Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 16:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok wow <3 das sieht total klasse aus wie sich die vielen verschiedenen Baumfarben im Wasser spiegeln... ist wirklich wunderschön geworden die Umgebung
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
Auletta (25.08.2013)
  #102 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 13:21
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sonnenblumenstraße 7

Hallo!

Vielen Dank für die Likes und Kommentare!

@ PrestonStormerFilm: Danke, Freut mich sehr zu hören.

@ Isis77: Ja aus der Sicht des Bootes ist das wirklich sehr schön xD da lobe ich mich mal selber.

@ Felurian: Dankeschön! Ein paar Kleinigkeiten muss ich aber denke ich noch korrigieren.

Ich habe immer noch nicht wirklich Zeit für die Welt...deshalb gibt es dieses WE nur ein Haus.

~~~~~

Sonnenrot – 2 SZ, 1 BZ

Auch dieses Haus befindet sich in der Sonnenblumenstraße in Victoria!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Sonnenrot – 2 SZ, 1 BZ
Lage: Victoria
Straßenname: Sonnenblumenstraße 7
Grundstücksgröße: 20x20
Möbliert: 67.139 $
Unmöbliert: 21.363 $

Beschreibung:
Das Haus Sonnenrot bietet Platz für eine dreiköpfige Familie. Das Haus hinterlässt einen warmen Eindruck und kann durch den schönen roten Mauerstein punkten.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Dandelion (14.09.2013), Felurian (11.09.2013), Isis77 (26.08.2013), Lilli (25.08.2013), PrestonStormerFilm (15.09.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 13:30
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe deine Sonnenblumenstrasse, das hat einfach so Stil <3

Solange du die Welt nicht aufgeben musst, ist wenig Zeit schon okay. Wir bleiben bestimmt alle trotzdem dran
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), Isis77 (26.08.2013)
  #104 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 17:02
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Straße 9

Hallo!

Vielen Dank für die Likes und Kommentare!

@ Lilli: Aufgeben ist eigentlich nicht mein Stil, von daher warten wir ab =) Freut mich, dass die Sonnenblumenstraße dir gefällt.

Endlich habe ich Zeit gefunden, etwas zu posten. Zwar habe ich Good Falls seit einer Ewigkeit nicht gestartet und dazu komme ich in nächster Zeit auch noch nicht, trotzdem werde ich heute ein Haus posten =) Mit diesem Haus habe ich einen Wettbewerb in einem anderen Forum gewonnen, hoffentlich gefällt es euch auch!

~~~~~

Harmoniehaus - 3SZ, 1BZ

Das Haus befindet sich in der schönen Stadt Amnesia. Das Haus befindet sich nah am Abgrund, also ist Vorsicht geboten Jedoch nimmt man die Gefahr im Kauf, wenn man so einen Ausblick genießen kann.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Harmoniehaus – 3SZ, 1BZ
Lage: Amnesia
Straßenname: Neue Straße 9
Grundstücksgröße: 30x25
Möbliert: 151.369 $
Unmöbliert: 32.810 $

Beschreibung:
Das Harmoniehaus besteht aus einer Etage. Sandfarbene Töne und die Farbe Lila bestimmen im Haus, doch alles sieht sehr harmonisch aus. Der Garten und der Ausblick zu den anderen Städten lädt zum Träumen ein.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (29.10.2013), Felurian (19.09.2013), Isis77 (15.09.2013), Lilli (15.09.2013), MissRedfield (23.09.2013), PrestonStormerFilm (15.09.2013)
  #105 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 21:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Häuser echt toll und sie passen echt sehr gut in die Welt. <:
Und das ist alles so liebevoll eingerichtet, Garten und Innenbreich, sieht einfach toll aus, so bekomme ich das irgendwie nie hin, haha.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.09.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 20:36
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Reiterstraße 2

Hallo!

Vielen Dank für die Likes und Kommentare!

@ PrestonStormerFilm: Übung macht den Meister. Meine Häuser waren vorher auch nicht so schön Vielen Dank für dein Lob!

Kleine Anmerkung: Bei manchen Bilder handelt es sich um "alte" Bilder. Die Bepflanzung im Eingangsbereich wurde nachträglich geändert. Was auf Bild 1 und 2 zu sehen ist, wird später auch im Spiel dargestellt werden.

~~~~~

Reithof „Flottes Pferd“

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Reithof „Flottes Pferd“
Lage: Victoria
Straßenname: Reiterstraße 2
Grundstücksgröße: 40x40
Möbliert: 56.327 $
Unmöbliert: 42.783 $

Beschreibung:
Gegenüber vom Reitzentrum befindet sich der Reithof "Flottes Pferd". In dieser Ranch werden Pferde von fleißigen Trainern bei dem Ausbau ihrer Fähigkeiten geholfen. So manches Top-Pferd wurde hier ausgebildet.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (29.10.2013), Ellilianna (22.09.2013), Felurian (24.09.2013), Isis77 (22.09.2013), Lilli (22.09.2013), MissRedfield (23.09.2013), PrestonStormerFilm (24.09.2013), Seagirl3 (23.09.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 21:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn ich die bisherigen Bilder ja fast alle schonmal gesehen habe, sind sie immer wieder sehr schön anzusehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isis77 für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.09.2013)
  #108 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 14:43
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Triumphstraße 24

Hallo!

Vielen Dank für die Likes und Kommentare!

@ Isis77: Ja, das stimmt...Da du ja auch aus dem anderen Forum hierher gekommen bist, kennst du diese ja...meine Zeit ist derzeit leider begrenzt.

Jedoch dieses Gebäude kennst du noch nicht Das kennt nämlich nur ich

~~~~~

Alte Residenz - 1SZ, 2BZ

Dieses Gebäude hat die guten Tage schon lange hinter sich. Früher gehörte dieses Haus mal einer erfolgreichen Reitsportfamilie, doch die ist schon lange bankrott...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Alte Residenz – 1SZ, 2BZ
Lage: Victoria
Straßenname: Triumphstraße 24
Grundstücksgröße: 20x20
Möbliert: 70.274$
Unmöbliert: 29.640 $

Beschreibung:
Dieses Gebäude war vor Jahren eins der beliebtesten und schönsten Häuser in Victoria. Die letzten Besitzer hatten dieses Gebäude jedoch vernachlässigt und so wurde es von Mal zu Mal in einem schlechteren Zustand versetzt.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (29.10.2013), Felurian (28.09.2013), Isis77 (29.09.2013), Lilli (28.09.2013), MissRedfield (28.09.2013), PrestonStormerFilm (29.09.2013), Seagirl3 (28.09.2013)
  #109 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 21:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von außen macht es einen sehr schönen Eindruck und die Umgebung, die da noch so knapp zu sehen ist ist auch sehr schön.
Ein sehr gemütliches Haus für einen Sim - ich weiß gar nicht, was du da von heruntergekommen faselst so ein schickes Häuschen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isis77 für den nützlichen Beitrag:
Auletta (04.10.2013)
  #110 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 21:40
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lucky-Palms-Straße 2

Hallo!

Vielen Dank für die Likes und Kommentare!

@ Isis77: Von innen sieht es schön aus, ja...aber von außen wirkt es doch ein wenig alt oder nicht? xD Und ein gaaanz wenig heruntergekommen

~~~~~

Privater Klub "Los Sueños"

Dieses Gebäude ist eine Vorlage von EA, doch eben dieses Gebäude ist perfekt für Euphoria, da hier das Nachtleben von Good Falls stattfindet.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Privater Klub "Los Sueños"
Lage: Euphoria
Straßenname: Lucky-Palms-Straße 2
Grundstücksgröße: 40x55
Möbliert: 60.367 $
Unmöbliert: 7.207 $

Beschreibung:

Nur einer ausgewählten Elite ist es gestattet, in diesem privaten Klub zusammen zukommen. Wer diesen Klub aber besuchen kann, wird von seiner Faszination leben.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (29.10.2013), Felurian (05.10.2013), Isis77 (11.11.2013), Lilli (04.10.2013), PrestonStormerFilm (07.10.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auletta, good

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.