Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Hilfe bei Welt im CAW bearbeiten (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/21011-hilfe-bei-welt-im-caw-bearbeiten.html)

Ichchen 03.03.2013 15:41

Hilfe bei Welt im CAW bearbeiten
 

Hallöchen,

ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist, bin mir leider nicht ganz sicher...

Also, ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte im letzten Dezember meine erste eigene Welt erstellt. Nachdem icj Jahreszeiten installiert hatte, ging aber das CAW-Tool nicht mehr und das Sims Spiel selbst lief auch nicht mehr richtig. In meiner Verzweiflung hatte ich dann die unfertige Welt einfach hochgeladen, alles deinstalliert/installiert und wollte sie dann neu bearbeiten.

Das ging natürlich nicht, weil ich nun eine .world Datei hatte, aber zum Bearbeiten eine andere brauche :doh:. Habe mir natürlich diverse Tutorials durchgelesen, wie man eine fertige Welt bearbeiten kann, das geht angeblich mit SimPE.

Bei mir geht das Tool aber leider nicht, oder ich in wohl einfach zu doof dafür. Daher habe ich mir gedacht... wenn jemand, der sich damit super gut auskennt schnell meine Welt-Datei umwandeln könnte, dann würde ich doch weiter im CAW bearbeiten können, oder?

Daher die Frage... könnte vielleicht irgendeine liebe Seele diese Datei umwandeln: [url=http://www.file-upload.net/download-7280819/Das-Osterhagen-Tal.Sims3Pack.html]File-Upload.net - Das-Osterhagen-Tal.Sims3Pack[/url] Hoffe es ist hier erlaubt Links zu posten, sonst nehme ich ihn wieder heraus!

Bitte bitte bitte... :angel:

Pewdie 03.03.2013 16:44

Hey ;) Ich habe einen MB Pro, also kann ich das nicht für dich machen. Wenn du das nächste mal neuinstallierst holste am Besten den ganzen Ordner raus bzw kopierst ihn, dann passiert sowas nicht mehr. Und klaro darf man hier Links posten, dafür ist die Verlinkung ja da :3

Ich wünsche dir viel Glück das du deine Welt schnell wieder bearbeiten kannst.

Ichchen 03.03.2013 18:42

Ja, im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich damals so blöd und unvorsichtig war. Werde es das nächste mal auf jeden Fall so machen, wie du gesagt hast!

Mafinchen 04.03.2013 08:45

Oh das ist ja ärgerlich. :( ich kann das so gut nachvollziehen. Leider kann ich dir das auch nicht umwandeln. Aber, es ist so, dass mit einem neuen AddOn oder auch mit einem neuen Patch eine neue Version des CAWs zur Verfügung steht. Ich sichere da meine CAW-Dateien, deinstalliere den CAW und lade ihn mir wieder erneut herunter. Du musst da nicht die kompletten Sims deinstallieren.

Dennoch hoffe ich für dich, dass sich hier bald jemand melden wird. ;)

Ichchen 04.03.2013 14:59

Ich glaube beim nächsten Patch werde ich dann wirklich übervorsichtig sein und alle Dateien mehrmas kopieren/speichern! =)

Danke dir auf jeden Fall für dein Mitgefühl und deine Speichertipps! =)

Ichchen 09.03.2013 15:22

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich denke, wenn man sich auskennt, wäre das doch nicht sooooo schwer... bitte bitte! :hail::hail::hail:

[B]ICH BIETE 1000 SIMOLEONS[/B] für denjenigen,d er mir damit hilft! :angel:

Mafinchen 10.03.2013 05:07

Also ich würds ja versuchen, aber habe kaum Zeit. Wenn ich mal bisschen Luft habe, kann ich es ja mal versuchen ;)

Ichchen 10.03.2013 06:55

Das wäre wirklich unheimlich lieb von dir! :hail: Ich würde dir auch einfach all die Simoleons geben, die ich is dahin habe.

Mafinchen 10.03.2013 13:02

Ich muss mich erstmal belesen wie ich diese Datei ändern kann. Bestimmt auch mit SimPE... Vielleicht wage ich mich heute Abend schon mal ran. ;)

Das ist echt lieb von dir, aber ich brauche deine Simoleons nicht... ich habe genug davon :D

Ichchen 11.03.2013 17:33

Das wäre wirklich unglaublich! Wirklich nett, dass du das extra für mich auf dich nimmst.

Irgendwie will ich mich halt gerne erkenntlich zeigen, und ich glaube ein tausendfaches Danke würde kaum reichen! :hail:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.