Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Hallo Lilith,
das ist ja seltsam. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das was mit meiner Welt zu tun hat, dass bei dir Sunset Valley ruckelt.
Ich kann´s mir auch ned vorstellen, aber vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich deine Welt nicht über den Launcher installieren konnte, sondern erst umwandeln und in den Worlds-Ordner verschieben musst (wie du das in einem anderen Thread erklärt hattest). Ich hab auch jetzt im allgemeinen das Problem, dass ich gar keine Welten mehr über den Launcher installieren kann

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Löschst du regelmässig mal die "Zwischenspeicher" von Sims 3? Die müllen ja mit der Zeit schon extrem zu, vor allem wenn so eine große Welt dazu kommt.
Ich hab jetzt mal alle Downloads deinstalliert und die Worl-Dateien, die ich manuell eingefügt hatte, gelöscht - momentan läuft es ohne Ruckeln. Jetzt hab ich noch die erwähnten Packages gelöscht und nun werd ich erst mal (wenn ich die Motivation dazu gefunden habe) meine ganzen Downloads aussortieren und mich dann mit dem CCMagic-Tool befassen. Und hoffentlich ruckelt es dann nicht mehr.

Hat denn sonst noch jemand das Problem, dass er keine Welten mehr über den Launcher installieren kann? Ich hoffe, dass der Bug bald behoben wird ....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Babybear (10.12.2012)
  #92 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Args, irgendwie is grad irgendwie der Wurm drin hier -.-

Geändert von Lilith (09.12.2012 um 12:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Mist, Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 16:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem mit den Welten, dass man sie nicht mehr über den Launcher installieren kann, haben sehr viele Leute. Ist wie gesagt ein Bug seit dem letzten Patch.

Ich habe das Problem übrigens auch und habe Holly Hills/Newport auch über den Umweg ins Spiel gebracht, genauso wie Seagirl und bei uns beiden läuft die Welt gut.

Vielleicht hast du defekte Downloads oder Mods, die nicht auf dem neuesten Patchlevel sind?
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 13:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

- Ich musste die Welt auch über "Umwege" ins Spiel bringen und jetzt läuft es top

- Ich habe nur die beiden Grundstücke noch ins Spiel gebracht, die du hier schon erwähnt hast..
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (10.12.2012)
  #96 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 17:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Anja7791 Beitrag anzeigen
- Ich musste die Welt auch über "Umwege" ins Spiel bringen und jetzt läuft es top

- Ich habe nur die beiden Grundstücke noch ins Spiel gebracht, die du hier schon erwähnt hast..
Die beiden Grundstücke? Ich nehme an, eines ist das Kaffeehaus? Welches ist denn das zweite?
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 10:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

aach, nicht ins Spiel gebracht, bearbeitet.
Da war ich wohl etwas verwirrt...

- Diese Fehler meinte ich:
Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen

Bei dem Club Buena Vista müsst ihr im Baumenü die Tür aufschliessen, damit die Leute da rein können. Keine Ahnung, warum die Tür abgeschlossen ist. Einfach Strg+Shift+Linksklick auf die Tür und aufschliessen auswählen. Im Stadmusikantenpark, solltet ihr die Tische+Stühle vor der Bühne löschen. Irgendwie werden die nicht genutzt, sondern stehen anscheinend den Zuschauern im Weg.
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (14.12.2012)
  #98 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 13:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Ach, das freut mich, dass es bei euch flüssig läuft. Aber welche Grundstücke fehlen denn? Eigenlich sollte alles da sein oder habt ihr irgendein Addon nicht? Für die Kochkarriere hatte ich nämlich das Kaffeehaus eingebaut, aber dafür braucht man natürlich Showtime.
!!
Also das Kaffeehaus ist schon da, aber da kann man keine Kochkarriere machen, sondern nur essen....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (14.12.2012)
  #99 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 05:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du defekte Downloads oder Mods, die nicht auf dem neuesten Patchlevel sind?
Nein, keine neuen Downloads und die Mods sind alle aktuell. Keine Ahnung, an was es liegen könnte
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Also das Kaffeehaus ist schon da, aber da kann man keine Kochkarriere machen, sondern nur essen....
Das ist ja seltsam. Bei mir kann man da die Kochkarriere annehmen. Habe gerade extra nochmal nachgeschaut. Probier doch mal das Kaffeehaus nochmal neu zu platzieren. Ansonsten habe ich ja auch genug leere Grundstücke gelassen, wo man noch was hinbauen kann.

Mich würde ja mal interessieren wo ihr mit euren Sims hingezogen seid. Also welches Haus/Grundstück.

Ich habe in der Welt übrigens einen neuen Rekord aufgestellt: Der Overwatch hat nachts 367 herrenlose Autos gelöscht! Soviele Sims wohnen garnicht in der Stadt....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
newport, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.