Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 13:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Global Create a World - Gemeinschaftsprojekt


Anzeigen


Hallo,

ich habe vor, eine Welt zu erstellen, die alles beinhaltet, was meine Erweiterungen zu bieten haben (Late Night, Einfach Tierisch und bald auch Traumkarrieren und Lebensfreude).
Geplant ist, maximal die Hälfte der großen Karte zu benutzen und diese dann so ähnlich wie Sunset Vally zu gestalten (also dass es nicht wie eine Insel aussieht). Im Zentrum sollen die Hochhäuser stehen (Clubs und Apartments) und darum die Rabbitholes + einige Gemeinschaftsgrundstücke. Der Rest wird in ungefähr drei bis vier Nachbarschaftsviertel aufgeteilt, damit für jede Einkommensklasse etwas dabei ist.

Ich habe bis jetzt nur kleine Inseln erstellt, in denen es nur ein paar Wohngrundstücke gab und bin daher ein Anfänger, der außerdem schnell die Lust verliert, wenn etwas zu lange dauert und deshalb etwas Motivation benötigt. Daher brauche ich jetzt eure Hilfe!
Ich möchte, dass diese Welt von mehreren Leuten erstellt wird und diese dann als Download anbieten. Bisher hatte ich immer das Problem, dass ich zwar tolle Welten gefunden habe, diese aber nicht richtig funktionierten, weil mir mindestens ein Spiel gefehlt hat. Das soll sich jetzt mit dieser Welt ändern, da zu jedem Grundstück genaue Informationen zu den verwendeten Inhalten geben soll, sodass diese auf Wunsch entfernt werden können.


Hier kommt nun eine Liste zu den Sachen, bei denen ich Hilfe gebrauchen könnten:

1. Bestimmte Gemeinschaftsgrundstücke mit den Rabbitholes werde ich aus den vorhandenen Nachbarschaften übernehmen, zwei Erweiterungen habe ich, wie bereits erwähnt, noch nicht. Gibt es in Traumkarrieren und Lebensfreude (aber auch Reiseabenteuer und Showtime) neue Gemeinschaftsgrundstücke, für die ich Platz lassen soll? Könnte jemand mir die bitte mit der Größe nennen?

2. Kann sich jemand später um den Hintergrund kümmern? Ich möchte ja, dass es so ähnlich wie Sunset Valley aussieht: Auf der einen Seite Meer + Stand und auf der anderen Seite Hügel, sodass es aussieht, als sei dahinter weiteres Festland.

3. Hätte jemand Lust diese Welt zu dekorieren? Also Bäume und Felsen zu verteilen und gegebenenfalls den Boden zu verändern? (Bei mir sieht dass immer ein bisschen „merkwürdig“ aus...) Wichtig ist hierbei, dass darauf geachtet wird, dass nur Gegenstände aus dem Hauptspiel verwendet werden!

4. Möchte jemand ein paar Grundstücke beisteuern? (Gerne auch Gemeinschaftsgrundstücke, wenn ihr nicht wollt, dass diese übernommen werden) Wichtig sind hier zwei Dinge: Ihr müsst darauf achten, in welches Viertel die Häuser stehen sollen (genauere Angaben gibt es dazu, wenn ich die Welt strukturiert habe) und es dürfen nur Objekte verwendet werden, die aus dem Hauptspiel, Late Night, Einfach Tierisch, Traumkarrieren und Lebensfreude stammen. Wenn ihr noch andere Objekte benutzen wollt, dann kann ich gerne ein Grundstück dafür freihalten und ihr könntet es vielleicht separat zum Download zur Verfügung stellen. Außerdem solltet ihr mir mitteilen, aus welcher Erweiterung ihr die Objekte für ein Haus benutzt habt, damit ich diese eventuell für die entfernen kann, die diese Erweiterung nicht haben.

5. Wer möchte, darf zum Schluss auch gerne Sims zur Verfügung stellen. Hier gelten die gleichen Bedingungen, wie für die Grundstücke.


Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden verschreckt habe und sich genug Leute finden lassen, die das Projekt unterstützen. Sollten noch Fragen aufkommen, dann könnt ihr sie gerne stellen.


vlg
Cy~

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
create, create a world, gemeinschaftsprojekt, world


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.