Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2013, 09:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Simoleons: 9.138
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Moonlight Falls mit Himmel aus Aurora Skies


Anzeigen


Hallöchen,

ich spiele zur Zeit eine Challenge zusammen mit ein paar Freunden. Dafür braucht jeder eine Welt ohne bereits bebaute Grundstücke. Ich habe mich jetzt für Moonlight Falls entschieden. Damit ich nicht jedes Haus einzeln löschen muss, habe ich einfach eine leere Stadt-Datei aus dem Internet heruntergeladen.

Naja... jetzt zu meiner eigentlichen Frage... ist es möglich, OHNE SICH SIMPE runterladen zu müssen den Himmel aus Aurora Skies in eben jene Version von Moonlight Falls einzufügen? Entweder direkt im CAW oder erst im Spiel, das ist egal... aber ich liebe einfach den Himmel von Aurora Skies. Die Nachbarschaft an sich gefällt mir aber überhaupt nicht.

Oder hat vielleicht schon jemand ein Moonlight Falls mit dem gesuchten Himmel?

Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte und mir das erklären könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2013, 12:22
Benutzerbild von Millennium
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Britannia
Beiträge: 46
Simoleons: 55.251
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß jetzt leider nicht, ob bzw wie man speziell für eine Welt einen Himmel bekommt. Aber es gibt Lighting Tweaks (z.B. auf MTS) die den Himmel und die Schatten verändern.

EDIT: Ich habe hier einen Mod gefunden, der einen Himmel wie in Aurora Skies ermöglicht. Ich weiß aber nicht, ob er (noch) funktioniert :3

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Aurora Skies Original Lighting Modified
__________________
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
there is still time to change the road you are on.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Millennium für den nützlichen Beitrag:
Ichchen (03.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2013, 19:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Simoleons: 9.138
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, vielen lieben Dank, das kannte ich beides noch nicht... Ich versuche es einfach mal. Hoffe einfach mal, dass es so funktioniert, der Himmel von Aurora Skies ist nämlich einfach nur toll.

Nochmals danke, gaaaanz lieb von dir
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurora, aurora skies, caw, himmel, moonlight, moonlight falls, skies

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum