Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Welt soll ich erstellen?
Eine riesige Welt mit allen AddOn-Features 7 38,89%
Mittlere Welt (wie Golden Isle Atoll) zu einem bestimmten Thema 9 50,00%
Ist mir egal... Ich lasse mich überraschen 2 11,11%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mafi's neues Projekt


Anzeigen


Soooo... Nun ist es wieder soweit. Ich wage mich an ein neues Projekt. Gestern habe ich begonnen eine riesige Welt zu erstellen. Mit Großstadt, Land und das Strandabteil darf auch nicht fehlen.

Puh, allerdings ist die Welt wirklich richtig groß und es lässt sich viel darauf bauen. Ich möchte aber nicht, dass aufgrund der Größe kaum jemand meine Welt spielen kann. Deshalb starte ich mal eine Umfrage. Bin gespannt auf eure Meinung.

Liebe Grüße... Mafi
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
appreciate (19.08.2013), suppenhuhn33 (12.11.2012), villucia (28.02.2013), Yunie (03.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich finde das total nett von dir, das du hier die Leute fragst und bei der Entscheidung mitmachen lässt.
Im Endeffekt ist es natürlich dir überlassen was du baust, da es ja auch deine Zeit ist die du reinsteckst.

Aber da du ja gefragt hast: Ich persönlich würde mir eine große Welt wünschen, wo alles Platz hat. Man kann ja ein paar Sachen auslassen bzw. nicht komplett bebauen. Aber allein eine Karte, wo theoretisch alles Platz hätte wäre toll. Mir gefallen solche Kulissen wie Sunset Valley, aber der Platz dort ist so beschränkt und die Einteilung der Gebiete ist kaum vorhanden. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mir eine große Welt wünschen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also eigentlich lasse ich mich gerne von dir überraschen,

aber wenn ich etwas äußern darf wäre es super wenn es eine Welt ist, dort wo alle Gebäude der bisherigen Add-ons stehen, denn ich hasse es immer wieder wenn ich ein neues Spiel anfange oder so das ich immer erst alles platzieren muss und die meisten welten sind nicht so groß das auch alles draufpasst.
Und da wäre es natürlich super wenn alles schon da wäre.

Auch wenn ich noch nicht alle Add-ons besitze würde ich sie mir trotzdem schonmal holen

Da ich bisher einfach begeistert bin von deinen Welten bin lasse ich mich bei dem Rest lieber überraschen denn ich weiß das es wieder einfach fantastisch sein wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 14:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

LOS, LOS, LOOOOOS abstimmen!!!!

Es ist nicht mehr viel Zeit... Morgen endet die Abstimmung schon!!!!!

Ich bin gespannt...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 13:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, da möchte ich mich hier mal wieder zu Wort melden.

Erst einmal vielen Dank an die User, die abgestimmt und ihre Meinung geschrieben haben. Ganz meiner Erwartungen wünscht sich doch die Mehrheit keine große Nachbarschaft. ich habe nun gestern ein neues Projekt gestartet. Eine Nachbarschaft von mittlerer Größe zu einem bestimmten Thema Weitere Infos gibt es aber noch nicht!! Wenn der Baufortschritt ein wenig weiter vorangeschritten ist, dann poste ich erste Bilder

lg Mafi
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 10:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade dass die Umfrage schon vorbei ist! Ich wäre für die große Nachbarschaft gewesen, aber die läuft einem ja nicht weg

Viel Spaß beim Projekt!!! Bin sehr gespannt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 20:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So und nun wollt ich ein paar Bilder hochladen und als ich ins Spiel bearbeiten ging, stürzt der CAW ständig ab waaaaaahhhhhh!!!!! Gestern ging's noch!!!!!!! Oh war jetzt alles umsonst???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 20:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

OOOOOOOOH nein und ich hatte mich schon so auf deine neue Welt gefreut
das ist echt sch....ade
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 21:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also am CAW liegts wohl nicht. Bei anderen Welten funktioniert der Im-Spiel-bearbeiten-Modus

Und jetzt??? Ist meine Welt einfach zu groß?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 21:05
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hmm gute Frage! Ist die jetzt echt ganz verloren?? ich kann dir leider nit helfen kenn mich ja nit aus damit^^drück dir die Daumen das es wieder klappt
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mafi, projekt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.