Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 09:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 75.444
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Würde ich gern, da kommt aber:

"Honeymoon möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken. "

Oh, ich dachte eigentlich, ich hätte dich schon in meiner Freundschaftsliste
Aber ich hab dir jetz mal ne FA geschickt


Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Deswegen hier ein paar Links mit den Häusern die ich meine:

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4

Danke! Werd mal gucken, ob ich irgendwo so ein Haus unter bringen und vor allem, ob ich es so hin bekomme, dass es mir gefällt
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 17:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 17.020
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 369 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab 2 Fragen: Wie hast du den Imbisswagen ins Spiel bekommen? Kam das mit nem Patch? Und welcher Untergrund im CAW ist das auf den bebauten Flächen? Danke für die Infos schonmal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (08.06.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 17:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 75.444
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Ich hab 2 Fragen: Wie hast du den Imbisswagen ins Spiel bekommen? Kam das mit nem Patch? Und welcher Untergrund im CAW ist das auf den bebauten Flächen? Danke für die Infos schonmal

Den Imbisswagen hab ich mit einem kleinen, aber einfachen Trick in die Welt bekommen: Und zwar hab ich in Bridgeport ein Spiel begonnen und dort solange gewartet, bis ich den Wagen irgendwo entdeckt habe. Dann im Stadt-Bearbeiten-Modus das Grundstück gespeichert und in meiner Welt wieder eingefügt und so bearbeitet, wie es mir gefallen hat

Der Untergrund in der Stadt ist von Martine und müsste auf MTS zu finden sein. Da gibt es ein großes Texturen-Packet - hab es jetzt nur leider nicht auf die schnelle gefunden .....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 23:42
Benutzerbild von LostAngeles
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Simoleons: 3.978
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Du baust nach dem gleichen Schema wie ich
Ich finde das ist die beste Art eine Welt zu bauen, man sucht sich ein Punkt aus und baut von dem aus immer weiter.
So macht die Infrastruktur auch Sinn.
Das was ich bis jetzt sehe, sieht toll aus.
Freue mich schon auf weitere Bilder, sicherlich ein Projekt welches man immer ein Auge drauf werfen sollte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (13.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 08:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 75.444
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LostAngeles Beitrag anzeigen
Du baust nach dem gleichen Schema wie ich
Ich finde das ist die beste Art eine Welt zu bauen, man sucht sich ein Punkt aus und baut von dem aus immer weiter.
So macht die Infrastruktur auch Sinn.
Das was ich bis jetzt sehe, sieht toll aus.
Freue mich schon auf weitere Bilder, sicherlich ein Projekt welches man immer ein Auge drauf werfen sollte.
Vielen Dank, LostAngeles!

Aber leider wird das Projekt hier an dieser Stelle nich weiter geführt. Ich werde die Entstehung der Welt in einem anderen Forum vorstellen und dort auch zum Download anbieten.

Siehe hier: Danke für die schöne Zeit!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:22
Benutzerbild von LostAngeles
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Simoleons: 3.978
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Vielen Dank, LostAngeles!

Aber leider wird das Projekt hier an dieser Stelle nich weiter geführt. Ich werde die Entstehung der Welt in einem anderen Forum vorstellen und dort auch zum Download anbieten.

Siehe hier: Danke für die schöne Zeit!
Egal was passiert ist. Man findet überall Freunde sowie auch Feinde. Deshalb lass den Kopf nicht hängen, wenn du jetzt gehst freuen sich ein paar Leute, wenn du aber gehst finden es mehr Leute schade.
Es ist im Leben nie einfach, man muss sich manchmal anpassen oder man bleibt diese Persönlichkeit die man ist aber dann ist man jemand besonderes auch wenn man sich dadurch ein paar Feinde macht.

Die Entscheidung liegt zu letzt bei dir, tu das was du für richtig hälst.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
calitara, entstehung, honey, island

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum