Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 17:02
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.753
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss mich korrigieren, es sind derzeit etwa 40. Naja, warten wir es mal ab, wie es am Ende aussieht. Ich habe ja keinen CC dabei, der das Paket aufblähen könnte.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 17:04
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.572
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wow, das schaut echt klasse aus!!! Ich wünschte, ich hätte auch die Möglichkeit, sowas zu machen (oder auszuprobieren...) Mir gefällt das ganze total und ich freue mich schon auf mehr Bilder

LG Schmusekatze
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (27.06.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 17:13
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.753
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
wenn sich da mit der zeit sims ansammeln, wird das sicher stocken und ohne mods nich spielbar sein
Ich werde die Welt vor der Veröffentlichung eh mit Sims ausstatten. Die meisten Probleme werden durch Routingprobleme verursacht. Alleine schon deshalb hoffe ich, eine öffentliche Beta machen zu können und schicke Sims selbst ständig Kreuz und quer, wenn ich etwas neues gebaut habe, um Probleme zu vermeiden.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (28.06.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 10:11
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 188.559
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

finde ich super! es is immer voll schade, wenn man tolle nbs sieht, die lädt und dann iwelche probleme auftauchen...

ich habe new sunset valley und horizon harbour ausprobiert. zu gross-stockt, ruckelt, und trotz regelmässigem stadt aufräumen mit dem master controller verging mir iwann die lust.
nun spiele ich in evansdale county oder wie sie heisst XD super schön, mit strand, stadtgebiet mit hochhäusern, grünanlagen abseits...auch alle add ons vertreten. aber- ich hab ein anderes festivalgelände plaziert, und dort kommt so gut wie nie ein sim hin...1mal!! hab ich einen anderen als von meinem haushalt gesehen...

ich frag mich wie sowas möglich is >_< die stadt hat nur ca 60 mb..
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (28.06.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 17:15
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.753
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich brauche mal eure (Entscheidungs-)Hilfe

Gross
Click the image to open in full size.

Kann man erkennen, was das sein soll?
Soll ich es drin lassen oder die Idee verwerfen?
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 17:44
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.572
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ehm - vielleicht ein Feld? Sorry wenns total falsch ist. Wenn ich des Bild vergrößern könnt würd ichs vielleicht erkennen Aber mach dir nix draus, im Spiel sieht man des ja vieeeeel größer Alternativ ein... So ein Ding, was vor nem Stausee ist... Staudamm? Frag mich nicht, wie ich dadrauf komm... Naja egal was es ist, im Spiel erkennt mans sicher

Schmusekatze

Was ist es denn? *neugierig schau*

EDIT: So, jetzt hab ich den Link angeklickt So ein Weinanbauding? (Mist, mir fallen grad echt keine Wörter ein )

Geändert von Schmusekatze (30.06.2014 um 17:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (30.06.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 17:47
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.753
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du auf Gross über dem Bild klickst, solltest du es entsprechend sehen können.

Aus anderen Winkeln funktionert es vielleicht besser, aber das ist ja quasi die Sims-Perspektive.

Edit für Edit: Ja, das ist es
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 17:48
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.572
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jayyyy

Kommen da auch Pflanzen hin?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (30.06.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 18:18
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.753
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider nein. Es gibt ja Weinpflanzen, und ich denke, ich könnte sie sogar da Pflanzen, aber es ist aus verschiedenen Gründen nicht ratsam:
1. Solch grosse Felder mit dynamischen Pflanzen brauchen vermutlich zuviel Rechenressourcen.
2. Es wäre Gamebraking. Sims könnten die Felder ja abernten und "reich" werden damit - Aber für Spielspass braucht man die richtige Balance aus Herausforderung und Erfolg.

Und noch ein Edit: 3. Die Weinpflanzen sehen nicht wie Weinpflanzen aus, was unverständlich ist, sind Weinreben doch gleichzeitig Zierpflanzen :-(
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (30.06.2014 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.07.2014, 01:43
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.753
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles entwickelt sich langsam aber sicher weiter. Hier ein Bild aus einer besseren Perspektive auf die Weinhänge

Gross
Click the image to open in full size.

Ich versuche in meiner Welt möglichst bestimmte Lots auf Storelots vorzubereiten, so das diese an der jeweiligen Stelle gut aussehen, hier zum Beispiel "Opis Örtchen"

Gross
Click the image to open in full size.

Ich muss aber zugeben, dass ich die vergangenen Tage mehr mit Sims spielen verbracht habe. Eine Notwendigkeit, denke ich, sonst vergesse ich noch die Ziele ;-) (Nummer 1, Spielspass)

Und so kam ich zu diesem Häuschen in Bridgeport:
Gross
Click the image to open in full size.

Und wie man leicht erahnen kann wimmelt es da von CC und Store Content. Aber im endeffekt gefiel mir das Gebäude so gut, dass ich beschloss, es in Sagan Harbour zu integrieren, natürlich im Rahmen der dortigen Bedingungen. Und ich muss sagen, es schaut gar nicht schlecht aus:

Gross
Click the image to open in full size.

Zusätzlich hat es noch einen Gartenbereich speziell für ein Pferd:

Gross
Click the image to open in full size.

Und weil ich derzeit regelrecht süchtig bin habe ich beim aktuellen Testspiel gleich mal den neuesten Storecontent installiert *G* Keine Relevanz zum Thema zugegeben:

Gross
Click the image to open in full size.

Aber ich denke ich werde dafür ein spezielles Lot vorbereiten. Irgendwie reizt es mich, den ganzen Gärtnereisonderstorecontent vorzubereiten, dass ist dann, wenn man alles gekauft hat und einfach in meiner Welt platzieren kann, fast wie ein eigenes Extension Pack.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (05.07.2014), Schmusekatze (04.07.2014), suppenhuhn33 (22.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harbour, projektvorstellung, sagan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum