Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 04:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt die Idee mit den "Häusern anhäufen" sehr gut, zumindest sieht es so aus? Weil du den Boden so angemalt hast als würden daneben noch weitere Häuser hinter/voreinander(ist das überhaupt ein Wort?) folgen. Gefällt mir echt gut!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Auletta (24.12.2013)
  #122 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 12:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Welt ist einfach TRAUMHAFT! Genau so eine, suche ich die ganze Zeit schon.

Habe mich selbst mal an CAW probiert, wir wurden aber nicht die besten Freunde - vielleicht sollte ich ihm doch noch eine Chance geben

Da du derzeit im Prüfungsstress und jetzt - in ein paar Tagen - im Weihnachtsstress sein wirst, wünsche ich dir schon mal alles Gute.

Habe vorhin gesehen, dass Erweiterungs- und Accessoirespacks benötigt werden um diese Welt zu spielen.
Müssen alle vorhanden sein?
Reiseabenteuer, Late Night, Showtime, Luxus-Accessoires, Garten-Accessoires, Lebensfreude, Traumsuites-Accessoires und Diesel-Accessoires besitze ich blöderweise nicht.. :/
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Auletta (24.12.2013)
  #123 (permalink)  
Alt 24.12.2013, 12:49
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Erinnerungsstraße 6

Hallo!

Vielen Dank für die Kommentare und Likes!

Endlich gibt es wieder etwas zu sehen! Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

@ Lilli: Eigentlich ist der Waschsalon völlig überflüssig Den gibt es schon seit Traumkarrieren und eigentlich haben meine Häuser meistens Waschmaschinen.

@ Isis77: Doch die Männer dürfen auch dorthin. Aber die Zielgruppe sind nun einmal die Hausfrauen

@ Yunie: Ich versteh was du meinst Das soll die Stadt darstellen und dort gibt es ja nun einmal wenig grün

@ Liquios: Freut mich, dass dir meine Welt gefällt Leider brauchst du wirklich die EPS/APS. Sonst funktioniert die Welt nicht

~~~~~

Wie früher-Markt

In Amnesia befindet sich das Kommissionsgeschäft von Good Falls. Auf dem Grundstück befinden sich eine kleine Bar, ein Kleidungsgeschäft, Parfümladen, Elektronikgeschäft, ein Möbelgeschäft und eine Gärtnerei.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Wie früher-Markt
Lage: Amnesia
Straßenname: Erinnerungsstraße 6
Grundstücksgröße: 24x30
Möbliert: 157.289 $
Unmöbliert: 85.977 $

Beschreibung:
Der Wie früher-Marktplatz ist ein kleines Grundstück, auf dem es jede Menge verschiedener Läden gibt. Hier findet wirklich jeder etwas.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (01.01.2014), Isis77 (26.12.2013), Lilli (04.01.2014), misimi (03.01.2014), PrestonStormerFilm (15.01.2014), Seagirl3 (14.01.2014), Yunie (12.01.2014)
  #124 (permalink)  
Alt 24.12.2013, 12:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
@ Liquios: Freut mich, dass dir meine Welt gefällt Leider brauchst du wirklich die EPS/APS. Sonst funktioniert die Welt nicht
Aaah, verdammt! >_< Aber, was soll's! Bis du die Welt fertig hast, hab ich die restlichen sicherlich zusammen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Auletta (04.01.2014)
  #125 (permalink)  
Alt 01.01.2014, 20:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Auletta!
Ich verfolge deine Welt jetzt schon seit längerem, aber ich hab nie nen Kommentar dagelassen, weil mir meistens nichts einfällt, was ich schreiben könnte.

Diesesmal ist das allerdings anders. Ich muss sagen, mir gefällt der Wie-Früher-Markt einfach wahnsinnig gut. Wie die Häuser gebaut sind, so verwinkelt und verschachtelt, um einen kleinen Innenhof herum, so richtig altmodisch, das find ich einfach toll.
Und ich liebe so alte Bauwerke einfach über alles.

Auch der Rest der Welt gefällt mir sehr sehr gut, die Aufteilung in die verschiedenen Städte und die Landschaft, die Farben und Pflanzen.
Ich mag es, dass du überall kleine Details verbaust und die Gebäude so jedes seinen ganz eigenen Charakter hat.

Jetzt hab ich das auch endlich mal geschrieben^^
Ich freu mich auf neue Häuser und Bilder von dir.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Auletta (04.01.2014)
  #126 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 10:42
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Triumphstraße 20

Hallo!

Vielen Dank für die Kommentare und Likes!

@ Liquios: Damit könntest du wahrscheinlich Recht haben xD Ich komme nämlich im Moment nicht voran.

@ Ellilianna: Es freut mich, dass der Markt dich zum Kommentieren bewegen konnte. Ich mag so alte Bauwerke auch, vielleicht verwende ich so etwas noch einmal in der Welt =)
Das jedes Haus anders aussehen soll, ist mir sehr wichtig. Wird nur manchmal schwierig, weil ich schon unzählige Häuser gebaut habe

~~~~~

Rubinrotheim – 2SZ, 1BZ

In Victoria befindet sich ein weiteres schönes Haus. Rote Mauersteine und Dach stechen hier hervor und laden in ein gemütliches Haus ein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Rubinrotheim – 2SZ, 1BZ
Lage: Victoria
Straßenname: Triumphstraße 20
Grundstücksgröße: 30x30
Möbliert: 111.135 $
Unmöbliert: 49.609 $

Beschreibung:
Das Rubinrotheim ist eine wunderschöne Bleibe für eine kleine Familie. Ob Familien hier genauso glücklich werden, wie es sich der Erbauer vorstellt?

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (08.01.2014), PrestonStormerFilm (15.01.2014), Seagirl3 (14.01.2014)
  #127 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 10:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.12.2013
Ort: Erbach im Odw
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

So da bin ich wieder.

Also ich muss sagen Good Falls hat sich echt klasse entwickelt! *_*

Und es ärgert mich immer noch das mein Spiel bei Alijere so Mucken macht und ständig abstürzt.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Toki für den nützlichen Beitrag:
Auletta (12.01.2014)
  #128 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 11:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaah.. Neuigkeiten *_*
Die Welt wird schöner und schöner. Ich finde es toll, dass du jedes Haus anders gestaltest und ,von Grund auf, selbst baust.

Wird es aber ebenfalls Häuser geben, die bspw. 4 SZ (und mehr) haben?

Wirst du eventuell auch Tauchgrundstücke platzieren - falls der Platz dafür vorhanden ist?

Gute Neuigkeit von mir: brauche nur noch Showtime, Luxus, Diesel, Traumsuite und Garten EP/AP ;-) war etwas 'fleißig'

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Auletta (12.01.2014)
  #129 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 18:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das neue Haus ist voll putzig *-*
Ich mag da vor allem diesen kleinen Weg zwischen dem Parkplatz und der Haustür und die Abgrenzung zwischen Küche und Wohnzimmer, das einzige, was mich stört, ist die Farbe der Gartenmauer, die mag ich nicht, aber damit kann man sich auch anfreunden xD

Ich fänds total schön, wenn du noch mehr so alte Häuser einbauen würdest xD Aber es ist natürlich deine Entscheidung^^

Und ich weiß, wie schwierig das ist, jedem Haus nen eigenen Charakter zu geben, ich krieg das selbst ziemlich selten hin Dx Ich kann Häuser in verschiedenen Baustilen bauen, aber mehr auch nicht^^
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Auletta (12.01.2014)
  #130 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 08:53
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Straße 11

Hallo!

Vielen Dank für die Kommentare und Likes!

@ Toki: Es freut mich, dass dir Good Falls gefällt =) Ich muss gestehen, dass ich in Alijere gar nicht spiele...ist mir leider zu groß geworden die Welt xD

@ Liquios:
Zitat:
Die Welt wird schöner und schöner. Ich finde es toll, dass du jedes Haus anders gestaltest und ,von Grund auf, selbst baust.
Das ist mir eigentlich auch wichtig, dass die Häuser selbst gebaut sind. Ich bin zwar am überlegen, ob ich noch EA-Häuser einpflanze und dann verändere, aber ich glaube, dass ich dann das Haus gleich selbst bauen kann. ^^

Zitat:
Wird es aber ebenfalls Häuser geben, die bspw. 4 SZ (und mehr) haben?
Jup das wird es. Ich habe glaube ich sogar schon ein paar gebaut, nur noch nicht online gestellt. Diese Häuser werden aber eher in der Minderheit sein, da diese doch recht viel Platz benötigen. Aber Grundstücksgrößen gibt es dafür.

Zitat:
Gute Neuigkeit von mir: brauche nur noch Showtime, Luxus, Diesel, Traumsuite und Garten EP/AP ;-) war etwas 'fleißig'
Bisschen Zeit hast du du ja auch noch

@ Ellilianna:
Zitat:
Ich mag da vor allem diesen kleinen Weg zwischen dem Parkplatz und der Haustür und die Abgrenzung zwischen Küche und Wohnzimmer, das einzige, was mich stört, ist die Farbe der Gartenmauer, die mag ich nicht, aber damit kann man sich auch anfreunden xD
Oder du tauscht die Gartenmauer aus Ich wollte mit der Gartenmauer einen Kontrast zum Haus erzeugen =)

Zitat:
Ich fänds total schön, wenn du noch mehr so alte Häuser einbauen würdest xD Aber es ist natürlich deine Entscheidung^^
Ich muss mal schauen, wo ich die noch hinbaue. In Amnesia soll sich auch die Bibliothek befinden (wenn ich mich richtig erinnere ^^), die sollte dann auch ein wenig "älter" wirken.

Zitat:
Und ich weiß, wie schwierig das ist, jedem Haus nen eigenen Charakter zu geben, ich krieg das selbst ziemlich selten hin Dx Ich kann Häuser in verschiedenen Baustilen bauen, aber mehr auch nicht^^
Ich baue auf das, wozu ich Lust habe. Ob ich verschiedene Baustile verwende, kp. xD Ich achte nicht darauf. Aber ich versuche mich in Euphoria an dem modernen Baustil. Mal sehen, ob das geklappt hat

~~~~~

Allein-Haus - 1SZ, 1BZ

In Good Falls gibt es auch Starterhäuser für Sims mit wenig Simoleons. In Amnesia befindet sich so ein Haus!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Allein-Haus – 1SZ, 1BZ
Lage: Amnesia
Straßenname: Neue Straße 11
Grundstücksgröße: 20x20
Möbliert: 13.465 $
Unmöbliert: 9.925 $

Beschreibung:
Hier kann man wunderbar allein wohnen und dieses Haus kostet wirklich nicht viel. Hat man genügend Geld angespart, kann man das Haus hervorragend aufwerten.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (12.01.2014), Isis77 (12.01.2014), Liquios (12.01.2014), misimi (12.01.2014), PrestonStormerFilm (15.01.2014), Seagirl3 (14.01.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auletta, good


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.