Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 11:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard HILFE! CAW funktioniert nicht.


Anzeigen


Seit dem ich Insel Paradies installiert habe geht mein CAW nicht mehr es kommen Fehlermeldungen das irgendein Speicher beschädigt ist und das CAW nicht richtig geschlossen wurde und ich das über den Taskmanager beenden soll? Kann es sein das CAW mit Insel Paradies noch nicht kompatibel ist? Muss ich es wieder deinstallieren um auf CAW zugreifen zu können? Bitte helft mir!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 11:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

hast du denn deine arbeit seperat irgendwohin gesichert..angefange welten usw (verschoben z.b. detop oder sonstwohin), caw deeinstalliert, neu herruntergeladen, und wieder installiert?

das sind so standart schritte die ich nach jedem patch das herrauskomtm mache..und nach jedem erweiterungspack was ich installiere, damit ich solche fehlermeldungen nicht sehe.

soltest du mal ausprobieren ob du so den fehler beheben kannst.

Gruß AngelJaz
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 12:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du musst dir die neue Version vom CAW runterladen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, erstelle eine welt tool, funktioniert, hilfe, problem!!!!!


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.