Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 19:43
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag dieses Vintage-Retro-mäßige :3
Das wirkt so schön gemütlich.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (30.06.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 08:52
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wow, das Apartment schaut ja schön aus! So gemütlich... Und bunt...

Die Bar ist richtig klasse geworden !!! Passt perfekt zu der Stadt und ist so super detailliert... Woaaaah!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (30.06.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 17:38
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hab noch ein Apartment gemacht. Diesmal im Loft-Stil mt Blick aufs Meer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hoffe, es gefällt
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
kleinerkruemelll (06.07.2014), Minchen (05.07.2014), Minuial (05.07.2014), SarahAndreaRoyce (05.07.2014), Schmusekatze (11.07.2014), Versus (13.07.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 19:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alter Schwede! Ich bin hin und weg Einfach nur WOW!!! Und die downloads die du verwendet hast sind ja mega!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (05.07.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 11.07.2014, 16:17
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, mal wieder ein Update von mir
Ich wollte irgendwie was Besonderes in der Stadt haben & dachte erst an ein Riesenrad, so ähnlich wie das London Eye...doch hätte ich nie ein so großes Riesenrad irgendwo runterladen, geschweige denn bauen können und so hab ich schließlich einen kleinen Vintage-Vergnügungspark mitten in der Stadt gebaut (mit nem kleinen Riesenrad)
Hier ein paar Bilder:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (11.07.2014), Minuial (11.07.2014), Oreonya (11.07.2014), SarahAndreaRoyce (11.07.2014), Schmusekatze (11.07.2014), Versus (13.07.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 13.07.2014, 08:55
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das ist einer der sehr, sehr, sehr wenigen Nachbarschaften, die ich sehr, sehr, sehr gerne im Spiel haben würde. Perfet aufgebaut, Hut ab, das sieht jetzt schon mega fantastisch aus. *-*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (13.07.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 18:49
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, habe jetzt ein kleines Häuschen am Meer gebaut, direkt neben dem Leuchtturm Hatte noch genug Platz für ein zusätzliches Grundstück, ich mache dann bald auf der anderen Seite der kleinen Insel eine Strandbar oder so, mal sehen..
Hier ist jetzt auf jeden Fall das Häuschen, perfekt geeignet für Sims, die das hektische Stadtleben satt haben und die Natur genießen wollen
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


und noch ein Extra vom Sonnenuntergang vom Steg aus :
Click the image to open in full size.

So, ich hoffe, es gefällt Bin ab morgen übrigens für 2 Wochen im Urlaub, kann deshalb erst mal nichts neues zeigen...aber wenn ich wieder da bin, baue ich fleißig weiter
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.08.2014), Minuial (17.07.2014), SarahAndreaRoyce (23.07.2014), Schmusekatze (17.07.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 18:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz im ernst... ich bin immer noch total verliebt in deine Stadt. :3
Mit wie viel Liebe zum Detail du das alles machst und wie verdammt genial das alles aussieht... Oah, ich seh nur deine Bilder an und hab tausend Ideen, was in der Stadt alles passieren könnte... das ist schon fast wie so ne Filmkulisse, das kreirt so richtige, kleine Filme im Kopf x3
Ich schließ mich Versus da definitiv an... deine Welt is eine, in der ich Sims spielen wirklich absolut lieben würde c:

Und nen schönen Urlaub wünsch ich dir! (:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (17.07.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 14:34
Kenner
 

Registriert seit: 28.04.2013
Ort: im schönen Westfalen :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 145 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!
Bin aus dem Urlaub wieder da & hab mich gleich mal wieder an meine Stadt gesetzt
Vielleicht weil ich noch etwas in Urlaubsstimmung bin oder so, dachte ich, ich mache mal eine Strand-Promenade. Hab ein kleines Cafe mit Terasse und eine Bar dazugemacht, um etwas karibischen Flair mit reinzubringen. Außerdem gibt es 2 Stege, von wo man den Sonnenuntergang beobachten kann & jede Menge Sitzmöglichkeiten zum Entspannen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Regenbogenfisch für den nützlichen Beitrag:
Minuial (03.08.2014), SarahAndreaRoyce (03.08.2014), Schmusekatze (03.08.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow o.o Ich finde es wun-der-voll!!! Echt super! Genial!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (04.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adamsburg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.