Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 21:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Mein persönliches Inselparadies - by Lilith


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch mein neues Weltenprojekt vorstellen.

Nachdem ich mir schon die ein oder andere Welt zerschossen habe, lange bevor sie fertig war, möchte ich nun komplett auf den "Im Spiel bearbeiten Modus" verzichten (habe mal gehört, dass da beim speichern gerne mal etwas schief läuft). Deshalb wird die Nachbarschaft erst mal komplett ohne Häuser fertig gestellt - werde zwar parallel an den Häusern bauen, sie aber erst ganz zum Schluss einfügen.

Zu der Welt selbst noch: mein Inselparadies soll - ähnlich wie Isla Paradiso - aus mehreren Inseln bestehen. Die zwei Hauptinseln sollen über die Hängebrücke verbunden werden, die restlichen Inselchen werden kleiner und nur über Boote erreichbar sein. Auf der ersten Insel ist der zentrale Punkt ein erloschener Vulkan, sowie ein Kleinstadt-Bezirk mit Rathaus, Lebensmittelläden und solchen Dingen. Außerdem soll ein kleiner ländlicher Bereich mit Bauernhöfen und Reitzentrum entstehen. Auf der "hinteren" Seite sollen ein paar Klippen-Strandhäuser entstehen.

So, genug gebabbelt - hier ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Würde mich sehr über Vorschläge und Ideen zum Weiterbau freuen!

Viele Grüße
Lilith

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), appreciate (16.08.2013), Auletta (17.08.2013), Babybear (14.08.2013), Ellilianna (14.08.2013), goldie1604 (25.01.2014), Jeannette (30.10.2013), Kami (05.01.2014), LarissaSonnenschein (18.11.2013), LeoKind (14.08.2013), Lilli (24.08.2013), loloschi (02.11.2013), peterary (29.11.2013), Seagirl3 (23.08.2013), Simgurke (21.06.2015), suppenhuhn33 (17.08.2013), svartluste (25.08.2013), villucia (31.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 13:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht wirklich Fabelhaft aus
Wirklich viele Pflanzen und grünes Land

Wieso fügst du nicht einpaar Geheime Grüfte/Kammern? (wenn du Reiseabenteuer hast)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ninafee für den nützlichen Beitrag:
Lilith (14.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 13:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!

Ja, ich hab Reiseabenteuer - ist eine super Idee mit der Gruft, werd ich auf jeden Fall noch in Angriff nehmen!

Viele Grüße
Lilith


P.S. Habe alle AddOns und werde auch versuchen, alle unter zu bringen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
ninafee (14.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 14:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht echt gut aus, ich mag die kleine grüne Insel ^^
Und der Leuchtturm passt da gut hin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu firefly für den nützlichen Beitrag:
Lilith (14.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 18:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Insel ist wirklich toll geworden.

Als alte Weltenbauerin weiß ich, wieviel Arbeit sowas ist und erkenne mit wieviel Herzblut und Liebe du das ganze gestaltet hast. Die terassenförmig angelegten Mauern finde ich besonders toll. Sehr schöne Idee. Vielleicht "klau" ich mir die Idee mal, wenn ich mal wieder ne neue Welt baue ;-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Lilith (14.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 18:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank firefly und Babybear!

Babybear, ich habe deine Welten auch gesehen und finde sie spitze! Freue mich riesig über dein Lob!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Babybear (16.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 11:19
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Uiiii - wollte dem Forum schon den Rücken kehren weil man nicht mehr viel Neues in letzter Zeit hier finden konnte --- aber deine Insel sieht wirklich toll aus !!! Auch weiß ich wie viel Arbeit in solch einem Projekt steckt - habe ja selber auch schon welche gebaut (kannst ja mal schauen ;-) )
also : großen RESPEKT - sie ist bis jetzt RICHTIG TOLL !! freu mich mehr davon zu sehen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Lilith (16.08.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 15:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für das Lob, da werd ich ja gleich ganz rot!

Habe deine Welten schon gesehen, hab mir schon viele Anregungen hier im Forum geholt für meine Nachbarschaft und bin über die eine oder andere superschöne Welt gestoßen!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:38
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sieht klasse aus Bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Lilith (17.08.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:48
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr hübsch! Was machst du mit der restlichen grünen Fläche?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel, inselparadies, lilith, nachbarschaft, persönliches, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.