Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 11:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Global ich bekomme kein wasser angezeigt


Anzeigen


Hallo ihr Lieben ...

Ich bin absolut blutige anfängerin, das mal vorweg - kann also an mein unwissen liegen

Aber wenn ich eine neue welt / bestehende welt öffne, um mir dort eine eigene welt zu erstellen, bekomme ich einfach kein wasser angezeigt -.- ich habe die grüne welt und drumherum ist alles wolkig-rot.

ich hab schon versucht so etwas hier im forum zu finden aber ich wusste nun auch nicht genau wonach ich suchen muss - wie gesagt, ich hab mir das gerade erst runtergeladen und steh nun mit dem kopf vor der wand ... würde mich aber wahnsinnig über hilfe freuen!

vielen dank schon mal im vorraus!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 12:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß kommt überall dort wo es wolkig rundherum is automatisch wasser hin im Erstelle eine Welt Tool wird Wasser net angezeigt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 12:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard hm

wenn ich mir aber tutorials anschau, ist um der welt herum überall wasser ... ich häng mal n screen an, wie es bei mir ausschaut
das ist wie ich es habe:
Anhang 16438
und so schauts zb. in einem tutorial aus:
Anhang 16439
hoffe man erkennt was ich meine ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 12:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von likeme83 Beitrag anzeigen
wenn ich mir aber tutorials anschau, ist um der welt herum überall wasser ... ich häng mal n screen an, wie es bei mir ausschaut
das ist wie ich es habe:
Anhang 16438
und so schauts zb. in einem tutorial aus:
Anhang 16439
hoffe man erkennt was ich meine ...
Meiner Meinung nach müsste um die Welt herum auch Wasser sein. War bei mir zumindest immer so.
Vielleicht kann deine Graka die Welt nicht richtig darstellen?
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 15:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ich

habe leider keine ahnung.
darum frage ich ja ... wo da der fehler liegen könnte.
hatte hoffnung, das außer mir, noch jemand mal mit diesem problem zu kämpfen hatte und eine lösung für mich weiß
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, wasser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.