Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 08:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.918
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 369 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hier sind ein paar neue Bilder. Langsam nimmt das ländliche Gebiet Form an. Auf dem Weg hoch zum Waserfall fehlen noch 2-3 Häuser. Und auf dieser freien Fläche zwischen Fluss und Dorf soll noch das Reitzentrum mit Weideflächen etc. hin. Naja, und dann fehlen halt noch die kleinen Details fürs Auge.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
newport-screenshot-4.jpg  newport-screenshot-5.jpg  newport-screenshot-6.jpg  newport-screenshot-7.jpg  newport-screenshot-8.jpg  

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
goodella (15.06.2012), Honeymoon (26.03.2012), Psychobell (28.03.2012), Seagirl3 (27.03.2012), SimSorael (26.03.2012), sunnycat89 (26.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 09:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 66.816
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe deine Nachbarschaft!
Ich guck sie mir an und denk einfach nur: wunderschön! Ich bin wirklich gespannt, was du dir noch so einfallen lässt und werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (26.03.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 09:41
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 100.856
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschöne Häuser, ich liebe Fachwerk-Häuser! Bitte, bitte keine Hochhäuser, ja ?
Ich kann mich Honeymoon nur anschließen, das sieht nach einer neuen Lieblings-Welt aus.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Babybear (26.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.918
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 369 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke! Ihr seid so lieb

Ich glaube, ich werde dieses Mal wirklich die Hochhäuser weglassen. Grob hab ich die Einteilung so geplant, dass (wenn man die allerersten 2 Bilder anschaut) auf dieser Anhöhe über dem kleinen Strand moderne Villen hinkommen und mir schwebt da noch eine Art Golfclub vor evtl.

Auf dieser großen Fläche darunter zwischen Eisenbahn und der Villenanhöhe soll dann die eigentlich Stadt hin.

Findet ihr eigentlich besser wenn jedes Community-Lot einzeln da ist wie Rathaus, Polizei etc. oder mögt ihr lieber die Kombi-Lots wo z.B. Militär und Polizei in einem Gebäude sind?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 66.816
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Findet ihr eigentlich besser wenn jedes Community-Lot einzeln da ist wie Rathaus, Polizei etc. oder mögt ihr lieber die Kombi-Lots wo z.B. Militär und Polizei in einem Gebäude sind?

Also wenn genügend Platz ist würde ich es auf jeden Fall bevorzugen die Häuser einzeln zu platzieren. Leider ist das bei meinen Welten meist nicht der Fall xD
Baust du eigentlich ohne oder mit CC?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (26.03.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.918
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 369 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohne CC. Ich habe mit CC zu viele schlechte Erfahrungen gemacht besonders in Bezug auf das CAW.

Aber ich habe alle Addons und Accessoire-Packs, da kommt auch so schon was zusammen

Ausserdem habe ich mir jetzt einmal für 7 Euro 1000 Simpoints gegönnt und schau nun immer bei den Tagesdeals, ob was schönes dabei ist. Wenn man sich nur die verbilligten Sachen holt, bekommt man auch einiges beisammen.

Vielleicht mache ich auf der anderen Seite des Flusses, ein kleines Industriegebiet... hm... da ist noch soooooo viel Fläche. Mal schauen. Ich taste mich langsam voran

PS: Wie findet ihr denn die Kühe platziert? Die wollte ich schon immer mal einbauen, aber leider haben die ja so ne doofe Rückseite.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.03.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:14
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 100.856
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich benutze inzwischen auch die Kombi-Gebäude, obwohl man dann im Rathaus nicht mehr techtelmechteln kann
Es werden ja immer mehr Gebäude, durch Showtime ist ja noch mal ein ganzer Haufen dazu gekommen. Und je mehr Gebäude in der Welt, desto laaangsamer... du weißt schon
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Babybear (26.03.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 66.816
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
PS: Wie findet ihr denn die Kühe platziert? Die wollte ich schon immer mal einbauen, aber leider haben die ja so ne doofe Rückseite.

Also wenn ich ehrlich bin, würd ich die Kühe raus machen, wenn ich mir die Welt hole
Nachdem die sich nicht bewegen und nur der Dekoration dienen hab ich da doch lieber "echte" Pferde auf der Koppel

Aber lass sie doch drin, ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, denen sie gefallen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.03.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 13:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.918
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 369 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte auch lieber echte Kühe

Naja, ich lass sie drin. Für Pferde habe ich mehr als genug "Platz". Ausserdem ist das Grundstück wo die Kühe sind eigentlich ein Gemeinschaftsgarten - hinter dem Stall sind Beete angelegt, die sieht man auf dem Bild leider nicht und die sind halt auch noch nicht gewachsen (geht das eigentlich irgendwie im CAW, die wachsen zu lassen?). Tja, und Holzkühe fressen keinen Salat
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 13:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 66.816
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
...... und die sind halt auch noch nicht gewachsen (geht das eigentlich irgendwie im CAW, die wachsen zu lassen?). Tja, und Holzkühe fressen keinen Salat
Im CAW kann man die soweit ich weiß nicht wachsen lassen - aber wenn du die Welt dann spielst, sind die Pflanzen schon erntereif (hab noch nie bewusst drauf aufgepasst, aber ich glaub, das ist der Regelfall).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
newport, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum