Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich wohne in dem großen Backsteinhaus neben dem Krankenhaus.
Mit inzwischen sechs Sims (Großeltern, Eltern, Zwillingskleinkindern).
Mit der Militär-, Arzt- und Polizeikarriere, die auch alle prima funktionieren.
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (16.12.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 13:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Das ist ja seltsam. Bei mir kann man da die Kochkarriere annehmen. Habe gerade extra nochmal nachgeschaut. Probier doch mal das Kaffeehaus nochmal neu zu platzieren. Ansonsten habe ich ja auch genug leere Grundstücke gelassen, wo man noch was hinbauen kann.
....
Das wär ja cool, wenn das funktioniert.... probier ich aus, sobald ich wieder spielen kann. Im Moment so keine Zeit....

...dann schreib ich auch, wo ich wohn...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (16.12.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 13:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Holly Hills

Hier könnt ihr ab jetzt die Welt runterladen. Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (17.12.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 13:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe die Welt leider aus Versehen gelöscht, als ich Sims 3 neu installiert habe. Hat eventuell jemand die Welt runtergeladen und kann sie mir schicken? Das wäre echt lieb.
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 12:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich habe sie leider auch nicht mehr, habe einen neuen Laptop, nachdem von meinem Alten nichts mehr zu retten war.
Suche seit dem diese Welt immer wieder, leider erfolglos.

Sie ist einfach die beste Sims Welt in meiner gesamten Spielgeschichte! Habe noch nichts vergleichbares gefunden.

Also nochmal ein großes Lob an dich ;-)

Falls jemand eine ähnliche Welt kennt, wo alle Addons vertreten sind, groß und liebevoll gestaltet, sagt doch bitte Bescheid, ich würde gerne wieder solch eine Welt finden.
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 18.03.2015, 13:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Anja,
danke nochmals für das Lob. Das freut mich natürlich.

Ich habe mittlerweile eine neue Welt gebastelt. Die ist allerdings echt riesig, läuft bei mir aber rund. Momentan bin ich noch dabei sie zu bebauen, was leider ewig dauert (140 Grundstücke). Ich werde demnächst mal nen neuen Thread aufmachen für die Welt und ein paar Bilder posten.

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
newport, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.