Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 13:11
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.758
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe lange nichts in diesem Thread von mir hören lassen, aber ich habe da Projekt nicht verworfen, aber da es so viel Zeit in Anspruch nimmt musste ich es zu Gunsten meinre beruflichen Zukunft eine weile zurück stellen und werde es jetzt, wo ich mir wieder etwas Zeit dafür gönne, etwas langsamer angehen.

In der Zwischenzeit habe ich etwas Test- und real gespielt und musste feststellen, dass das Krankenhaus so nicht funktionierte, und ich es nun etwas weniger verziert neu aufgebaut habe. Aber ich musste nur Sachen fallen lassen, die direkt am Gebäude waren, das umliegende Gelände ist weiterhin ein hübscher Park.

Und dann habe ich eine Villa hier neu aufgebaut, die ich schon einmal für Roaring Heights erstellt hatte:

Gross
Click the image to open in full size.

Dieses Grundstück alleine hat mich gut 20 Stunden gekostet.

Andere Winkel mit derzeit noch wenig fotogener Umgebung:

GrossClick the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Garage mit 2 Plätzen und Werkstatt für den Oldy, 2 Stellplätze davor, das Haupthaus; unteres Stockwerk mit Wohnbereich, 3 Badezimmer, oben 8 Räume (derzeit 5 als Schlafzimmer eingerichtet) und Waschküche. Das Poolhaus (naja, ein wenig weit vom Pool entfernt) mit Bad und Sportgeräten und Whirlpool auf dem Dach, das voll ausgestattete Gesindehaus für den Butler mit angefügtem Garten
und ein Bootshaus. Mehrere Terrassen, einzigartiger Pool mit wundervoller Aussicht. Wer hier wohnt, hat es geschafft :-) (und da Reich werden immer einfacher wird, je mehr Erweiterungen und CC man hat, sind solche Ziele ja auch wichtig).

Im Equivalent in Roaring Heights hatte ich bereits eine Familie beherbergt und es ist sehr funktionell trotz der Grösse.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Mari (12.12.2014), Minchen (12.12.2014), Schmusekatze (12.12.2014), Seagirl3 (14.12.2014)
  #52 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 21:18
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.758
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da fällt mir ein, wem das gefällt und wer Roaring Heights hat, kann es sich die "alte" Variante hier (mein Studio) dafür herunter laden. Die wichtigsten Erweiterungen, die man ausserdem haben sollte sind World Adventures / Reiseabenteuer und 70s 80s 90s Stuff Pack (alle Säulen und die Brunnen auf dem Dach des Haupthauses)

Zwar habe ich querbeet Inhalte aus anderen Erweiterungen und Stuffpacks verbaut, aber die anderen Sachen sind leicht zu ersetzen.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Minchen (06.01.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 16:05
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.758
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine unerwartete Katastrophe ist eingetreten. Mir wurden aus meinen PC das Mainboard mit Grafikkarte gestohlen. Die Festplatte ist noch da, aber es ist immer etwas kompliziert die Daten aus einer NTFs Festplatte zu retten und ihr wisst, biestig doch die überzogen Welt Dateien verhalten können.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 20:21
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.970
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach herje wer macht denn sowas! Ich hoffe, dass du das alles wieder hinbekommst da ich ein großer Fan von deiner Welt bin.

LG minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (07.01.2015)
  #55 (permalink)  
Alt 07.01.2015, 18:08
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 111.324
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja furchtbar!!!
....und so viel Arbeit weg!! Da hoff ich sehr für dich (....und uns...) dass es klappt!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (07.01.2015), SarahAndreaRoyce (07.01.2015)
  #56 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 00:02
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.758
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gute Nachrichten, meine Betriebssysteminstallation, und damit auch die Einrichtung von CAW, hat die neue Hardware überlebt - meine Finanzen weniger :-s

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hab zwar noch ein oder zwei Hakeleien, aber CAW funktioniert und die Welt lässt sich laden.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (17.01.2015 um 00:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Mari (17.01.2015), Minchen (17.01.2015), Schmusekatze (17.01.2015), Seagirl3 (18.01.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 08:29
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.970
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juuuhuuuuuu dann können wir uns ja bald auf weitere Bilder freuen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (17.01.2015)
  #58 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 15:55
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 111.324
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genial!!!!!!!!!!!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (18.01.2015)
  #59 (permalink)  
Alt 31.12.2015, 14:31
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.758
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider war mein 2015 zu turbulent, um an Sagan Harbour weiter zu machen, aber das wird sich 2016 ändern.

Dafür gibt es meine Sylvestergrüsse und Neujahrswünsche aus dem aktuellen Sagan Harbour (Video)
Click the image to open in full size.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (31.12.2015), Seagirl3 (31.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harbour, projektvorstellung, sagan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum