Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 11:50
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.294
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank euch allen für die Kommis!


Zitat:
Zitat von Auletta Beitrag anzeigen
Was machst du mit der restlichen grünen Fläche?
Meinst du ausserhalb der Insel? Da kommen noch mehrere größere und kleinere Inseln hin - bin grad bei der "Großstadt-Insel" mit den Hochhäusern
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 21:58
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.294
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich habe wieder ein Stückchen geschafft - nun ist die Grundform (die Hochhäuser stehen nur mal als Kulisse da, die überarbeite ich nochmal) der "Großstadt-Insel" fertig. Außerdem habe ich noch ein kleines Inselchen mit Wohnhaus, Strand und Hafen dazwischen gebastelt.

Würde mich über alle Arten von Kritik freuen! Gerne auch Anregungen, was ich besser oder zusätzlich machen kann.

Nun lasse ich die Bilder aber für sich sprechen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), Auletta (25.08.2013), dasmarsupilami (26.01.2015), LarissaSonnenschein (18.11.2013), Lilli (23.08.2013), loloschi (01.11.2013), Mafinchen (23.08.2013), Simgurke (21.06.2015), suppenhuhn33 (27.08.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 12:22
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.531.611
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.337 Danke für 523 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, da muss ich mir doch auch endlich mal deine Welt anschauen. Sieht ja schon richtig toll aus. gefällt mir!!!! Wie ich sehe hat es auch endlich mit der Wasser- und Himmelfarbe geklappt. Ich habe es auch getestet und meine neue Welt hat auch so tolles Wasser und einen so strahlend blauen Himmel, der sich abends rot/lila verfärbt.

Hast du denn schon mal probiert ein Tauchgrundstück zu erstellen?

Ich werd hier auf jeden Fall öfter mal rein schauen und freue mich auf neue Bilder.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Lilith (23.08.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 13:03
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 110.317
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super! Gefällt mir total gut!! Ich freu mich schon auf neue Bilder, besonders auf die kleineren Inseln.....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Lilith (23.08.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:48
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.294
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank euch beiden für das tolle Lob!

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Hast du denn schon mal probiert ein Tauchgrundstück zu erstellen?
Nein, an ein Tauchgrundstück hab ich mich bis jetzt noch nicht gewagt - muss erst mal ein Tutorial finden, wo das genau beschrieben ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 22:14
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 165
Simoleons: 31.566
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 70 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Ist echt mal richtig gut geworden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Lilith (24.08.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 23:40
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 161.371
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey : ) Mir gefällt's auch total gut. Ist mit richtig viel Liebe gemacht. : )

Mich würde nun mal interessieren, mit wie vielen Wohn- / Gemeinschaftsgrundstücken du insgesamt so planst? Für mich als Nicht-Welten-Bauerin ist das immer schwer einzuschätzen.

Naja, spielen können werde ich sie wohl sowieso nicht, da ich kaum Add-Ons hab', aber schön ist sie allemal. : )

Ich bin auch auf neue Bilder gespannt.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Lilith (24.08.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 16:18
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.294
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch für die Kommis! Freue mich über jedes Feedback!

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Mich würde nun mal interessieren, mit wie vielen Wohn- / Gemeinschaftsgrundstücken du insgesamt so planst? Für mich als Nicht-Welten-Bauerin ist das immer schwer einzuschätzen.

Das ist momentan schwierig zu sagen, weil ich noch gar nicht weiß, wie viele kleine Inselchen noch dazu kommen. Momentan sind es knapp 90 Grundstücke - insgesamt kann ich mir schon vorstellen, dass es um die 130 - 150 werden. Natürlich nicht alle bebaut. Bin sowieso am überlegen, ob ich eine leere Variante der Insel zum selbst bebauen anbieten soll. Weil bis ich das alles bebaut hab fließt noch viel Wasser die Donau runter
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Lilli (24.08.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 10:00
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.294
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, die ersten Häuser sind gebaut und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Hier seht ihr mein erstes Strandgrundstück. Es ist auf der Vulkan-Insel:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann habe ich noch eines der drei Klippenhäuser auf der Grpßstadt-Insel gebaut (bisher ohne Innenwände und Einrichtung):

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zu guter letzt noch drei kleine Strand-Wohnhäuschen - die sind komplett eingerichtet und bezugsfertig. Sie stehen auch auf der Großstadt-Insel.

Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), Auletta (25.08.2013), dasmarsupilami (26.01.2015), LarissaSonnenschein (18.11.2013), Lilli (25.08.2013), loloschi (01.11.2013), SarahAndreaRoyce (31.10.2013), Seagirl3 (25.08.2013), suppenhuhn33 (27.08.2013), villucia (31.10.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 10:10
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 110.317
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach nur mega!!!!!! ohne Worte!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Lilith (25.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel, inselparadies, lilith, nachbarschaft, persönliches, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum