Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Welt soll ich erstellen?
Eine riesige Welt mit allen AddOn-Features 7 38,89%
Mittlere Welt (wie Golden Isle Atoll) zu einem bestimmten Thema 9 50,00%
Ist mir egal... Ich lasse mich überraschen 2 11,11%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 10:26
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.385
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, ich hätte auch gern abgestimmt.... Bin irgendwie nicht da gewesen, als es aktuell war....... schön gross liebe ich!!
..hoffentlich klappt es doch noch, auch über eine mittlere freu ich mich!!!
Ich drück die Daumen!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 08:52
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.948
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo ich habe positive Neuigkeiten. Nach Neuinstallation des CAWs funktioniert wieder alles und meine Welt lässt sich bearbeiten.

aktueller Stand: ich habe mich nun für eine riesige Insel entschieden, mit allen Features außer die von Supernatural. Einen groben Plan und jede Menge Ideen habe ich auch. Das einzige was mir dafür fehlt ist die Zeit Aufgrund meiner vorherigen Projekte weiß ich, dass gerade die Detailbearbeitung sehr zeitintensiv ist. Ich plane daher mind ein halbes Jahr ein. Ja, klingt verdammt lange, aber so kann ich auch die kommenden beiden AddOns mit unterbringen. Gerade Inselparadies passt für mein neues Projekt wie die Faust aufs Auge und bietet mir völlig neue Baumöglichkeiten. Ich sehe die Welt schon vor mir!!!!

Natürlich werde ich euch wie bisher mit Bildern vom
Baufortschritt die Zeit verkürzen. Ich hoffe, ihr freut euch schon genau so sehr wie ich.

l*g* eure Mafi

PS: weiß jemand zufällig wie es sich verhält, wenn ich Pflanzen von Sunlit Tides in der Welt verbaue. Werden die bei Usern, die die Nachbarschaft nicht haben ersetzt oder können sie die Welt nicht spielen?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (12.01.2013 um 08:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Domo91 (12.01.2013), Julay (12.01.2013), Schokobiene (12.01.2013), Seagirl3 (12.01.2013), suppenhuhn33 (12.01.2013), villucia (13.01.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 09:56
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.082
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde mal denken die Bäume werden ersetzt, so wie auch andere Objekte immer ausm Store...musst du halt mal testen Vllt werden sie ja gegen Tannen ersetzt

PS: Her mit Bildern!!! Sofort!
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito

Geändert von Domo91 (12.01.2013 um 09:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 15:42
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.948
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Es funktioniert schon wieder nicht



Es ist zum Mäuse melken!!!! Soooo sinnlos!!!!!

Da wollte ich eben ein paar Bilder machen und siehe da... Der olle Midus funktioniert wieder nicht. "Sims 3 ist abgestürzt..." ich bekomme gleich nen Anfall!!! WIESOOOOO????

Hatte vorher die Caches gelöscht sowie die Ordner DCCache und DCBackup verschoben zwecks der DLs. Hätte ich davon irgendetwas nicht machen sollen?

Domo, die Palmen werden ersetzt -> in gaaanz groß buschige Bäume. Werde auf solche Sonderobjekte verzichten, falls ich je nochmal weiter bauen kann. Ich könnte... Egal

HILFE

__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 16:02
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.082
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen

Hatte vorher die Caches gelöscht sowie die Ordner DCCache und DCBackup verschoben zwecks der DLs. Hätte ich davon irgendetwas nicht machen sollen?
Wieso hast du die Ordner gelöscht? wenn ich Caches lösche dann nur die 5 Dateien die im Simsordner sind. Aber eig hab ich davon keine Ahnung ._.
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 11:03
Benutzerbild von sunnycat89
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.062
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh je, ich kenn dass, wenn eine Welt nicht mehr geht. Wollte doch die Sims 1 Welt nachbauen. Und als ich so gut wie fertig war. Baaam, alles weg.

Ich drück dir die Daumen, dass du´s wieder hinbekommst.
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.02.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 08:13
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.948
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also momentan funktioniert das "Im-Spiel-bearbeiten" wieder...

hier ein paar der allerersten Eindrücke

Click the image to open in full size.

die Welt ist sehr sehr groß... Ich weiß gar nicht so recht wo ich weitermachen soll
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
appreciate (19.08.2013), Bride (28.02.2013), Julay (28.02.2013), Maja199 (19.08.2013), MissRedfield (28.02.2013), Naddyshen (03.03.2013), Schokobiene (02.03.2013), sunnycat89 (28.02.2013), suppenhuhn33 (28.02.2013), villucia (28.02.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 10:21
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 494.822
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ui das sieht ja schon mal richtig toll aus Ich wünschte ich könnte sowas auch aber bei mir ist immer alles unter wasser
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.02.2013), villucia (28.02.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 12:04
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 180.334
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Ui das sieht ja schon mal richtig toll aus Ich wünschte ich könnte sowas auch aber bei mir ist immer alles unter wasser
Na ja, wenn Iselparadies rauskommt, ist es ja nicht schlimm, wenn alles unter Wasser ist, da kann man ja eh abtauchen!

Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, Mafinchen!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.02.2013), suppenhuhn33 (28.02.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 13:54
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.502
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das sieht wirklich schon klasse aus!!

Ich kann mir vorstellen das das bestimmt sehr schwierig ist, ich würd das auch gerne mal versuchen

mit einer sehr sehr großen Welt hast du dir ja einiges vorgenommen.
Aber ich bin mir sicher das du das schaffst und ein echtes Schmuckstück zauberst!!!

Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und drücke die Daumen das dir das CAW nicht mehr so viele Probs macht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (02.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mafi, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum