Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 17:58
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Akazienstraße 3

Hallo!

@ Felurian: Das dauert aber denke ich noch eine ganze Weile

@ Yunie: Dankeschön!

@ BeccaBla: Freut mich zu lesen!

So nun wird das erste Grundstück vorgestellt.

~~~~~

Blühendes Institut für Wohlbefinden

Heute wird das Rabbithole für die Wissenschafts- und für die Medizinkarriere vorgestellt! Das Haus befindet sich in Amnesia in der Nähe des rechten Sees.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Blühendes Institut für Wohlbefinden
Lage: Amnesia
Straßenname: Akazienstraße 3
Grundstücksgröße: 60x60
Möbliert: 25.410 $
Unmöbliert: 21.398 $

Beschreibung:
Das Blühende Institut leistet nicht nur medizinische Dienste, sondern ist gleichzeitig auch eine wissenschaftliche Forschungseinrichtung, in der eine Vielzahl von Studien zu einigen der interessantesten Elemente von Good Falls durchgeführt werden.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Im Blog werden noch weitere Bilder gezeigt.

Und neugierig? Dann hier weiterlesen!

~~~~
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (22.06.2013), dakota (20.05.2013), JamieJolina (23.05.2013), Lilli (11.06.2013), MissRedfield (06.07.2013), suppenhuhn33 (14.06.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 20:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht ganz toll aus! Besonders der Garten gefällt mir....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Auletta (20.05.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 19:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ohne Block

Hi Auletta,

gleich alles an einer Stelle sehen zu können, würde ich auch schöner finden.
Allerdings kenne ich mich mit "Blocks" gar nicht aus, warum hast du damit angefangen und was sind die Vor- und Nachteile? Also die gelbe Hintergrundfarbe ist schöner, aber das lesen ist merkwürdig - bis ich da mal die gleiche Stelle wiedergefunden habe...

Ach und übrigens toll das es weitergeht

Edit:
Da hab ich doch glatt ein paar Seiten übersehen!!!
Nun hab ich mich daran gewöhnt, in den Block zu wechseln und finde mich auch besser zurecht.
Der Block sieht viel schöner aus, nicht nur der HIntergrund

Geändert von Isis77 (20.05.2013 um 20:02 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isis77 für den nützlichen Beitrag:
Auletta (20.05.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 20:30
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sag ja du baust ganz toll.
Endlich geht es hier mit deinen Häusern und Grundstücken los.

Schön finde ich das man dort die Pflanzen zu ernten bekommt, machst du das auf mehreren Gemeinschaftsgrundstücken?

Bin auf die anderen Grundstücke gespannt, also halt dich mal ran mein lieber Bauherr.

Und ich fände es ehrlich gesagt schöner alles an einer Stelle zu haben.
Mich stört das wechseln zum Blog, aber du weißt ja wieso.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (20.05.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 22:18
Kenner
 

Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mir gefällt das

Forum und Blog, eine interessante Mischung.
__________________
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[SIGPIC]http://blog.hl-serv.de/?page_id=1004[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu RobertaSim für den nützlichen Beitrag:
Auletta (21.05.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 21:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Merkwürdighausen
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Hallo Hase!
Soso,jetzt gehts an Häusle bauen? Das freut mich sehr.
Denn da kann ich mitreden und auch mal was anderes schreiben als "ui toll!"
Das CAW mag mich nicht,genauso wenig wie das CAP,aber der Baumodus und ich,wir verstehn uns doch recht gut.
Das ist so ganz mein Ding und Deine Häuser schau ich mir sehr gerne an.
Freu mich schon wenns los geht.Also nutz Deinen Pfingsturlaub und lass die Maus glühen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dandelion für den nützlichen Beitrag:
Auletta (23.05.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 12:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 72 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Auletta Beitrag anzeigen
Danke dir =)

Ob das nun mit dem Blog okay oder nicht okay ist, weiß ich leider nicht. Ich habe ja leider nur Rückmeldung von dir erhalten.

Interessiert euch dieser Thread überhaupt?
So, jetzt erstmal ein schneller Kommi von mir.
Ich finde es mit dem Blog auch vollkommen ok, dieses kurze "auf den Link klicken" ist ja nun wirklich kein Akt, und man kann ganz genau bestaunen, wie die Welt entstand.

Wen die "Bauerei" nicht so interessiert, der kann dann einfach hier im Forum weiter schauen und sieht trotzdem die Fortschritte.

Und ja, mich interessiert es schon .. deswegen werd ich jetzt auch weiter lesen gehen.

LG Jamie

Tante Edit:

Also, die Welt sieht echt genial aus! Und dass sie ohne CC und anderweitige Fremd-Downloads auskommt, finde ich super!

Mir kam gerade eine Spielidee, als ich das blühende Institut für Wohlbefinden angeschaut habe .. in dieser tollen Welt könnte man glatt einen Obdachlosen durchbringen. Nahrung findet sich ja in diesem tollen Garten wirklich ausreichend.

Ich freu mich drauf, wenn du dann die Welt zum DL bereitstellst, ich werde sie auf jeden fall laden und auch austesten.

Geändert von JamieJolina (23.05.2013 um 13:02 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu JamieJolina für den nützlichen Beitrag:
Auletta (23.05.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 19:04
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Am Drachensee

Hallo!

@ Seagirl3: Vielen Dank. Die Gärten sind auch meine Stärke

@ Isis77: Eigentlich gibt es keine Vor- oder Nachteile eines Blogs. Ich hatte einfach Lust dazu xD

@ dakota: Jap, das wird auf mehreren Grundstücken gemacht. Nicht nur auf Gemeinschaftsgrundstücken. Auf Wohngrundstücken, wo ich ein Beet anlege, gibt es auch erntefähige Pflanzen. Ich bebaue ja nicht im CAW, sondern im Spiel selbst.

@ RobertaSim: Das dachte ich mir auch Also testen wir mal

@ Dandelion: Ich gebe dir Recht, der Bau- und Kaufmodus ist dein Freund, denn du kannst sehr toll bauen

@ JamieJolina: Der Obdachlose wird nicht nur dort glücklich Warum? Wirst du nun im nächsten Post sehen xD
Ohne CC zu bauen ist schon schwierig. Für Good Falls habe ich ja einen Extra-Simordner. In meinem anderen befinden sich auch Downloads und dort habe ich wegen den Downloads viel mehr Auswahl, auch aus dem Store.
Einige Premiumobjekte würde ich gerne in Good Falls einbauen, aber ich lasse es. Den Wunschbrunnen aus Lucky Palms und den Kristallbaum aus Lunar Lakes hätten perfekt nach Good Falls gepasst =) Für mich baue ich die später wohl hin.

Ich werde fortan ALLE Bilder hier präsentieren. Ich muss mir allerdings noch etwas für den Blog überlegen. Sonst wäre der ja irgendwie überflüssig. Vielleicht zeige ich dort zum Beispiel Zwischenstände von Häusern oder von der Nachbarschaft allgemein. Ich überlege mir mal was.

Oder habt ihr eine Idee was man zusätzlich dort posten könnte?

~~~~~

Bunter Drachenzeltplatz

Heute präsentiere ich euch einen kleinen Park, der sich in Dragonia befindet. Es handelt sich um einen kleinen Campingplatz mit ein paar aufgestellten Zelten und einer Feuerstelle.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundstücksname: Bunter Drachenzeltplatz
Lage: Dragonia
Straßenname: Am Drachensee
Grundstücksgröße: 20x20
Möbliert: 15.913 $
Unmöbliert: 12.797 $

Beschreibung:
Die Zelte sind kunterbunt und auch das Toilettenhäusschen ist mit Muster verziert. Die Einwohner munkeln, dass die Zelte aus Drachenhaut bestehen.

Weitere Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und neugierig? Hier geht es zum Blog!

~~~~
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (22.06.2013), dakota (23.05.2013), Dandelion (11.06.2013), JamieJolina (23.05.2013), Lilli (11.06.2013), MissRedfield (06.07.2013), suppenhuhn33 (14.06.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 20:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 72 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haaa .. wie geil! Auletta hat meinem Obdachlosen schon ein paar Zelte aufgestellt.
Das finde ich ja wunderbar.

Als hätten wir irgendwie gegenseitig Gedanken lesen können, oder??
Ein Zeltplatz .. ist die Welt nicht schön?

Mach bitte schnell weiter ... ich hibbel hier schon rum.

LG Jamie
Folgender Benutzer sagt Danke zu JamieJolina für den nützlichen Beitrag:
Auletta (26.05.2013)
  #40 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 21:22
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow sieht wieder fantastisch aus.
Ich liebe deine Grundstücksgestaltung.

Zitat:
Den Wunschbrunnen aus Lucky Palms und den Kristallbaum aus Lunar Lakes hätten perfekt nach Good Falls gepasst =) Für mich baue ich die später wohl hin.
Wäre schön wenn du sie hinstellst, so muss ich sie später nicht platzieren. und diejenigen die die Objekte nicht haben, werden wohl trotzdem keine Probleme haben. Die Sachen erscheinen dann doch einfach nur nicht.

Zitat:
Ich werde fortan ALLE Bilder hier präsentieren. Ich muss mir allerdings noch etwas für den Blog überlegen. Sonst wäre der ja irgendwie überflüssig. Vielleicht zeige ich dort zum Beispiel Zwischenstände von Häusern oder von der Nachbarschaft allgemein. Ich überlege mir mal was.
Du kannst ihn doch nach wie vor weiter so handhaben, es kommen sicher auch Leute darauf die nicht hier im Forum angemeldet sind.

Und ich find es toll, das du nun alles hier posten willst.

So dann warte ich mal auf mehr von deinen tollen Grundstücken und Häusern. Immer weiter so.

@ Jamie, ich ziehe mit deinem Obdachlosen mit, also nicht ich sondern ein Sim von mir. Können ja dann ne Zelt Wohngemeinschaft eröffnen. Ich nehme das grüne Zelt.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (23.05.2013 um 21:25 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (26.05.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auletta, good


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.