Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 00:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spielwelt konnte nicht Exportiert werden


Anzeigen


Ich hab grad versucht meine eigene Welt zu Exportieren aber es steht immer wieder

Fehler

ihr Spielwelt konnte nicht Exportiert werden was soll ich machen dagegen

kann mir jetzt diesmal wer ehrlich helfen bitte
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 06:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du deiner Welt einen Namen, eine Beschreibung und ein Bild zugefügt (mit Rechtsklick im CAW ganz links bei den Layern auf den Namen deiner Welt)? Und die Welt danach dann noch gespeichert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 07:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Hast du deiner Welt einen Namen, eine Beschreibung und ein Bild zugefügt (mit Rechtsklick im CAW ganz links bei den Layern auf den Namen deiner Welt)? Und die Welt danach dann noch gespeichert?

Jo Hab ich trotzdem geht es nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 07:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, das ist seltsam. Dein Bild hat auch die richtige Grösse?

Hier mal ein Link mit einem Tutorial für Weltenbauer
Die Welt ins Spiel bringen | Kreativoase

Dort findest du auch ein Bild als Download, das die richtige Grösse hat und fürs CAW auf jeden Fall geeignet ist. Das benutze ich auch immer.

Ansonsten probier mal folgendes: Öffne im CAW einfach mal die vorgefertigte Sunset Valley-Datei. Und dann probier mal, ob du diese Welt nach Anleitung des Tutorials mit dem Bild aus dem Tutorial exportieren kannst.

Dann kann man zumindest schonmal ausschliessen, dass es nicht am CAW liegt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 10:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Hm, das ist seltsam. Dein Bild hat auch die richtige Grösse?

Hier mal ein Link mit einem Tutorial für Weltenbauer
Die Welt ins Spiel bringen | Kreativoase

Dort findest du auch ein Bild als Download, das die richtige Grösse hat und fürs CAW auf jeden Fall geeignet ist. Das benutze ich auch immer.

Ansonsten probier mal folgendes: Öffne im CAW einfach mal die vorgefertigte Sunset Valley-Datei. Und dann probier mal, ob du diese Welt nach Anleitung des Tutorials mit dem Bild aus dem Tutorial exportieren kannst.

Dann kann man zumindest schonmal ausschliessen, dass es nicht am CAW liegt.


Ja es hat die richtige größe und zum dem Link ich finde dort den Thumbnail nicht kannst du mir da weiterhelfen ?

ahh ja was sind Routingdaten

Geändert von Wesker (15.12.2012 um 10:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 09:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Downloadlink für das CAWbild findest du direkt über dem 4. Bild auf der Seite. Ist ein wenig unscheinbar.

Routing sind im Grunde die Wegmarkierungen, damit die Sims wissen, wo sie lang laufen können. Wenn das Routing nicht korrekt ist, bleiben Sims oft hängen. Allerdings tun sie das seit dem letzten oder vorletzten Patch sowieso andauernd auch in den EA-Welten. Aber was wäre Sims ohne Bugs
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 00:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht immer noch nicht

das Crawbild was du gemeint hast ich kannes nicht öffnen weil ich so einen Zip ordner brauche
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 18:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,
ich habe das gleiche Problem *Spielwelt konnte nicht exportiert werden*

-ich habe den aktuellen patch drauf
-eine Beschreibung und ein passendes Bild 256x256 hab ich
-ich habe diese Welt nicht im Spiel bearbeitet
-habe sogar alle ä,ü und ö aus der Welt entfernt (weil jemand meinte es läge daran)
-habe die Routingdaten wieder hergestellt

es ist jetzt schon die 2.welt die ich nicht exportiert bekomme und ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte... bitte bitte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 18:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Click the image to open in full size.

also mein CAW exportiert definitiv GAR keine welten mehr und jetzt..? is übrigens die neueste version- 2x neu installiert und alles neu gepatcht...

Geändert von MotownMike (29.09.2013 um 19:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 23:02
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HAH!
Glücklicherweise habe ich dasselbe Problem gestern gehabt und es ERFOLGREICH gelöst.
1. Ihr müsst die Welt speichern, dann den CAW schließen.
2. Dann macht ihr auf dem Desktop einen neuen Ordner und nennt ihn, wie ihr wollt, z.B. "Raus", hauptsache er is leer und ihr wisst, wo er ist
3. Dann geht ihr zu Dokumente/EA/Sims3/DCCache, nehmt den ganzen Inhalt dieses Ordners und verschiebt ihn in euren Desktopordner aka "Raus"
4. Jetzt das CAW wieder öffnen, die Welt sollte jetzt erfolgreich exportiert werden können.
5. CAW wieder schließen, den Inhalt von "Raus" wieder nach DCCache verschieben.
Das wars, zumindest bei mir. Ich vermute, sobald man gewisses CC drin hat, passiert das manchmal. Nen Versuch ists auf jeden Fall wert für alle, die CC im Spiel haben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Blaxxy (28.05.2014), KittenUpATree (30.09.2013), MotownMike (30.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exportiert, konnte, spielwelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.