Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Newport (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/17400-newport.html)

Babybear 23.03.2012 00:20

Newport
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich arbeite gerade an einer neuen Welt, da meine alte dann doch langsam etwas klein geworden ist und ich Showtime irgendwie nicht mehr sinnvoll unterbringen konnte.

Hier sind die ersten Bilder. Die Welt ist noch ziemlich im Rohbau, also gibt es noch nicht so viel zu sehen. Aber immerhin habe ich diesmal das ferne Gelände einbauen können. :daumenhoch:

Kiwimaus 23.03.2012 06:10

Hui, die Gestaltung der Landschaft gefällt mir schon mal sehr, sieht vielversprechend aus ! Da bin ich ja mal auf die Fortschritte gespannt.
Aber wie ich sehe, wird es keinen Strand mit Grundstücken geben ? Nicht mal so einen klitzekleinen ?:eyebrows:

PeLo 23.03.2012 14:16

[quote=Kiwimaus;340934]Hui, die Gestaltung der Landschaft gefällt mir schon mal sehr, sieht vielversprechend aus ! Da bin ich ja mal auf die Fortschritte gespannt.
Aber wie ich sehe, wird es keinen Strand mit Grundstücken geben ? Nicht mal so einen klitzekleinen ?:eyebrows:[/quote]

Ach Strand .. :becky: was braucht man einen Strand, wenn man eine soo schöne Landschaft vor sich hat :D.... sieht sehr schön aus Babybear - bin auch sehr gespannt wie es weiter geht... vor allem find ich immer wieder faszinierend, wie ihr das entfernte Gelände so gut hinbekommt - ich bin da einfach zu doof dazu :pleased: .... ich sollte mal ne Ausschreibung machen ... 50000 Simoleons für ein persönliches TUT ....na? Interesse? :hail:

Honeymoon 23.03.2012 14:34

[quote=PeLo;340994] .... ich sollte mal ne Ausschreibung machen ... 50000 Simoleons für ein persönliches TUT ....na? Interesse? :hail:[/quote]

[FONT=Palatino Linotype][COLOR=Blue][I][B]Schwästa, da kamma kei Tut schreiben. Des muss platziert werden, wie jedes andre Objekt auch :pleased: Einfach weit weg zoomen, dann sieht ma des besser und dann drauf pflanzen xD

Babybear, deine Welt find ich bis jetzt wirklich klasse! :)
Du machst des immer mit so viel Liebe für´s Detail und hast genau das Gefühl für die richtige Menge Details - so, dass es nicht überladen wirkt. Ich werde die Entstehung deiner Insel auf jeden Fall weiter verfolgen, hab den Thread auch schon zu meinen Abos :becky:[/B][/I][/COLOR][/FONT]

Babybear 23.03.2012 14:36

Das mit dem Gelände ist eigentlich ganz simpel, wenn man die Koordinaten hat zum platzieren. Ich habe meine von [URL="http://www.simforum.de/showthread.php?t=184452&page=3"]Projekt "Wir machen uns die Welt..." - Das Simforum-CAW-Projekt - Seite 3 - Sim Forum .[/URL](da muss man ein wenig runterscrollen)
Dann muss man die Ränder nur noch anpassen und schwupps.. fertig! :pleased:
[URL="http://www.simforum.de/showthread.php?t=184452&page=3"][/URL]

Shelly 23.03.2012 21:49

Mir gefällt die Welt jetzt schon! Das entfernte Gelände sieht echt klasse aus und danke für den Link. Das muss ich mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich das dann auch mal hin.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf die nächsten Bilder :klatsch:

PeLo 24.03.2012 23:47

[quote=Babybear;340997]Das mit dem Gelände ist eigentlich ganz simpel, wenn man die Koordinaten hat zum platzieren. Ich habe meine von [URL="http://www.simforum.de/showthread.php?t=184452&page=3"]Projekt "Wir machen uns die Welt..." - Das Simforum-CAW-Projekt - Seite 3 - Sim Forum .[/URL](da muss man ein wenig runterscrollen)
Dann muss man die Ränder nur noch anpassen und schwupps.. fertig! :pleased:
[/quote]


oooh :dollfreu: vielen Dank für den link :hug: man kann nicht Augen genug haben ... das hätte ich vermutlich NIE entdeckt ... jetzt bin ich mal gespannt ob ich das fertig bringe :D:D

SimSorael 25.03.2012 11:18

Das war wirklich eine super Nachricht, als ich gelesen habe, dass du wieder an einer neuen Welt arbeitest. Schon Brookside hat mir super gut gefallen :)
Bisher sieht die Welt schon wieder klasse aus, das muss man einfach so sagen. Ich wäre mal wieder nie so weit gekommen, da ich ja schon Probleme bei der Land/Wasser Verteilung habe ;)
Auch dieses Projekt werde ich fleißig befolgen und die Welt auch runterladen möge es auch noch so lange dauern. Sehr schön :daumenhoch:

Babybear 25.03.2012 17:38

Ich befürchte, dass es echt noch ne Weile dauern wird, bis ich mit der Welt mal zu Potte komme. Ich taste mich gerade an der ländlichen Gegend vor. Aber da ich ja chronisch unzufrieden bin mit dem was ich da verzapfe, ändere ich alles natürlich grundsätzlich 10 mal um *seufz*

Ausserdem grüble ich noch, ob ich die Hochhäuser diesmal überhaupt benutzen soll oder eher nicht.

Vielleicht poste ich später noch 1-2 Bilder. Danke jedenfalls schonmal für euer Vorab-Lob :klatsch:

Kiwimaus 25.03.2012 21:01

Lass sie weg, die Hochhäuser... Sie verschandeln nur die schöne Landschaft. Inzwischen gibt es so viele schöne Bars und Clubs, die sich (nach meinem Ermessen) besser einfügen lassen. Und Appartments brauche ich auch nicht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.