Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 17:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich brauche dringend ein Welt


Anzeigen


Hallo Leute. Ich spiel auf einem Mac und kann deswegen keine eigene Welt erstellen. Nun habe ich zurzeit bei mir ein großes Projekt laufen, wofür ich eine Welt brauche. Es sollte im ländlichen Stil sein, mit viel Wiese, bitte kein Mehr sondern nur ein kleiner see und ein paar Flüsse. Grundstücke brauch ich nicht. Mehr kann ich euch erklären wenn ihr zusagt. Siesollte nichtbesondere groß sein...
Addons:
Reiseabenteuer
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Stadtacce.

Downloads sind erlaubt. Ich würde meine gesamten Simeloeons dafür ausgeben
Bitte meldet euch schnell, denn ich brauche es dringend :heil:

Malibetha

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 17:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe jetzt die addons showetime und wildesstudentenleben und kahreszeiten noh dazu
Es ist so dribgend bitte meldet euch ich hab so voel zu tun hab aber keine passende welt fefunden Helft mir bitte
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 18:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde dir diese seite empfehlen da sind einige welten von erstellern dabei und du siehst auch welche packs du dafür brauchst ^^
The Sims 3 Best Custom Worlds | The Sims 3 Create A World

vielleicht gefälllt dir ja da eine
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 19:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich kann dir Riverview*klick* empfehlen! Sie ist direkt von EA und es gibt sie kostenlos im Store
LG
__________________
Auch der Schönste Traum endet mit dem Erwachen <3
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, dringend, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.