Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Bluebay Island -Mein erstes Projekt! (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/22106-bluebay-island-mein-erstes-projekt.html)

Finayo 24.07.2013 11:43

Bluebay Island -Mein erstes Projekt!
 

[FONT="System"][I][SIZE="4"]Hello hello hello! :D[/SIZE][/I]

Also gestern abend hab ich mein erstes CAW-projekt angefangen.

Dabei handelt es sich um eine Insel auf der ich alles haben will was wichtig is für so ne welt:

- Gemütliche Atmosphäre
- Schöne Parks
- Große Innenstadt
- "Urlaubsflair" & Wohngelegenheiten
- Viele süße kleine Häuschen
- Schöne Landschaft & Platz für Tiere
- Partymeile! :D

Ich versuch mich wie gesagt zum 1x daran also bin ich immer froh über paar tips :strike:

Die Häuschen wird es auch einzeln zum download geben :ausflipp:
Alles natürlich selbst gebaut!

[SIZE="3"][B][I]Die welt enthält mehrere Dlls, die jedoch alle von seiten wie MTS sind & Vorallem gratis waren![/I][/B][/FONT][/SIZE]


[B][U]Starterhaus "Beach Wave" [/U][/B]
Hier das erste Starterhaus das um die 16.000 kostet (außendeko immer ganz leicht anders, desshalb manchmal nur 15.500 und anderma 16.100)

Von Oben:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167380/Screenshot.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/8s2iialgdi8n.jpg[/IMG][/URL]

Obere Etage (Mit Wintergarten)
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167437/Screenshot-3.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/u6vtkxjg4fu.jpg[/IMG][/URL]

Erdgeschoss:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167440/Screenshot-4.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/iu29kkpj21k.jpg[/IMG][/URL]

Finayo 24.07.2013 12:57

[FONT="System"]Es geht weiter :)

Hier ein Screen vom Bisherigen Bau:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167449/Screenshot-8.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/7alyayjenlyr.jpg[/IMG][/URL]

[B][U]Villa Constanzia[/U][/B]

Eine hübsche kleine Villa für 2 Personen, Leicht umbaubar durch die großen Zimmer (falls doch mal Nachwuchs dazu kommt...) Für alle Sims, die das Besondere im normalen suchen! Für ungefähr 100.000 Simoleons ist diese Hübsche Fleckchen frei zu erwerben. Perfekt für verliebte Pärchen die nicht sehr viel nachwuchs planen, aber wert auf ein Hübsches zuhause legen!
Nah an der Strandbar gelegen, dennoch weit weg von der Innenstadt bietet die Villa Constanzia viel Ruhe zwischen Palmen und Sand. Lasst euch verzaubern!
Highlights:
- Gästebad im Erdgeschoss
- Großes Wellnesbadezimmer im oberen Stockwerk +Eckbadewanne!
- Große Küche mit Kaffee-ecke
- Eigene Bar mit allem Schnickschnack
- Großer Pool

Erdgeschoss: (Garten noch im Bau)
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167459/Screenshot-7.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/e4gbv5soikzn.jpg[/IMG][/URL]

Zweiter Stock
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167450/Screenshot-6.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/4b75apygvkoa.jpg[/IMG][/URL]

Obergeschoss mit Eckbadewanne:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20167441/Screenshot-5.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/coq1dw8h4rp.jpg[/IMG][/URL]

Weitere Bilder folgen...[/FONT]

Kami 24.07.2013 18:04

Ich finde das sieht würde den anfang schon mal geilo aus xD freu mich auf mehr :D

Melonenkernchen 24.07.2013 18:07

Uuuh *-* echt schick :3
Ich freu mich schon auf mehr, von deinen Arbeiten c:

Yunie 24.07.2013 18:10

Sieht schön aus, erinnert mich irgendwie an Sims 2 die Häuser. :)

Finayo 24.07.2013 18:42

@zinoxy Das liegt an meiner schlechten grafik denk ich... Mein laptop packt nicht mehr :dollfreu:

Finayo 24.07.2013 20:06

Es nimmt Gestalt an!
 

[FONT="System"]Soooo meine Freunde. Nachdem ich heute wieder mit viel Power weitergemacht hab sind 2 neue Häuschen entstanden. Heute abend Stell ich übrigends alles zum Download online was ich an Häuschen hab :)

Hier die Siedlung von oben. Rechts das sind die neuen Holzhäuschen:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20168986/Screenshot-13.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/w9ehczsszn4f.jpg[/IMG][/URL]

[U][I]Hier Screens von den kleinen Starterhäuschen "Woody" am Strand:[/I][/U]

Hierbei handelt es sich um Ehemalige Ferenhäuser aus den "Guten" Zeiten als Bluebay ein beliebtes Urlaubsziel war. Die sind leider vorrüber und Billige Einbauküchen machen es Möglich dort zu wohnen wo andere Urlaub machen. Nicht besonders schön wenn man bedenkt das Strohdächer im Winter nicht so warm halten...

Von Innen:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20168923/Screenshot-9.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/b7wgpc82nrqc.jpg[/IMG][/URL]

Von Außen:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20168916/Screenshot-10.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/3rk3rmb1pzg.jpg[/IMG][/URL]


UUUUUND
[B][I][B][U]weitere Screenshots von der Villa mit fertigem Garten![/U][/B][/I][/B]

Küche:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20168956/Screenshot-11.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/luvh6t2xp5ar.jpg[/IMG][/URL]

Garten:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20168997/Screenshot-15.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/24.07.13/41vavp36sjo6.jpg[/IMG][/URL][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.