Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 23:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine weltliche Idee ^^


Anzeigen


Ahoi ihr alle,
jetzt will ich es auch mal wissen und euch meine erste Welt vorstellen.
Da ich keine halben Sachen mache, hab ich gleich das Größte was geht genommen und bastel ihr und da mal.
Die ersten Bilder zeigen einen kleinen Teil des Gesamten, bei welchem ich der Meinung bin, dass es vorzeigbar ist.^^

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Benassi für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (29.06.2012), PeLo (28.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 12:46
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Sieht schon mal gut aus mit dem Schlößchen auf dem Berg sehr idyllisch ... bin gespannt auf weitere Fotos
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 12:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Mir gefallen die Bilder auch gut Besonders schön, finde ich die Straße mit den Feldern an der Seite und der dichte Wald

Ich freue mich auf mehr Bilder!

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 12:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ...

Danke euch....
ich bin gerade dabei witer zu machen.
ich denke heute abend kann ich euch neues zeigen...^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 13:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hübsch
Das Schlösschen erinnert ein wenig an Schloss Neuschwanstein ^^ gefällt mir gut.
Aber du solltest mehr unterschiedliche felsanstriche verwenden. So siehts ein wenig draufgeklatscht und eintönig aus.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 20:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sieht schonmal sehr nett aus Das Schloss finde ich ist mal eine gute Idee Freu mich auf mehr Bilder.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 21:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ....

So ihr,
hab da mal was vorbereitet...^^
also ich hab jetzt mal so viele Bilder wie nötig gemacht, damit man sich mal die Dimensionen und überhaupt die grundlegende Aufteilung erahnen kann.
Neben Luftbildern hab ich gleichn noch ein paar Detailaufnahmen gemacht.
Hab selbst bei mir festgestellt, dass das einigen "Bauern" unter uns teilweise gute Ideen liefern kann.
Da die Welt riesig ist, ist dem entsprechend vieles noch nicht mal ansatzweise weiter bearbeitet.
Wie gesagt, dasd ist erst mal die grobe Übersicht.
hoffe es gefällt...^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 21:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ....

hier noch der andere Rest....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 14:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir auch schon mal ganz gut. Die Landschaft zeigt deine Kreativität. Du weißt bestimmt schon wie alles genau aussehen soll, stimmst?

Die Burg find ich auch sehr einfallsreich und das Häuschen mit den Geabsteinen mitten in der Stadt ganz lustig. Da hat der nette Nachbar von neben an wohl Leichen im Garten begraben

Zu dem Anstrich kann ich dir noch einen Tipp geben, damit der Felsanstrich nicht so abgehackt aussieht. Ich Stelle da den Transparenz- sowie den Verwischungsregler nach unten. Da sind die Übergänge zweier Anstriche "fließender".

Ich freu mich schon auf weitere Bilder
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 00:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine weltliche Idee^^

So ihr lieben Leute,
nach einer längeren Funkstille wollt ich mal ein Update von meiner Idee
darbieten und vorstellen...
Viel Freude

Hier hätten wir das französisch angehauchte "Petit Chateâu"
Click the image to open in full size.

Eingebettet zwischen Feldern und Weiden wurde oberhalb des histrorischen Kernes der Modernen Platz geschaffen.
Click the image to open in full size.

Detail der neuen Häuser
Click the image to open in full size.

Gesamt betrachtet hat sich der Ort gut gewandelt...
Click the image to open in full size.

Hier wäre der zweite Ort, bis zum heutigen Tag namenlos..^^
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss noch etwas Landschaft + ein paar Detailaufnahmen...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sooooo....
Das wars erstmal von mir...
Bis die Tage ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
idee, welt, weltliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.