Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 16:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Hilfe bei Welt im CAW bearbeiten


Anzeigen


Hallöchen,

ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist, bin mir leider nicht ganz sicher...

Also, ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte im letzten Dezember meine erste eigene Welt erstellt. Nachdem icj Jahreszeiten installiert hatte, ging aber das CAW-Tool nicht mehr und das Sims Spiel selbst lief auch nicht mehr richtig. In meiner Verzweiflung hatte ich dann die unfertige Welt einfach hochgeladen, alles deinstalliert/installiert und wollte sie dann neu bearbeiten.

Das ging natürlich nicht, weil ich nun eine .world Datei hatte, aber zum Bearbeiten eine andere brauche . Habe mir natürlich diverse Tutorials durchgelesen, wie man eine fertige Welt bearbeiten kann, das geht angeblich mit SimPE.

Bei mir geht das Tool aber leider nicht, oder ich in wohl einfach zu doof dafür. Daher habe ich mir gedacht... wenn jemand, der sich damit super gut auskennt schnell meine Welt-Datei umwandeln könnte, dann würde ich doch weiter im CAW bearbeiten können, oder?

Daher die Frage... könnte vielleicht irgendeine liebe Seele diese Datei umwandeln: File-Upload.net - Das-Osterhagen-Tal.Sims3Pack Hoffe es ist hier erlaubt Links zu posten, sonst nehme ich ihn wieder heraus!

Bitte bitte bitte...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Ich habe einen MB Pro, also kann ich das nicht für dich machen. Wenn du das nächste mal neuinstallierst holste am Besten den ganzen Ordner raus bzw kopierst ihn, dann passiert sowas nicht mehr. Und klaro darf man hier Links posten, dafür ist die Verlinkung ja da :3

Ich wünsche dir viel Glück das du deine Welt schnell wieder bearbeiten kannst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Ichchen (03.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 19:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich damals so blöd und unvorsichtig war. Werde es das nächste mal auf jeden Fall so machen, wie du gesagt hast!

Geändert von Ichchen (09.03.2013 um 16:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 09:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das ist ja ärgerlich. ich kann das so gut nachvollziehen. Leider kann ich dir das auch nicht umwandeln. Aber, es ist so, dass mit einem neuen AddOn oder auch mit einem neuen Patch eine neue Version des CAWs zur Verfügung steht. Ich sichere da meine CAW-Dateien, deinstalliere den CAW und lade ihn mir wieder erneut herunter. Du musst da nicht die kompletten Sims deinstallieren.

Dennoch hoffe ich für dich, dass sich hier bald jemand melden wird.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Ichchen (04.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 15:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube beim nächsten Patch werde ich dann wirklich übervorsichtig sein und alle Dateien mehrmas kopieren/speichern! =)

Danke dir auf jeden Fall für dein Mitgefühl und deine Speichertipps! =)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 16:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich denke, wenn man sich auskennt, wäre das doch nicht sooooo schwer... bitte bitte!

ICH BIETE 1000 SIMOLEONS für denjenigen,d er mir damit hilft!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 06:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würds ja versuchen, aber habe kaum Zeit. Wenn ich mal bisschen Luft habe, kann ich es ja mal versuchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Ichchen (10.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 07:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre wirklich unheimlich lieb von dir! Ich würde dir auch einfach all die Simoleons geben, die ich is dahin habe.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 14:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss mich erstmal belesen wie ich diese Datei ändern kann. Bestimmt auch mit SimPE... Vielleicht wage ich mich heute Abend schon mal ran.

Das ist echt lieb von dir, aber ich brauche deine Simoleons nicht... ich habe genug davon
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Ichchen (11.03.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre wirklich unglaublich! Wirklich nett, dass du das extra für mich auf dich nimmst.

Irgendwie will ich mich halt gerne erkenntlich zeigen, und ich glaube ein tausendfaches Danke würde kaum reichen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, caw, hilfe, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.