Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 20:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich verzweifle...
Meine Welt hat jetzt ganz gute Fortschritte gemacht, aber nun stürzt mein CAW ständig ab wegen des "geschützter Speicher"-Fehlers... ich hab kein CC nur Store Inhalte und halt alle Addons. Ich weiß echt nimmer weiter. Besonders beim Formen des Geländes etc. stürzt das Spiel ab.
Zwar kann ich immer auf einen älteren Spielstand zurückgreifen, aber das bringt nix, wenn ich das Gelände nicht bearbeiten kann

Hat irgendwer einen Tip?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 20:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, das Problem hab ich auch oft ._.
Bei mir hilfts eigentlich immer, wenn ich, bevor ich in den "Im Spiel bearbeiten" Modus wechsle sämtliche Downloads und Mods rausnehm. Also den Mods Ordner raus und den DC Cache und DC Backup Ordner raus (nicht löschen, sonst musst du deine ganzen Downloads neu installieren! Nur auf den Desktop schieben reicht!)
Das heißt halt, dass du wirklich gar keine Downloads verbauen kannst. Soweit ich jetzt mitbekommen hab besteht der Fehler nicht, wenn man das neueste Addon und das CAW Tool neu runtergeladen hat. Aber da bin ich mir nicht sicher.
In jedem Fall kannst du die neueren Spielstände, bei denen der Fehler auftritt, vergessen. Die sind kaputt. Du musst mit nem älteren, bei dem der Fehler noch nicht besteht, weiter machen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Babybear (31.05.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 18:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuu!! Ich habe den Fehler und damit auch endlich eine Lösung gefunden, meine Welt zu retten.
Anscheinend gibt es einige Gegenstände, die, wenn man sie irgendwo einbaut, Unmengen an Speicher fressen, weil das CAW sie bei jedem Speichern zig mal dupliziert. Benennen kann ich als solchen Gegenstand leider nur das Gnubb-Set, aber es gibt wohl auch noch andere Gegenstände, die diese Probleme verursachen. Durch den Fehler braucht die Welt dann irgendwann unendlich viel Arbeitsspeicher (deshalb dauert das Speichern auch immer so unendlich lang) und die Welt ist am Ende von den MB her auch riesig und ruckelig.

Also habe ich nun alle meine Häuser in die Tonne gespeichert und dann gelöscht. Danach einmal die leere Welt gepeichert und ZACK - ich konnte problemlos weiterarbeiten und im 0,nix speichern.

Also mein kleiner Bautipp: Baut erst eure Welt ohne Häuser bzw. wenn ihr Häuser im Spiel bearbeiten Modus baut, in die Tonne speichern und dann wieder von dem Grundstück löschen, bevor ihr die Welt speichert.
Wenn eure Welt dann fertig ist, alle Häuser auf einmal einfügen und speichern. Danach solltet ihr sie nicht nochmal speichern im CAW, sondern das Endprodukt hochladen und euch dran erfreuen
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (02.06.2012), KittenUpATree (02.06.2012), nordine (02.06.2012), PeLo (17.06.2012), SimSorael (04.06.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 09:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen

Vielen Dank für die Info, hab die Tage mit einer neuen Welt angefangen und werde deinen Tip auf jeden Fall beherzigen, wenn ich unendliche Ladezeiten habe und Abstürze.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (08.06.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 10:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, dankeschön!
Da wär ich auch nie selbst drauf gekommen xD
Werd ich bei meiner aktuellen Welt auf jeden Fall ausprobieren
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Babybear (08.06.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 06:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach einer langen faulen Zeit, bau ich mal wieder weiter. Erstmal nur ein kleines Bildchen von einem Strandclub in der zukünftigen City.

Geändert von Babybear (17.06.2012 um 01:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
amandine (29.08.2017), Dimont (11.12.2014), judih1990 (25.07.2012), PeLo (17.06.2012), SimSorael (17.06.2012), Teddybaerr (17.06.2012), WonderWorld (28.03.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 01:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht voran....
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
amandinemime (29.05.2017), Dimont (11.12.2014), PeLo (17.06.2012), Seagirl3 (17.06.2012), SimSorael (17.06.2012), Teddybaerr (17.06.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 01:50
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sieht bist jetzt richtig klasse aus .... ist das die größte Karte ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Babybear (17.06.2012)
  #39 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 02:43
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast echt ein Händchen und Talent für das Erstellen von Welten ! Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Babybear (17.06.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 10:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, ihr Lieben!

Jap ,das ist die grösste Karte. Die muss man auch benutzen, wenn man das ferne Gelände einbauen möchte.

Auf dieser unbebauten zubetonierten Fläche, wird noch eine moderne City hinkommen im Malibu-Stil. Die Altstadt kommt auf die freie Fläche ganz im Hintergrund der Screenshots. So eine große Karte hat aber auch echt verdammt viel Bauplatz...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
amandine (19.03.2019), PeLo (17.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
newport, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.