Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 17:00
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keine Angst, du hast nichts falsch verstanden
Also ich dachte auch an eine Strandbar oder ein Cafe oder so, mal sehen...Bis jetzt ist da nur ein Grundstück, aber ich glaube da wär auch noch Platz für ein kleines Häuschen oder so...
Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Vorschlag
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (24.06.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 13:38
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, habe hier noch ein paar Bilder. Freut mich auf jeden Fall, dass Adamsburg bis jetzt so gut ankommt Ich werde in den nächsten Tagen dann mal ein paar Apartments bauen & einrichten, und selbstverständlich meine Fortschritte hier zeigen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.06.2014), Minuial (25.06.2014), MissRedfield (26.06.2014), SarahAndreaRoyce (26.06.2014), Schmusekatze (25.06.2014), WonderWorld (25.06.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 13:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW..*augen reib* das sieht mal hammer aus..die Insel sieht zwar klein aus..aber die Details sind richtig krass..

auch vom stil gefällt mir die welt richtig gut °-° ich beneide ja so leute wie dich die sowas auf die Beine stellen können *lach*
freue mich schon auf weiter einblicke ^^

(achja gibt es die später zum downloaden oder so o3o)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (25.06.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 14:28
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank
Es steckt auch recht viel Arbeit drin, deshalb freue ich mich umso mehr,,wenn die Welt gut ankommt
Das mit dem Download wird schwierig, weil ich wie gesagt ja alles im Spiel selber mache und nicht im CAW...könnte also wenn dann nur die leere Welt hochladen und einzelne Grundstücke oder so...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 14:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wenn du die leere Welt + den Spielstand anbietest?
So mach ichs beim Community Projekt auch
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (25.06.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 15:57
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn das funktioniert...das wären dann halt nur ziemlich viele Downloads, die man bräuchte...aber für wen das kein Problem ist...nur muss die Stadt erstmal fertig werden Und bei meinem Perfektionismus kann das noch ein wenig dauern
Aber danke für die Idee
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 16:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn alles Fertig ist, kannst du mit einem Paketmanager die Objekte direkt in die Sims3Pack Datei integrieren.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (26.06.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 19:37
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Tipp. Ich schau dann mal wenn ich fertig bin, ob ich das hinbekomme
Hier erstmal noch ein paar Bilder von dem Apartment, das ich heute eingerichtet habe:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Übersicht der unteren Etage:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und hier das Schlafzimmer:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
Minuial (29.06.2014), MissRedfield (26.06.2014), SarahAndreaRoyce (26.06.2014), Schmusekatze (26.06.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 21:07
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah das Apartment sieht toll aus *-*
So bunt, was ich eigentlich gar nicht so mag, aber da siehts toll aus
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (26.06.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 19:04
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, habe heute mal eine Bar erstellt...Sollte son bisschen Retro/Vintage mäßig aussehen und ungefähr zu dem Stil der Stadt passen...
Hier die Außenansicht:
Click the image to open in full size.

Und von Innen:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hoffe, es gefällt
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.06.2014), Minuial (29.06.2014), MissRedfield (29.06.2014), SarahAndreaRoyce (29.06.2014), Schmusekatze (30.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adamsburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.