Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 17:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Sunset Valley *.*
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Chat Kann mir jemand eine Welt bauen?


Anzeigen


Hallöchen erstmal

Da ich selber keine Welt bauen kann, da das Create a World Tool bei mir nicht geht,wollte ich euch fragen ob mir jemand eine Welt bauen kann?
Es gibt ja sehr wenige die nur mit einfach Tierisch funktionieren..
Hätte irgendwer Lust?
Würde auch 1500 Simoleons dafür bezahlen

Bitte meldet euch

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 20:02
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so eine Welt ist schon richtig viel Arbeit!
Ich glaube, für 1500 Simoleons macht das keiner.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ThisSuffering für den nützlichen Beitrag:
PeLo (24.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 13:28
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich glaube du hast keine Vorstellung wie viele Tage, Wochen oder sogar Monate man an solch einem Projekt sitzt ..mach dir doch mal die Mühe und lies dir die Anleitung dafür mal durch und probier es mal selber... das kann richtig Spaß machen ... es gibt auch jede Menge Welten, die man OHNE jegliche addons spielen kann ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
ThisSuffering (24.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, mir, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.