Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 18:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.846
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW öffnet sich nicht - ohne Fehlermeldung


Anzeigen


Ich brauch eure Hilfe!
Habe mein komplettes Sims plattgemacht, alles neu installiert neu gepatcht, dann das CAW neu runtergeladen und es hat sich einfach nicht geöffnet.
Dann kam der neue 1.50er Patch, also habe ich CAW deinstalliert, neu runtergeladen, neu installiert, PC neu gestartet etc pp aber es öffnet sich einfach immer noch nicht
Bevor ich das Spiel plattgemacht hatte, hat es funktioniert, und da hatte ich noch zig CC drin (die habe ich jetzt noch nicht installiert).

Es gibt aber auch keine Fehlermeldung o.ä., es öffnet sich einfach nur dieses Feld (siehe Anhang) und danach passiert garnichts, kein Lade-Mauszeiger, einfach nichts. Kann ich auch 92389 mal nacheinander machen, dann kommt 92389 mal das "Startbild" aber es passiert nicht (Laptop hängt sich auch nicht auf oder so).

Hat jemand eine Idee?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 20:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.846
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat keiner eine Idee
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.846
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte gehofft das Problem löst sich von alleine wenn Universität kommt und ich es neu runterlade und installiere - ist aber leider nicht so

Finde es halt so komisch weil es vor dem platt machen lief! Hatte das echt noch niemand? Hab auch Versionen überprüft ob es die gleichen sind wie beim Spiel usw. das passt alles....

Hab so viele Ideen und wollte meine eigene Stadt dafür bauen... dass auch alles passt. Nuja werde dann alles in Sunset Valley integrieren aber optimal finde ich das nicht Fände sehr toll wenn jemand eine Idee hat das zu lösen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 14:20
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Simoleons: 5.891
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Genau das Problem habe ich seid Tagen! Es lässt sich nicht öffnen!
Ich habe schon alles ausprobiert!

Kann denn keiner Helfen????
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, fehlermeldung, öffnet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum