Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 09:09
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard Suche Tropische große Insel


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe schon stunden im Internet gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich suche eine große tropsiche Insel, die aus vielen kleinen Inseln besteht (große Baugrundstücke wären trotzdem super) und diese mit Brücken verbunden sind. Am besten wäre wenn die Insel unverbaut ist. Kann mir bitte jemand sagen wo ich solch eine Insel finde?
Vielen Dank.

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 09:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier My Sims 3 Blog: Worlds

In diesem Blog sind fast 300 Welten vorgestellt - da sollte eig. was für dich dabei sein
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 09:48
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Super ich dank dir Ich werde gleich mal stöbern gehen.

LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 09:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Auf der ersten Seite ist ja Oaho - die wär was für dich
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 11:52
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Da hast du recht. Wird heute Nachmittag gleich ausprobiert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 15:44
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wenn ich die Welt donloaden will bekomme ich folgende Meldung bei thesims3.com: "Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen.". Ich bin aber angemeldet. Woran liegt das?

LG
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 17:29
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ich habe mir Oaho jetzt geholt. Leider bricht Sims immer ab wenn ich auf neues Spiel gehe. Ich habe mir alle downloads geholt. Kennt jemand das Problem?

LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
große, insel, suche, tropische


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.