Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich Sunshine Valley besiedeln(für einen kleinen Aufpreis, etwa 100 - 500 Sim.)?
Na klar! Dafür zahle ich gerne 500 Simoleons mehr! 6 30,00%
Ja, allerdings nur wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist... 6 30,00%
Ja... 1 5,00%
Vielleicht 2 10,00%
Nein. 5 25,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 10:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Okay vielen Dank für deinen Tipp
Ich hab nur noch eine Frage: Muss man sich das Tool downloaden?
Ich möchte mir nämlich unbedingt auch eine eigene Welt erstellen, dafür brauche ich allerdings das Tool, und ich muss es schaffen den extrem störenden Grafikfehler zu beheben...
Noch mal Danke
__________________
Holunderschweif
PS:Suche neue Freunde
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 12:02
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, downloaden musst du es. Du könntest ja auch schlecht einen Kuchen ohne Ofen backen, oder?
Übrigens: Uploaden in den Exchange funktioniert irgendwie nicht, kennt ihr vielleicht einen guten Upload-Service?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 13:23
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist beim spielen gerade aufgefallen, das man die "Summa cum laude"-Vorschule nicht benutzen kann, es wird immer nur angezeigt, das irgendwas im Weg ist. Als Ersatz gibt es ja noch die Schule im ländlichem Viertel.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 16:50
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo SimsVilla,

ich finde deine Nachbarschaft echt toll.Wo gibt es die und welche Addons braucht man dafür??
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
  #25 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 14:56
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, Darkmave69! Leider habe ich ein paar Probleme mit dem Upload, Mediafire kann ich ja nicht mehr nehmen und über den Exchange klappt es irgendwie auch nicht.
Addons braucht man eigentlich alle großen, Stadt-Accesoires, und Gib-Gas-Accesoires(nur für die Objekte in der Autowerkstatt, ist also nicht so wichtig).
Könnt ihr mir irgendwelche Upload-Websites empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 21:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@SimsVilla,
ja ich habe von dem Problem gelesen.Leider bin ich in diesem Punkt völlig überfragt.Geht das nicht über TSR,4Share oder Sims3 Updates??
Wie gesagt ich habe keinen Plan davon.
Es wäre aber super wenn es klappen würde und Du mir Bescheid sagen könntest.
Du hast genau die Stadt gebaut die mir fehlt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 21:57
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin jetzt auf die Seite www.file-upload.net gestoßen - ist die gut bzw. hat schon jemand Erfahrung damit?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sunshine, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.