Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Welt soll ich erstellen?
Eine riesige Welt mit allen AddOn-Features 7 38,89%
Mittlere Welt (wie Golden Isle Atoll) zu einem bestimmten Thema 9 50,00%
Ist mir egal... Ich lasse mich überraschen 2 11,11%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 16:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen


Ich bin sprachlos. das sieht sooooo.. ich weiss nicht was ich sagen soll, es sieht fantastisch aus. Ich weiss jetzt schon das ich mir diese Welt auf jeden fall holen werde. Ein Traum.

Ich freu mich auf neue Bilder
Na das freut mich es ist wirklich mega viel Arbeit und Zeit dafür hab ich nur abends mal so 2-3 Stunden, aber es macht viel Spaß und ich hab noch sooo viele Ideen im Kopf.

Auf der Insel hab ich noch jede Menge freien Platz. Ihr könnt mir gern eure Wünsche nennen und ich versuche ob sich das realisieren lässt.

Kann auch sein, dass ich mir ein paar Häuslebauer suchen muss. Na wir werden sehen.

Vielleicht gibt's heut Abend wieder ein paar Bildchen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 19:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ahhh, die Welt sieht so schön aus. Ich war/bin ja ein riesiger Fan von deiner ersten (?) Insel. Umso mehr freu ich mich auf deine neue Welt. Die sieht unglaublich schön aus. Viel besser als die aus Inselparadies. ^-^

Ich freu mich drauf!
Freut mich, dass ich dich hier auch wieder begeistern kann. Du meinst die Blue Lagoon? Ja, das war die erste. Golden Isle Atoll die zweite und nun kommt ... Hach, ich brauch ja auch noch einen Namen

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Wow!!! So genial!! Ich freu mich, ich freu mich.... Das wird so eine schöne Welt zum Spielen.... Danke, dass du das wieder für uns auch machst!!
Bitte!!! freue mich, wenn es euch gefällt. Ich kann es auch kaum erwarten selbst auf der Insel zu spielen.

So wie es jetzt aussieht, werd ich die Insel ohne Gebäude anbieten können - leider!!! Der "im Spiel bearbeiten"-Modus funktioniert nicht, aber mit einem Save-Game kommt ihr auch an die hoffentlich tollen Gebäude

Ach noch etwas, was findet ihr besser, deutsche oder englische Straßen- und Gebäudenamen?

So, mein Kindchen ist eingeschlafen und ich setz mich gleich an den Lappi und bastel weiter
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Lilith (19.08.2013), Maja199 (19.08.2013), suppenhuhn33 (19.08.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 21:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow Mafi das ist.....ja was soll ich sagen?? Atmberaubend, mega geil ,einfach toll, Oh man so klasse deine Insel. Freu mich jetzt schon darauf spielen zu können
Auch das du so viele verschidene wohnorte auf der Insel hast ist klasse. Aber lass noch Platzt um Resorts bauen zu können denn im meinen Spiel besitze ich schon 5 stück^^ und auch auf deiner Insel will mein Sim wieder welche besitzen Hat er mir gerade gesagt
mit Inselnamen ,wie wäre es mit Isla de Muerta,Tortuga,Long Beach,oder Isa de Porta (oder so ähnlich) Da ich Fluch der Karibik fan bin gefallen mir die Namen der Insel sehr
Ist ja nur eine kleine anregnd Wenn ich eine so tolle Insel bauen könnte, dann würde ich ein Namen davon nehmen Aber ihrgendwie bekomm ich das nie hin mit den Inselbauen
Bin auf mehr Bilder gespannt
Weiter so
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (19.08.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 23:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Wow Mafi das ist.....ja was soll ich sagen?? Atmberaubend, mega geil ,einfach toll, Oh man so klasse deine Insel. Freu mich jetzt schon darauf spielen zu können
Auch das du so viele verschidene wohnorte auf der Insel hast ist klasse. Aber lass noch Platzt um Resorts bauen zu können denn im meinen Spiel besitze ich schon 5 stück^^ und auch auf deiner Insel will mein Sim wieder welche besitzen Hat er mir gerade gesagt
mit Inselnamen ,wie wäre es mit Isla de Muerta,Tortuga,Long Beach,oder Isa de Porta (oder so ähnlich) Da ich Fluch der Karibik fan bin gefallen mir die Namen der Insel sehr
Ist ja nur eine kleine anregnd Wenn ich eine so tolle Insel bauen könnte, dann würde ich ein Namen davon nehmen Aber ihrgendwie bekomm ich das nie hin mit den Inselbauen
Bin auf mehr Bilder gespannt
Weiter so
Oh Hühnchen - huhuuuu

Freu mich auch riesig, dass du hier her gefunden hast Vielen Dank für deine Anregung zur Namensgebung. In der Tat sind da durchaus interessante Sachen dabei.

So, bis jetzt habe ich wieder gebastelt. Diesmal habe ich ein Haus nachgebaut, aber naja... Ich find's jetzt nicht so berauschend. Hach, wieso muss ein Mensch überhaupt schlafen. Ich wünschte ich würde mit ein paar wenigen Stündchen Schlaf auskommen, so könnte ich die halbe Nacht noch weiter basteln. ABER ich muss morgen früh wieder fit zur Arbeit. Also denn... ihr hört von mir

eure Mafi - gut's Nächtle
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Lilith (19.08.2013), suppenhuhn33 (20.08.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 18.09.2013, 13:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na Servus!!!! Da ich momentan krank zu Haus liege, habe ich mich heute mal wieder an meine Welt gewagt. Und hier sind ein paar kleine Impressionen für euch. Alles zeige ich euch aber nicht hihihi

Der Flussstrand und die Straße ins Ländliche

Click the image to open in full size.

Eine Wasserstraße (links kommen noch kleine Häuschen hin) und ein paar Häuser der unterschiedlichen Gebiete. (leider hält sich beim Hausbau meine Kreativität in Grenzen )

Click the image to open in full size.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Auletta (28.09.2013), Chenoa (18.09.2013), Lilith (19.09.2013), PrestonStormerFilm (18.09.2013), schnuffi (29.09.2013), Schokobiene (21.09.2013), Seagirl3 (18.09.2013), suppenhuhn33 (15.03.2014), WonderWorld (21.05.2014)
  #36 (permalink)  
Alt 18.09.2013, 14:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Mafi

Mir gefällt die Landschaft auf den Bildern sehr gut. Sehr detailliert und man sieht, dass du dir auch bei Kleinigkeiten Mühe gegeben hast.

Das Wasser ist so schön blau, und das grün der Bäume sieht auch sehr saftig und frisch aus. Das gefällt mir so total, sieht echt einladend aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (18.09.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 18.09.2013, 17:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist eine Künstlerin!! Es sieht genial aus...so richtig echt!! Bin ja total gespannt auf mehr!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (18.09.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 12:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey Mafinchen!!
Deine Welt sieht bis jetzt super klasse aus!!! Genau so etwas suche ich schon seit ewigkeiten!!!

Da der letzte Beitrag aber im September 2013 war, wollte ich mal nachfragen wie es weiter geht. Hast du das Projekt aufgegeben?

GLG FLony
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flony für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.04.2014)
  #39 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 21:21
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Flony Beitrag anzeigen
Hey Mafinchen!!
Deine Welt sieht bis jetzt super klasse aus!!! Genau so etwas suche ich schon seit ewigkeiten!!!

Da der letzte Beitrag aber im September 2013 war, wollte ich mal nachfragen wie es weiter geht. Hast du das Projekt aufgegeben?

GLG FLony
Hallo Flony,

vielen Dank für deinen Kommi. Nein, nein, nein... das Projekt habe ich nicht aufgegeben. Im Gegenteil. Ich bastel derzeit eigentlich regelmäßig daran. Ich hoffe, dass ich bald neue Bilder posten kann.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Makita (01.05.2014), Seagirl3 (05.05.2014), suppenhuhn33 (29.04.2014)
  #40 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 18:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Wow! Was für eine tolle Welt, Mafinchen. Wirklich klasse
Bin sehr gespannt auf neue Bilder
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (01.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mafi, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.