Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:44
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Auch für Mac?


Anzeigen


Bekanntlich ist die Sims 3 auch für Mac OS erhältlich, aber wieso das CAW Tool nicht? Ich finds ein bisschen Scheiße, weil ich jetzt an meinem alten WIN PC spielen muss und da gibt es nur Probleme und es laggt extrem! Meine Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich CAW mit Mac auch benutzen kann? Geht das? Oder hab ich mich vielleicht verguckt?


LG,

PewDie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das CAW ist nicht für Mac geeignet, leider haben die Mac User auch hier wieder das Nachsehen. Irgendwelche Tricks um es dennoch auf dem Mac zu verwenden kenne ich nicht, außer du haust dir nebenbei noch Windows drauf.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Pewdie (11.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:23
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Das CAW ist nicht für Mac geeignet, leider haben die Mac User auch hier wieder das Nachsehen. Irgendwelche Tricks um es dennoch auf dem Mac zu verwenden kenne ich nicht, außer du haust dir nebenbei noch Windows drauf.
Hab ichs mir gedacht x.x Ich warte jetzt schon Monate lang auf meine WIN7 CD, aber mein Kollege hatte Urlaub, war anschließend über längere Zeit krank und wer hätte das gedacht: Nun hat er gekündigt XDDD
Also muss ich mir wohl eine beschaffen und habe keine Ahnung wo ich die herbekommen bzw. wie viel der Spaß kostet...
I hate Apple.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Win 7 instaliert dir jeder ordentliche PC Shop, allerdings ist das eben eine Kostenfrage. Da ich eh nur Win habe kann ich dir nichlt sagen was das kosten würde ich komme da mit 28€ fürs neu aufsetzen des BS ganz gut weg, da du das ganze BS ja erst mal mit Lizens erwerben musst wirds um einiges teuerer.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 12:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey =)

darf ich mich da mal dranhängen?
Ich habe auf meinem Macbook mit Parallels Windows installiert. Dort kann ich ja theoretisch das CAW-Tool installieren & benutzen.
Wenn ich dann meine Welt fertig gebastelt habe, kann ich die dann auf OS X rüber schieben & spielen? schon oder? ^^

LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 16:26
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Meow Beitrag anzeigen
Hey =)

darf ich mich da mal dranhängen?
Ich habe auf meinem Macbook mit Parallels Windows installiert. Dort kann ich ja theoretisch das CAW-Tool installieren & benutzen.
Wenn ich dann meine Welt fertig gebastelt habe, kann ich die dann auf OS X rüber schieben & spielen? schon oder? ^^

LG
Manu
Klar, das ist ja wie als wenn du ne Welt downloadest.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 18:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naa es funktioniert nicht -.-
"es muss die Sims 3 installiert sein. Bitte installiere Sims 3, bevor du dieses Spiel installierst."

aber das Sims3 Basisspiel kann ich auch nicht installieren, weil er mir auf parallels die DVD nicht einbinden kann?
Kennt sich da jemand aus?

Geändert von Meow (18.03.2013 um 18:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mac

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.