Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 16:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Was soll ich wie genau meinen ???


Das

Du kannst aber auch mal versuchen eine NB zu installieren die Addons erfordert, es ist nicht in jedem Fall gesagt das sie sich nicht installieren lässt, mit ein bisschen Glück fehlen dir eben nur die Inhalte der Addons die du dann ersetzen kannst.[/quo


Was bedeutet NB ?

und wie kann ich die fehlenden inhalte mit den Addons ersetzen ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 16:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

NB heißt Nachbarschaft und damit ist dann wiederum die Welt gemeint
Was dann natürlich fehlt kann ich schlecht sagen da ich ja auch nicht weiß was der Ersteller von den einzelnen Addons verbaut hat. Das können Möbel, Objekte, Rabitholes , Bauelemente ect. sein
.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 19:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
NB heißt Nachbarschaft und damit ist dann wiederum die Welt gemeint
Was dann natürlich fehlt kann ich schlecht sagen da ich ja auch nicht weiß was der Ersteller von den einzelnen Addons verbaut hat. Das können Möbel, Objekte, Rabitholes , Bauelemente ect. sein.

Ok Cool danke noch was

wenn ich jetzt die Addons habe die ich für die Welt brauche die die User hier erstellt haben

kann ich sie dann herunterladen ohne mir sorgen machen zu müssen ?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 20:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sicher, wenn du die benötigten Addons hast und auch das Game auf dem aktuellsten Patch ist sollte es gehen... ich betone sollte deshalb da seit dem Patch 1.42 es in letzter Zeit auch wieder einmal ein paar Probleme gab aber hier im Forum gibt es dazu auch einen Lösungsansatz.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 20:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Sicher, wenn du die benötigten Addons hast und auch das Game auf dem aktuellsten Patch ist sollte es gehen... ich betone sollte deshalb da seit dem Patch 1.42 es in letzter Zeit auch wieder einmal ein paar Probleme gab aber hier im Forum gibt es dazu auch einen Lösungsansatz.

Auf welcher Welt Spielst du eigentlich

Spielst du sowie ich auf der anfangs Welt oder auf einer Welt was ein user oder du Persöhnlicht erstellt hast ?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 20:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich treib mich im Moment in Sunlite Tides herum, aber mit dem Spielen ist das bei mir so eine Sache... ich baue mehr als das ich überhaupt spiele. Eigentlich sind das meist nur meine Probe Sims, ob auch alles funktioniert was ich hingebaut habe, die ich durch das Spiel jage
Fürs CAW hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 18:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Destiny

bei dieser Seite

Sims 3 Updates - Downloads / Objects / Neighbourhood - page 1

steht nirgends wo bei den Welten welche Addons dafür benötigt werden und muss ich mich für diese Seite regiestrieren wenn ich eine Welt herunterladen will
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 18:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Sims 3 Updates findest du von verschiedenen Anbietern NB's. Es steht meistens dabei ob eine Registrierung erforderlich ist so wie z.B. bei MTS, Sims 3 Marktplatz, Blacky's Sims Zoo ect. Wenn du auf "Direct link to download..." klickst wirst du auf die jeweilige Seite geleitet, dort bekommst du dann weitere Infos zur NB.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, fertige, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.