Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Meer- und Himmelfarbe ändern?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

zu Anfang: Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt, aber ich hab es jetzt nach längerem Suchen nicht gefunden

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Mod, mit dem man die Meerfarbe (und vielleicht auch die Himmelfarbe) ändern kann. Am besten schon im CAW. Ich möchte nicht mit Geländeanstrichen arbeiten, deswegen dieses Thema bitte aussen vor lassen.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Link für mich hätte.

Viele Grüße
Lil

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 20:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Lilith,

schau mal hier Habe ich auch gerade ausgekramt, da ich es auch für meine neue Insel brauche. Viel Spaß

Gewässerfarbe ändern
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Babybear (16.08.2013), Lilith (14.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 21:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaah, dankeschön Mafinchen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (15.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 23:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lies dir das mal durch. Da schreiben die auch was über die Änderung der Himmelfarbe

Änderung der Farbe des Meeres in Bridgeport - Sim Forum
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Babybear (16.08.2013), Lilith (16.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 10:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Lies dir das mal durch. Da schreiben die auch was über die Änderung der Himmelfarbe

Änderung der Farbe des Meeres in Bridgeport - Sim Forum

Ich hab festgestellt, dass ich da gleichzeitig die Himmelfarbe mit ändert - hab jetzt das tolle Meer UND den tollen Himmel von Sunlit Tides. Schaucht echt superschön aus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (16.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:50
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wasserfarbe und Umgebung im CAW verändern - Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Beachte aber, dass du bei Änderungen im CAW das Wasser ganz merkwürdig aussieht...du musst diese Dateien erst nach der Fertigstellung einfügen...lies dir den obigen Thread mal durch...wir hatten das Problem dort schon.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Lilith (17.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
himmelfarbe, meer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.