Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Bildschirm schwarz nach Kartenauswahl (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/21684-bildschirm-schwarz-nach-kartenauswahl.html)

Fruitissima 26.05.2013 12:53

Bildschirm schwarz nach Kartenauswahl
 

Hey Leute!
Wollte heute mal wieder das CAW ausprobieren und jedes mal wenn ich eine Karte auswähle bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte :augenroll: Ich habe bereits gegooglet und hier im Forum auch keine passende Antwort gefunden :(

Liebe Grüße, Fruit :winken:

Fruitissima 26.05.2013 15:33

Weiß keiner weiter? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.