Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 13:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Farbe von Seen ändern


Anzeigen


Huhu Leute
Versuche mich gerade an einer neuen Welt in CAW und möchte gerne einen türkisen Bergsee haben, leider weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll?
Ich hab schon gegooglet und hier im Chat nachgefragt aber irgendwie weiß da auch keiner weiter
Ist soetwas überhaupt möglich?
Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße, Fruit
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 13:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fruitissima Beitrag anzeigen
Huhu Leute
Versuche mich gerade an einer neuen Welt in CAW und möchte gerne einen türkisen Bergsee haben, leider weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll?
Ich hab schon gegooglet und hier im Chat nachgefragt aber irgendwie weiß da auch keiner weiter
Ist soetwas überhaupt möglich?
Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße, Fruit
Also bei dem Teich kann ich dir weniger helfen. Aber falls du mal nen andersfarbigen Pool willst brauchst du nur Wand & Bodenbelag helfen. Ich kann mal ebend schauen ob ich was finde und melde mich dann gegebenfalls wieder.

Lady
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 13:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach den See einfach nicht so tief. Dann kannst du ihn 'ansprühen'
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Naddyshen für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (11.02.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 14:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde es mal versuchen, Danke
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 14:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Es gibt ein paar Möglichkeiten die Farbe des Wassers zu beeinflussen!

bei Seen kannst du mit verschiedenen Terrain Paints arbeiten.

verschiedene Terrain Paints bekommst du HIER! (Anmeldung erforderlich und kostenlos)

Dann habe ich beispielsweise bei der Nachbarschaft MonteVista wenn ich dort einen see erstelle ist das wasser allgemein etwas grün- bläulich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (11.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 17:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Frage hätte ich noch, kann man irgendwie abstellen dass wenn man zB einen Baum löscht nicht gleich das Objekt in der Liste links was darüber ist angewählt wird sodass man es verschieben kann? Das ist echt nervig wenn man aufgrund der Namen nicht weiß wie ein Baum aussieht, ihn kurz anklickt und den dann sofort platzieren muss
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 01:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Fruitissima

also irgendwie verstehe ich deine Frage jetzt nicht so
vielleicht versuchst du sie nochmal ein wenig anders zu formulieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (12.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 07:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fruitissima Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte ich noch, kann man irgendwie abstellen dass wenn man zB einen Baum löscht nicht gleich das Objekt in der Liste links was darüber ist angewählt wird sodass man es verschieben kann? Das ist echt nervig wenn man aufgrund der Namen nicht weiß wie ein Baum aussieht, ihn kurz anklickt und den dann sofort platzieren muss
Wenn du einen Baum anklickst und ihn dann doch stehen lassen willst kannst du einfach mit ESC beenden (ich hoffe, ich habe dein Problem jetzt richtig verstanden xD)

Für die Wasserfarbe in deiner Welt gibt es soweit ich weiß einen Mod - der ändert dann aber alle Gewässer in der Welt. Ich würde es auch über Bodentexturen probieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (12.02.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 11:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott Sorry die frage war wirklich schlecht formuliert
Ich meine wenn ich Bäume platzieren will, dann ist da nur so eine Liste mit den Bäumen und da weiß ich ja nicht wie die aussehen. Wenn ich jetzt einen wähle und er mir nicht gefällt und ich beim Layer auf "löschen" gehe, dann wählt der immer das Objekt in der Layer Liste darüber an und verschiebt es. Das geht tierisch auf die Nerven..
Das ist mein Problem
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 21:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habs zwar immer noch nicht ganz verstanden was wählt es da in der liste darüber?? *confus*

aber wenn du einzelne bäume löschen willst oder verschieben, kannst du das beim "im spiel bearbeiten"-modus du musst in stadt bearbeiten gehen und auf den stift klicken wo man die grundstücke platzieren kann- dann kannst du in die welt reinzoomen und (fast) alles auswählen und verschieben oder löschen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MotownMike für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
farbe, seen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.