.06.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 20:25
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider gibt es ein paar Probleme mit dem Upload, deswegen kann ich die neue Version wahrscheinlich heute noch nicht hochladen.
PS: Die alte Version werde ich löschen, da man sich ja jetzt bei Mediafire anmelden muss um Dateien hochzuladen und ich mich da nicht anmelden will und ich nun auch keinen Zugriff mehr auf die Dateien habe, deswegen werde ich die neue Version wahrscheinlich im Exchange hochladen.
Als Entschädigung hier mal 2 Bilder der finalen Version:
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Im letzten Bild seht ihr einen Teil einer neuen Lagune, welche vorher eine Bucht war.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sunshine, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.