Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 23:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Village- Das Dorf


Anzeigen


Halli Hallo Habe neben der anderen Welt noch eine zweite Welt erstellt weil mir der Gedanke an sie nicht mehr aus dem Kopf ging und ich total Lust darauf hatte
Es wird eine Nachbarschaft eines anderen Jahrhunderts, kein Mittelalter mit Burgen aber doch eher vor dem industriellen Fortschritt ohne Elektrizität, ohne Autos, ohne Krankenhaus und garantiert wusste auch niemand was ein Tattoo sein soll
Schaut mal rein in die ersten paar Bilder

EDIT: Habe die Häuser größtenteils gedownloadet, bitte keine fremden Lorbeeren
__________________


Geändert von Fruitissima (16.02.2013 um 23:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
albman (17.02.2013), jobella (04.05.2013), Kruemel (17.02.2013), LarissaSonnenschein (16.02.2013), maikemaya (17.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), MotownMike (17.02.2013), Seagirl3 (18.02.2013), Twilightfan (17.02.2013), villucia (17.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 00:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Begeistert!

Sowas ist mal ne richtig gute Idee, so dorfmäßig eine Welt zu erstellen. Klasse. Freu mich auf mehr Bilder! Ich mag so was altes total gerne
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 00:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank ich werde die Welt teilweise schon bevölkern und stecke die dann in alte Trachten das einzige Fortbewegungsmittel werden Pferde sein und ich glaube Jobs wird es ( außer marktstände, Bauernhöfe) auch nicht geben muss man halt Felder haben oder Pferdezucht betreiben
Wenn die Stadt zu bunt wird ( Eigenleben Nachbarschaft ) muss man evtl mal eingreifen und Klamotten wechseln
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (17.02.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 00:42
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hammer *-*
Richtig genial ich liebe die Nachbarschaft jetzt schon xD weil ich steh ja total auf diese Zeit, wo man noch so gelebt hat *.*
bin echt begeistert
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 01:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht ja mal viel versprechend aus Die Idee ist toll und die ersten Bilder richtig schön. Wirklich eine tolle Idee. Ich liebe Dörfer und das Ländliche sowieso. Ich bin richtig begeistert von der Idee.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kruemel für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 08:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fruitissima Beitrag anzeigen
Vielen Dank ich werde die Welt teilweise schon bevölkern und stecke die dann in alte Trachten das einzige Fortbewegungsmittel werden Pferde sein und ich glaube Jobs wird es ( außer marktstände, Bauernhöfe) auch nicht geben muss man halt Felder haben oder Pferdezucht betreiben
Wenn die Stadt zu bunt wird ( Eigenleben Nachbarschaft ) muss man evtl mal eingreifen und Klamotten wechseln
Oooooh toooll! *.* Kanns kaum erwarten!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 09:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Idee!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 13:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freut mich dass die Idee euch so gut gefällt!
Hab nur ein Problem, manchmal speichert das einfach nicht ab wenn ich im "im Spiel bearbeiten" Modus speicher. Dann kehre ich zum CAW zurück und alles ist weg. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 14:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

da weiss ich jetzt leider auch keine lösung :/

aber das village ist schon mal toll!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MotownMike für den nützlichen Beitrag:
Fruitissima (17.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 22:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider war heute morgen alles gelöscht! Die gesamte Welt war weg aber hab zum Glück Kopien in der Bibliothek gespeichert also ist alles wieder da
Habe ein bisschen weitergebaut und wollte euch ein paar neue Bilder zeigen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
Kruemel (18.02.2013), maikemaya (18.02.2013), MissRedfield (17.02.2013), Simelone (18.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dorf, the, village

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.