Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 11:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.375
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 367 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das funktioniert natürlich nur, wenn die Datei auch in eine World-Datei umgewandelt wurde. Hast du vielleicht irgendwelche Einstellungen, dass du bestimmte Sachen nur als Admin ausführen darfst?

Es ist nämlich eigentlich problemlos möglich die Package- in eine World-Datei umzubenennen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 11:57
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.622.215
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab dieselben Rechte, wie der Adminstrator.
Die Datei wird einfach nicht umgewandelt mit der Änderung auf.world, übrgens steht bei mir auch kein .package vorher hintendran.
Und auch, wenn ichs über die Eigenschaften der Datei macht, ich kann den Dateityp so nicht ändern.

Hab es jetzt zum 12. Mal versucht, funktioniert immer noch nicht.
Hab die Datei auch schon außerhalb des Ordners umbenannt, sie vorher schon verschoben, in einem neuen Ordner "umgewandelt", nichts funktioniert... >_<
Und das, obwohl alle sagen, dass es gehen muss, aber ich mach es hundert Pro nach der Anleitung, ich bin ja jetzt technisch nicht so die Handlampe und normalerweise sollte das ja klappen ._.
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 12:23
Benutzerbild von simsidii
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Simoleons: 471.475
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
simsidii eine Nachricht über ICQ schicken simsidii eine Nachricht über MSN schicken simsidii eine Nachricht über Yahoo! schicken simsidii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ah, ich verstehe dein Problem. Drücke "Alt" für das Menü im Explorer, dann Extras und Ordneroptionen. (Edit: Unter Windows 8 nacheinander Alt, V,Y und O drücken)
Dort in der Register Karte Ansicht nach "Erweiterungen von bekannten Dateitypen ausblenden" suchen und Haken raus nehmen und auf OK. Dann werden die Dateierweiterungen angezeigt.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Versus (16.12.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 12:32
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.622.215
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Ah, ich verstehe dein Problem. Drücke "Alt" für das Menü im Explorer, dann Extras und Ordneroptionen. (Edit: Unter Windows 8 nacheinander Alt, V,Y und O drücken)
Dort in der Register Karte Ansicht nach "Erweiterungen von bekannten Dateitypen ausblenden" suchen und Haken raus nehmen und auf OK. Dann werden die Dateierweiterungen angezeigt.
Leeck, wieso bin ich da nicht eher draufgekommen...
Und jetzt wird sie auch angezeigt, hoffentlich inklusiver Grundstücke

Danke sid, bistn Genie!

Und ich dachte schon, ich bin total blöd... na gut, hab mich auch ein wenig so angestellt jetzt mit den Dateitypenden xD
__________________

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 12:38
Benutzerbild von simsidii
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Simoleons: 471.475
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
simsidii eine Nachricht über ICQ schicken simsidii eine Nachricht über MSN schicken simsidii eine Nachricht über Yahoo! schicken simsidii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gerne doch xD
Wenn ich ein System installiere , ist das das erste, was ich tue, denn die Anzeige ist schon wichtig, denn so erkennt man, was das für ein Typ ist

Z.b. wenn man eine Datei namens Dokument1.exe runter lädt und das Symbol ist wie beim Worddokument, und die Erweiterungen sind versteckt, konnte manch einer denken, das sei ein Worddokument, obwohl das ein Virus ist etc.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 15:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 1.177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab mal ne frage und zwar hab ich das genau wie auf seite 1 beschrieben gemacht, alles wunderbar die welten tauchen im spiel auf.
allerdings sehen die familien da drin jetzt ungefähr so aus: Name// 784722901741-xarh// und so weiter und das stört mich schon

meine frage ist: woran liegt das und wie kann man das ändern? was passiert den mit den restlichen package dateien? ich hab die einfach in den ordner mit den anderen package dateien gemacht...vielleicht war das der fehler?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erscheint, installierte, lösung, spiel, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum