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Auletta's Good Falls
Anzeigen Willkommen in Good Falls! Good Falls ist eine Region in den Bergen von Appaloosa Mountains und liegt nur zirka siebzig Meilen entfernt von Appaloosa Plains. Doch während Appaloosa Plains eher den ländlichen und Wild-West-amerikanischen Eindruck hinterlässt, sieht es in Good Falls ganz anders aus. Die Pflanzenvielfalt ist hier deutlich größer. Überall wird man von den prächtigen Farben der Bäume angezogen, ob riesengroße Akazien, wunderschöne Pappeln oder üppiges Ahorn. Naturliebhaber sind in Good Falls richtig. Die Region Good Falls umfasst vier Städte und liegt auf einem erhöhten Gelände, das durch Flüsse durchzogen ist. Wundervolle Wasserfälle machen die Region zu etwas Besonderem. Die Großstadt Euphoria ist der Mittelpunkt von Good Falls und besticht durch seine Hochhäuser, seinen Schmetterlingspark und natürlich das mystische und eindrucksvolle Rathaus. Victoria ist eine Kleinstadt und liegt links von Euphoria. Hier ist alles ein wenig gemütlicher und eher für Familien und die ältere Generation ausgerichtet. Victoria kann sich über einen mystischen Wasserfall, das nationalbekannte Reitzentrum und über einen herrlichen See erfreuen. Rechts von Euphoria befindet sich die verträumte Stadt Amnesia. Die Einwohner von Amnesia werden gerne von den Großstädtern auf die Schippe genommen, da die Einwohner von Amnesia den Ruf genießen ein wenig vergesslich zu sein. Dennoch kann sich Amnesia auch sehen lassen. Hier gibt es gleich zwei magische Wasserfälle, außerdem eine tolle Einkaufspassage mit schönen Wohnhäusern, das eindrucksvolle Krankenhaus, sowie die regionale Schule. Ein wenig Abseits liegt die im Aufbau befindende Kleinstadt Dragonia. Dragonia liegt oberhalb von Euphoria und entstand erst vor kurzem. In einer Regionalversammlung beschloss die Gemeinde, dass das Stück Wald gerodet werden sollte, um der immer stärker werdenden Filmindustrie ein neues Zuhause zu schaffen. Bald schon wurden neue Grundstücke erstellt und die Kleinstadt Dragonia wurde immer größer. Ein Augenschmaus für die Einwohner von Dragonia ist der Wasserfall, der durch einen Drachenkopf fließt.
~~~~~ Good Falls wird komplett ohne Store- oder Custom-Content gebaut. Einzig fremde Texturen wurden zur Erstellung dieser Welt genutzt, diese kann man aber nicht als Fremddownloads bezeichnen. ~~~~~ Folgende Erweiterungs- und Accessoirespacks werden zum Spielen benötigt:
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Geändert von Auletta (16.06.2013 um 15:36 Uhr). |
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag: | ||
AngelJaz (05.05.2013), appreciate (14.07.2013), CharlieHarper (03.04.2013), cheli24 (23.05.2013), dakota (03.04.2013), Dandelion (14.04.2013), JamieJolina (23.05.2013), Jeannette (30.10.2013), jobella (06.05.2013), LarissaSonnenschein (15.04.2013), Lilli (11.06.2013), Liquios (05.01.2014), MissRedfield (06.07.2013), PrestonStormerFilm (30.03.2013), RobertaSim (20.05.2013), Schokoladenkeks (30.03.2013), Shawlesims (07.02.2014), suppenhuhn33 (14.06.2013), villucia (02.04.2013), visiona (30.03.2013), WonderWorld (29.07.2013) |
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Mir gefällt es super, dass du ein solches Konzept für die Nachbarschaft hast! Und die Farben sind echt schön fröhlich. Freue mich schon darauf, sie bebaut zu sehen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Joli für den nützlichen Beitrag: | ||
Auletta (30.03.2013) |
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Mir gefällt es auch sehr gut. Ich bewundere Leute, die solche Welten erstellen.
Habe mich letztens auch versucht ... ... Meine Feststellung war, dass das nicht wirklich meins ist xD
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-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich- |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag: | ||
Auletta (31.03.2013) |
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@ Joli: Dankeschön für das Lob. Farbenfroh ist die Landschaft auf jeden Fall.
@ PrestonStormerFilm: Das CAW ist eigentlich eine Übungssache und man brauch viel Geduld Außerdem ist Good Falls meine zweite Welt ~~~~~ Ich möchte euch einmal kurz mitteilen, wie ich die Welt hier präsentieren möchte. Die Grundstücke werden hier einzeln präsentiert. Dazu werde ich euch ein Tages- und ein Nachtbild zeigen und die Grundstücksbeschreibungen. Weitere Bilder werden in einem Blog präsentiert, den Link werde ich jedes Mal hinzufügen. Nun habe ich allerdings noch eine kleine Frage an euch. Wollt ihr die Entstehung hier auch sehen? Sprich wie ich die Landschaft gemacht habe usw.? Oder soll ich gleich mit einem Grundstück anfangen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag: | ||
dakota (03.04.2013) |
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Wie du die Landschaft gemacht hast würde mich jetzt schon interessieren. Echt hammer! Eig. hasse ich es ja wenn das Land so 'geschliffen' aussieht, also die Ränder halt eben wie geschliffen sind aber bei dir sieht das sooo hammer toll aus. *-*
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag: | ||
Auletta (04.04.2013) |
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Juhu ich freu mich das du deine Welt hier vorstellst, bist ein Schatz.
Kann es kaum erwarten das es weiter geht, besonders da du so super tolle Häuser baust. Dann mal ran Auletta, ich weiß du hast viel mehr zu zeigen. Ui du hast dich mit dem Bild von Euphoria vertan, es ist das selbe wie Dragonia.
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Meine FS: Wendepunkte Geändert von dakota (03.04.2013 um 18:08 Uhr). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag: | ||
Auletta (04.04.2013) |
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Entstehung Good Falls Teil 1
Hallo!
@ Yunie: Dann ist dein Wunsch Befehl Hier kommt der erste Entstehungsteil. Da stimme ich dir zu. Das geschliffene mag ich auch nicht so sehr, aber zu Good Falls passt es sehr gut @ Dakota: Danke für den Hinweis, ich habe das Euphoriabild mal richtig hinzugefügt Ja, Häuser sind schon einige gebaut. Ich werde in den Entstehungsteilen nur zwei bis drei Bilder posten und dann zu meinem neuen Blog verweisen. Da könnt ihr dann mehr sehen Übrigens ist es mein erster Blog, also wenn ihr Tipps und Anregungen habt, bitte her damit. Und nun geht es los! ~~~~~ In Good Falls habe ich zum ersten Mal ein fernes Gelände genutzt. Für die Leute, die nicht wissen, was ein fernes Gelände ist, gibt es hier eine kleine Erklärung. Ein Fernes Gelände ist ein Spielobjekt, das für einen Hintergrund sorgt. Damit kann man Festland erstellen und muss somit keine Insel haben. Für Good Falls habe ich das Spielobjekt "Fernes Gefilde" platziert. Fernes Gefilde ist das Ferne Gelände von Appaloosa Plains. Nachdem ich das Gelände platziert habe, musste ich erst einmal die Umgebung an das Ferne Gefilde anpassen. Und wie man auf den Bildern erkennen kann, ist mir das nicht zu 100% gelungen. An den Bergen befinden sich Lücken, wo man noch blaue Flächen bzw. Himmel sehen kann. Das musste natürlich korrigiert werden. Aber vorher hatte ich etwas anderes zu tun. Die Prüfung, wo die Sonne auf und unter geht, stand bevor. Und neugierig? Dann hier weiterlesen! ~~~~~ |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag: | ||
AngelJaz (05.05.2013), cheli24 (23.05.2013), dakota (04.04.2013), Dandelion (14.04.2013), JamieJolina (23.05.2013), LarissaSonnenschein (15.04.2013), Lilli (11.06.2013), MissRedfield (06.07.2013), RobertaSim (20.05.2013), suppenhuhn33 (14.06.2013), Yunie (05.05.2013) |
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Entstehung Good Falls Teil 2
Hallo!
Ihr dürft auch gerne kommentieren. Oder gefällt euch die Art der Präsentation mit dem Blog nicht? Also, dass ihr hier nur ein paar Bilder sieht? Ich bitte um Rückmeldung. ~~~~ Berge sind im Create-A-World-Tool keine simple Sachen. Manche Bergen sehen so unnatürlich aus, andere wiederum realistisch. Um sie realistisch zu machen, brauch mein Feingefühl und Vorbereitung. Die Berge werden erst einmal grob platziert. Dadurch, dass ich ein Fernes Gelände platziert habe, musste ich das Gebirge noch an das Ferne Gelände anpassen, was sehr schwierig war. Natürlich muss man sich auch das Ferne Gelände genauer ansehen und zum Beispiel Lücken nicht mit Bergen zufüllen. Das Ferne Gelände von Appaloosa Plains beinhaltet drei Lücken. Nun habe ich leider einen Schnitt, weil ich dazwischen keine Bilder geschossen haben. Zwischen dem vorherigen und dem diesem Bild habe ich das Gelände erhöht, Gräben gezogen, das erhöhte Gelände und die Berge angepinselt. Die Straße in der Mitte galt nur zur Orientierung. Bald kam das erste Straßennetz in Good Falls an der Reihe. Euphoria wurde von mir skizziert und fast genauso gebaut, wie ich es vorgezeichnet habe. In Euphoria habe ich einen See platziert. Leute, die wissen wie man mit dem CAW umgeht, werden sich wohl nun fragen, wie ich den See auf das erhöhte Gelände bekommen habe. Mit dem CAW ist dies nämlich nicht möglich. Jedoch haben kluge Köpfe von ModtheSims das Super-CAW erstellt und dort werden Funktionen freigeschaltet, mit denen teilweise auch EA arbeitet. Das Super-CAW bringt viel mehr Möglichkeiten, u.a. auch das Pondtool. Und neugierig? Dann hier weiterlesen! ~~~~ |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag: | ||
AngelJaz (05.05.2013), cheli24 (23.05.2013), dakota (09.04.2013), Dandelion (14.04.2013), DasZ (13.04.2013), JamieJolina (23.05.2013), Lilli (11.06.2013), MissRedfield (06.07.2013), suppenhuhn33 (14.06.2013), Yunie (05.05.2013) |
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Ich finde es echt Interessant wie Good Falls entstanden ist, besonders da ich es absolut nicht drauf habe, eine Welt zu erstellen.
Zu deiner Frage, ich find die Idee mit dem Blog schon ok, aber es wäre natürlich schöner, wenn man alles an einer Stelle zu sehen bekommt. Schade das sonst niemand Kommentiert, weil ich weiß ja wie toll Good falls im weiterem Stadium aussieht.
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Meine FS: Wendepunkte |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag: | ||
Auletta (13.04.2013), JamieJolina (23.05.2013) |
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Danke dir =)
Ob das nun mit dem Blog okay oder nicht okay ist, weiß ich leider nicht. Ich habe ja leider nur Rückmeldung von dir erhalten. Interessiert euch dieser Thread überhaupt? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag: | ||
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auletta, good |
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