Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 17:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Welten die euch fehlen


Anzeigen


Huhu ihr Lieben!
Mein Pc ist leider kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen zulegen. Ich dachte ich hätte die Dateien von meiner anderen angefangen Welt "The Village-Das Dorf" retten können, aber der Ordner ist leider komplett leer
Da mir das bauen der Welten immer unglaublich viel Spaß macht, ich im moment aber nicht so recht weiß was ich bauen soll, wollte ich euch mal Fragen. Welche Welt wünscht ihr euch für eure Sims? Habt ihr gute Vorschläge?
Ich freue mich über eure Antworten und würde mich gerne an die Arbeit machen

Liebe Grüße, Fruit
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 18:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre auch gut wenn ihr dazu schreibt ob die Welt Downloads enthalten darf.
Verwende auch nur welche von thesimsresource und meiner Meinung nach wird die Welt mit Hilfe von Downloads viel schöner
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 21:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
ich bin immer verzweifelt nach einer perfekten Welt für mich ;D
Das hier ist eine Welt die mir unglaublich gut gefällt- Problem: Sie ist begrenzt und man kann nicht ans Meer. Prato di Livori (empty world) - Sims2Design / Sims3Design

Man kann zwar Welten ändern aber ich bin für sowas nicht geschaffen Das sie leer ist, ist ja ok. Man kann sie ja selbst gestalten. Wobei ich eingerichtet gern habe. Ich mag gerne das Ländliche, Wälder und Tierfreundlich. So das man die riesen Gebäude und Plätze für Pferde platzieren kann. Auch ein oder zwei Clubs oder Bars sind toll. Ich mag nicht die von Bridgeport, die passen in meinen Wald nicht hinein und ich mag meine selbst gebauten nie ^^ Die Seen in dieser Welt sind schön groß und traumhaft, das die Sims darin schwimmen können *-* Nur fehlt mir sehr das Meer Ich weiß nicht, vielleicht inspiriert dich das ein bisschen und du bastellst an sowas ^^ Die Welt ist so voller Bäume, das war sicher viel Arbeit aber ich liebe sie. Es ist schade um dein Dorf Ich habe immer wieder mal reingesehen. hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht machst du sowas in der Art. Ich wiederrum mag nicht so gerne fremd ccs ^^
ganz liebe Grüße Kruemel
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 22:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja habe ich!

Und zwar Malibu Beach oder eine Stadt die so aussieht! Dls dürfen verwendet werden solang es kostenlose sind und .simpacks




Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Geändert von CharlieHarper (31.05.2013 um 22:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 12:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow Danke für die kreativen Vorschläge!!
Die Benachrichtigungsmails für diesen Thread sind leider untergegangen, tut mir leid dass ich jetzt erst antworte.
Leider habe ich im moment ein paar Porbleme mit CAW, es lädt überhaupt keine Karten mehr. Bevor ich das nicht hinbekommen habe, kann ich leider keine Welten bauen.
Ich gebe euch Bescheid, sobald ich endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe.
Liebe Grüße, Fruit
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 12:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ganze sieht nach der Kartenauswahl so aus wie unten im Bild. Es lädt überhaupt nicht, egal wie lange man das Programm laufen lässt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 09:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh wie schade. Ich habe mit dem Welt erstellen noch nie gespielt, weil ich einfach weiß, dass ich das nicht kann. Was ist wenn du das neu runterladest und installierst? Vielleicht geht das dann wieder?
Ich habe mir das auch noch nie runter geladen, weiß gar nciht wie das aussieht, dass Programm.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 09:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fruitissima Beitrag anzeigen
Das ganze sieht nach der Kartenauswahl so aus wie unten im Bild. Es lädt überhaupt nicht, egal wie lange man das Programm laufen lässt.
Ich habe mir das auch gerade runtergeladen. Und ja bei mir sieht das genauso aus und ich kann nichts machen. Ich befürchte ja, dass es sich um ein Ea fehler handelt.



Hinzu: obwohl ich über datei etwas auswählen konnte. Aber ich verstehe das überhaupt nicht xDD

Geändert von Kruemel (06.06.2013 um 09:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 21:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da noch eine Frage an dich, da du ja mit dem Welt tool vertraut bist. Kann ich die Welt die kein zugriff aufs Meer hat irgendwie bearbeiten, dass man zum Meer gehen kann?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 15:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu
Habe es schon mehrfach deinstalliert und neu runtergeladen, hilft leider gar nicht
Wie meinst du das genau mit dem Meer? Wenn du viel Meer haben willst, dann würde ich dir empfehlen einfach eine schöne Insel zu bauen. Das ist für den Einstieg am leichtesten
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlen, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.