Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Moonlight Falls mit Himmel aus Aurora Skies (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/22653-moonlight-falls-himmel-aus-aurora-skies.html)

Ichchen 03.11.2013 09:59

Moonlight Falls mit Himmel aus Aurora Skies
 

Hallöchen,

ich spiele zur Zeit eine Challenge zusammen mit ein paar Freunden. Dafür braucht jeder eine Welt ohne bereits bebaute Grundstücke. Ich habe mich jetzt für Moonlight Falls entschieden. Damit ich nicht jedes Haus einzeln löschen muss, habe ich einfach eine leere Stadt-Datei aus dem Internet heruntergeladen.

Naja... jetzt zu meiner eigentlichen Frage... ist es möglich, OHNE SICH SIMPE runterladen zu müssen den Himmel aus Aurora Skies in eben jene Version von Moonlight Falls einzufügen? Entweder direkt im CAW oder erst im Spiel, das ist egal... aber ich liebe einfach den Himmel von Aurora Skies. Die Nachbarschaft an sich gefällt mir aber überhaupt nicht.

Oder hat vielleicht schon jemand ein Moonlight Falls mit dem gesuchten Himmel?

Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte und mir das erklären könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus :humble:

Millennium 03.11.2013 12:22

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Ich weiß jetzt leider nicht, ob bzw wie man speziell für eine Welt einen Himmel bekommt. Aber es gibt Lighting Tweaks (z.B. auf MTS) die den Himmel und die Schatten verändern.

EDIT: Ich habe hier einen Mod gefunden, der einen Himmel wie in Aurora Skies ermöglicht. Ich weiß aber nicht, ob er (noch) funktioniert :3

[url=http://mahamudosim3.blogspot.tw/2013/02/aurora-skies-original-lighting-modified.html]Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Aurora Skies Original Lighting Modified[/url]
[/SIZE][/FONT]

Ichchen 03.11.2013 19:47

Ok, vielen lieben Dank, das kannte ich beides noch nicht... Ich versuche es einfach mal. Hoffe einfach mal, dass es so funktioniert, der Himmel von Aurora Skies ist nämlich einfach nur toll.

Nochmals danke, gaaaanz lieb von dir :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.