Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 18:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aulette... ich weiß wirklich nicht, was ich noch zu sagen soll. Ich schätze deine Arbeit so sehr und bin richtig gespannt auf deine Welt :3

So ziemlich alle EPs habe ich, aber noch nicht die APs :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Auletta (21.02.2014)
  #142 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 21:59
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sonnenblumenstraße 9

Hallo!

Vielen Dank für die Likes und Kommentare!

@ Liquios: Freut mich, dass dir meine Welt so sehr gefällt. Da tut es mir um so mehr Leid, dass ich irgendwie keine Zeit (dank Prüfung) und auch Lust habe. Aber hoffentlich ändert sich das bald.

Deshalb gibt es jetzt auch nur etwas kleines.
~~~~~

Haltestelle Victoria

U-Bahn-Netze sind heute unverzichtbar. Innerhalb von Minuten kann man von einem Ort zum anderen kommen. Auch in Good Falls gibt es ein U-Bahn-Netz.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Haltestelle Victoria
Lage: Victoria
Straßenname: Sonnenblumenstraße 9
Grundstücksgröße: 10x20
Möbliert: 5.129 $
Unmöbliert: 4.479 $

Beschreibung:
Das U-Bahn-Netz in Good Falls ist hervorragend und verbindet die Städte innerhalb von Minuten.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (23.02.2014), Isis77 (01.03.2014), Minchen (24.02.2014)
  #143 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 20:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen
Ich liebe deine Welt und deine Häuser und kann es kaum erwarten, dass du alles zum Download bereit stellst bitte mach bald weiter!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Auletta (01.05.2014)
  #144 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 10:29
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

@ Minchen: Vielen Dank für den lieben Kommentar...

Leider habe ich eine schlechte Nachricht. Durch die Prüfung war ich ja eine Zeit von Good Falls weg und hatte zu der Zeit schon nicht mehr so Lust auf die Welt. Nach der Prüfung ist diese Lust nicht wiedergekommen. Ich habe nun Urlaub und werde mich eventuell mal an die Welt setzen. Kommt die Lust wieder, werde ich das Projekt natürlich weitermachen.

Kommt sie allerdings nicht wieder, muss ich mir Gedanken machen, ob ich Good Falls noch weiterführen möchte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.05.2014)
  #145 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 21:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein, bitte Aulettas "Lust zum bauen" komm wieder!
Ich bin doch so gespannt, wie es sich weiter entwickelt und am Ende im Ganzen aussehen wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isis77 für den nützlichen Beitrag:
Auletta (03.05.2014)
  #146 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 19:35
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ende

Es tut mir leid, aber das Projekt wird ohne Fertigstellung abgebrochen. Meine Lust ist vollends verschwunden und ich möchte an diesem Projekt mit Spaß rangehen und nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle.

Vieles an der Welt gefällt mir so nicht mehr.

Trotzdem möchte ich mich bei den Lesern bedanken! Es hat Spaß gemacht, mit euch die Welt zu teilen!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (25.07.2014), Minchen (25.07.2014), SarahAndreaRoyce (26.07.2014)
  #147 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 08:43
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich sehr schade, aber bei so nem großen Projekt kann ichs verstehen, dass du nicht mehr weiter machen willst, wenn du an vielen Stellen unzufrieden bist. Aber vielleicht fängst du ja was Neues an, was dann mehr deinen Vorstellungen entspricht?

Auf Wunsch von Auletta ist hier zu
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (26.07.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auletta, good

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.