Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 01:05
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.865
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Bahnhof ist jetzt fast fertig. So viel Zeit habe ich wohl noch nie für ein Sims 3 Bauwerk investiert.

Jetzt mir fertigem Aussenbereich:
Gross
Click the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Von hinten mit Wirtschaftsbereich (der später im nächsten Grundstück noch fortgesetzt wird (dort ist dann auch die Müllhalde implementiert, die Bäume im Aussenbereich des Restaurant/Cafes sind nicht nur zum Schattenspenden, sondern auch als Sichtschutz gedacht.

Gross
Click the image to open in full size.

Der besagte Aussenbereich:
Gross
Click the image to open in full size.

Und etwas Näher:
Gross
Click the image to open in full size.

Von Innen:
Gross
Click the image to open in full size.

In Blickrichtung der Fahrkartenschalter:
Gross
Click the image to open in full size.

Im oberen Stock ist jetzt ein funktionaler Buchladen
Gross
Click the image to open in full size.

Und im Keller der Zugang zur U-Bahn
Gross
Click the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Als Geländetyp ist kleiner Markt eingestellt, aber ganz so wie geplant hatt es nicht funktioniert, nur hinter die Kasse des Buchladens stellt sich bislang ein NPC (naja, und hinter die Kuchen- und die Safttheke, aber die Restaurantkasse sollte auch besetzt sein).

Woran könnte das liegen?
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014), Regenbogenfisch (05.07.2014), Seagirl3 (19.06.2014), suppenhuhn33 (16.06.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 19:18
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.865
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, die Nordseite des Hafens ist nun so gut wie abgeschlossen.

Gross
Click the image to open in full size.

Blick von der anderen Seite

Gross
Click the image to open in full size.

Besucher des Biergarten / Cafe-Aussenbereich des Bahnhofs sind gut vom benachbarten Schrottplatz abgeschirmt.

Gross
Click the image to open in full size.

Das ist die Bibliothek, gegenüber vom Bahnhof, wieder inspiriert von Art-Deco Architektur aus Miami (Hauptinspirationsquelle von Roaring Hights), mein Tageswerk.
Gross
Click the image to open in full size.

Noch fehlt der Aussenpark, aber ich wollte erst sehen, wie es mit der Schule (Rabbitholegebäude) zusammen wirkt, die man in den Bildern weiter oben schon etwas sehen kann.

Weiter nördlich ist noch das Krankenhaus, dass wieder fast eine eins zu eins Kopie von Roaring Heighs ist (und deshalb nicht weiter gezeigt wird :P )

Noch besser ist allerdings, Sagan Harbour ist nun auch via Strasse ans Festland angeschlossen:

Gross
Click the image to open in full size.

Und die Strasse noch einmal von der anderen Seite:
Gross
Click the image to open in full size.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014), Regenbogenfisch (05.07.2014), suppenhuhn33 (22.07.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 11:31
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.865
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe jetzt erst einmal getestet, ob ich Meerjungfrauen, die man ja normalerweise nicht speichern kann, in die neue Welt übertragen kann. Und *phu*, mit NRaas Porter geht es.

Ich denke, bevor ich die Welt mit Sims gefüllt veröffentliche, mache ich mir eine ganz eigene Version in der ich alle Sims, die ich jeh gespielt habe, als Bewohner unterbringe. Das wird ein Nostalgiefest für mich ;-)
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 21:52
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.648
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wow, das sieht ja wirklich klasse aus!!!
Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie viel Arbeit das sein muss, da ich selbst mein Welt-Bau-Projekt leider abbrechen musste, weil ich fast kein Speicherplatz mehr habe und mit dem CAW meinen Laptop vollkommen überfordert habe.
Ich habe Roaring Heights nicht, aber die Gebäude in deiner Welt sehen super aus! V.a. der Bahnhof ist genial (Ich würde nur dieses Drachenbild weglassen...- für mich passt das irgendwie nur in Kinderzimmer... Aber ich will dich hier nicht mit solchen Kleinigkeiten stressen...).
Ich habe auf jeden Fall ganz ganz großen Respekt vor allen, die so schöne Dinge zaubern können!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (23.06.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 17:59
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.865
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Bild war so gedacht, dass es ein Poster für einen Film ist. Aber du hast recht, ich nehme das, das ich rechts an den Fahrkartenschaltern habe, dorthin.

Gross
Click the image to open in full size.

So langsam ist die Stadt vollständig Spielbar und es fällt mir immer schwerer, Testspiele wieder abzubrechen ;-)

Edit fügt noch an:
Gross
Click the image to open in full size.

Das sind die Tourings, sie helfen mir beim Testen von allem Tier- und Gartenbau bezogenen Aktivitäten. Und sie sind so verliebt... Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen sie in ihrem eigenen Murmeltiertag leben zu lassen.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (24.06.2014 um 18:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (22.07.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 17:41
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.865
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die meist Fotografierte Stelle Miamis:
Click the image to open in full size.

wird unweigerlich überall eingebaut, wo Miami inspiriert. So ist sie natürlich auch in Roaring Heights, aber Maxis waren nicht die ersten, die die Meile in einer Sims 3 Welt integriert haben. Die Ehre gebührt FreshPrince, den die meisten für seine Auto-Mods kennen, der aber auch die namensgebende Stadt aus GTA: Vice City nachgebaut hat:

Click the image to open in full size.

Edit: Noch ein Nachtrag, die Strassenzeile im GTA Spiel selbst:
Click the image to open in full size.

Und natürlich musste sie auch nach Sagan Harbour. Die Gebäude an der Strasse habe ich direkt aus Roaring Heights importiert, sie werden innen aber noch einmal überarbeitet. Der Rest war die undankbarste Aufgabe bislang, denn ich musste ca. 20-30 Stunden daran bauen, nur um sagen zu müssen, dass ich es erfolgreich kopiert habe ;-)

Kleine Änderungen gibt es aber dann doch, so habe ich zum Beispiel ein Klohäuschen am Strand integriert und am Ende des Strips ist ein kleiner Hafen für Hausboote.

Gross
Click the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Das Restaurant auf dem Steg, vor allem in Verbindung mit dem Boardwalk Freizeitpark, haben sie so allerdings eher aus Los Angeles übernommen:

Gross
Click the image to open in full size.

Nun muss ich mir noch überlegen, wie genau ich den Rest der Insel gestalte:

Gross
Click the image to open in full size.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (26.06.2014 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
kleinerkruemelll (26.06.2014), MzHyde (27.06.2014), Schmusekatze (27.06.2014), suppenhuhn33 (22.07.2014), WonderWorld (26.06.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 17:56
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.442
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow..sieht auch sehr genialst aus °-°
finde du kommst richtig ran an miami :3
gefällt mir super gut
bin schon auf weiters gespannt *o*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (26.06.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 12:10
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 189.624
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

boh das sieht echt richtig toll aus!!! bin gespannt auf mehr, bzw wenns fertig is wie groß wird denn die welt sein?(mb).
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (27.06.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 12:15
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.865
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bis jetzt hat sie knapp die 50 mb Grenze überschritten. Es wird sich sicher noch midestens verdoppeln, bis sie fertig ist.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 16:47
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 189.624
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

oh das wird heftig... wenn sich da mit der zeit sims ansammeln, wird das sicher stocken und ohne mods nich spielbar sein -.- hab 2 andere nbs getestet die etwas über 100 mb waren, kannste vergessen...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (27.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harbour, projektvorstellung, sagan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum