Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 23:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.657
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 368 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Newport


Anzeigen


Hallo,
ich arbeite gerade an einer neuen Welt, da meine alte dann doch langsam etwas klein geworden ist und ich Showtime irgendwie nicht mehr sinnvoll unterbringen konnte.

Hier sind die ersten Bilder. Die Welt ist noch ziemlich im Rohbau, also gibt es noch nicht so viel zu sehen. Aber immerhin habe ich diesmal das ferne Gelände einbauen können.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
newport-screenshot.jpg  newport-screenshot-2.jpg  

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (25.06.2012), Gimpi (05.08.2012), goodella (15.06.2012), hexeminni (20.01.2013), Mafinchen (02.04.2012), PeLo (23.03.2012), Psychobell (28.03.2012), Shelly (23.03.2012), SimSorael (25.03.2012), sunnycat89 (26.03.2012), Teddybaerr (24.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 05:10
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 100.714
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui, die Gestaltung der Landschaft gefällt mir schon mal sehr, sieht vielversprechend aus ! Da bin ich ja mal auf die Fortschritte gespannt.
Aber wie ich sehe, wird es keinen Strand mit Grundstücken geben ? Nicht mal so einen klitzekleinen ?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Babybear (23.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 13:16
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.811.432
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Hui, die Gestaltung der Landschaft gefällt mir schon mal sehr, sieht vielversprechend aus ! Da bin ich ja mal auf die Fortschritte gespannt.
Aber wie ich sehe, wird es keinen Strand mit Grundstücken geben ? Nicht mal so einen klitzekleinen ?
Ach Strand .. was braucht man einen Strand, wenn man eine soo schöne Landschaft vor sich hat .... sieht sehr schön aus Babybear - bin auch sehr gespannt wie es weiter geht... vor allem find ich immer wieder faszinierend, wie ihr das entfernte Gelände so gut hinbekommt - ich bin da einfach zu doof dazu .... ich sollte mal ne Ausschreibung machen ... 50000 Simoleons für ein persönliches TUT ....na? Interesse?
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Babybear (23.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 13:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 65.440
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
.... ich sollte mal ne Ausschreibung machen ... 50000 Simoleons für ein persönliches TUT ....na? Interesse?
Schwästa, da kamma kei Tut schreiben. Des muss platziert werden, wie jedes andre Objekt auch Einfach weit weg zoomen, dann sieht ma des besser und dann drauf pflanzen xD

Babybear, deine Welt find ich bis jetzt wirklich klasse!
Du machst des immer mit so viel Liebe für´s Detail und hast genau das Gefühl für die richtige Menge Details - so, dass es nicht überladen wirkt. Ich werde die Entstehung deiner Insel auf jeden Fall weiter verfolgen, hab den Thread auch schon zu meinen Abos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (23.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 13:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.657
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 368 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Gelände ist eigentlich ganz simpel, wenn man die Koordinaten hat zum platzieren. Ich habe meine von Projekt "Wir machen uns die Welt..." - Das Simforum-CAW-Projekt - Seite 3 - Sim Forum .(da muss man ein wenig runterscrollen)
Dann muss man die Ränder nur noch anpassen und schwupps.. fertig!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
PeLo (24.03.2012), Shelly (23.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 20:49
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 219.739
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt die Welt jetzt schon! Das entfernte Gelände sieht echt klasse aus und danke für den Link. Das muss ich mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich das dann auch mal hin.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf die nächsten Bilder
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
Babybear (25.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 22:47
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.811.432
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Das mit dem Gelände ist eigentlich ganz simpel, wenn man die Koordinaten hat zum platzieren. Ich habe meine von Projekt "Wir machen uns die Welt..." - Das Simforum-CAW-Projekt - Seite 3 - Sim Forum .(da muss man ein wenig runterscrollen)
Dann muss man die Ränder nur noch anpassen und schwupps.. fertig!

oooh vielen Dank für den link man kann nicht Augen genug haben ... das hätte ich vermutlich NIE entdeckt ... jetzt bin ich mal gespannt ob ich das fertig bringe
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Babybear (25.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 10:18
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.150
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das war wirklich eine super Nachricht, als ich gelesen habe, dass du wieder an einer neuen Welt arbeitest. Schon Brookside hat mir super gut gefallen
Bisher sieht die Welt schon wieder klasse aus, das muss man einfach so sagen. Ich wäre mal wieder nie so weit gekommen, da ich ja schon Probleme bei der Land/Wasser Verteilung habe
Auch dieses Projekt werde ich fleißig befolgen und die Welt auch runterladen möge es auch noch so lange dauern. Sehr schön
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Babybear (25.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 16:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.657
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 368 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich befürchte, dass es echt noch ne Weile dauern wird, bis ich mit der Welt mal zu Potte komme. Ich taste mich gerade an der ländlichen Gegend vor. Aber da ich ja chronisch unzufrieden bin mit dem was ich da verzapfe, ändere ich alles natürlich grundsätzlich 10 mal um *seufz*

Ausserdem grüble ich noch, ob ich die Hochhäuser diesmal überhaupt benutzen soll oder eher nicht.

Vielleicht poste ich später noch 1-2 Bilder. Danke jedenfalls schonmal für euer Vorab-Lob
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (25.03.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 20:01
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 100.714
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lass sie weg, die Hochhäuser... Sie verschandeln nur die schöne Landschaft. Inzwischen gibt es so viele schöne Bars und Clubs, die sich (nach meinem Ermessen) besser einfügen lassen. Und Appartments brauche ich auch nicht
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
angelseye (23.04.2012), Babybear (26.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
newport, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum