Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 11:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2014
Ort: Irgendwo im nirgendwo :)
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem mit dem "In Spiel bearbeiten-Modus"


Anzeigen


Im Vorweg: Ich habe bei der Suche nichts dazu gefunden, tut mir Leid, sollte ich irgendwas übersehen haben!

Ich habe mir gerade das Worldtool geholt und bin schon fleißig am bauen. Jetzt wollte ich den "In Spiel bearbeiten-Modus" öffnen, aber es funktioniert nicht. Ich habe bei einer anderen Frage gelesen, dass Sims noch nicht geöffnet sein darf.
Ich habe also weder Origin, noch Sims 3 geöffnet und dann auf den "In Spiel bearbeiten-Button" gegangen. Das Tool hat geladen, aber dann hat es nur Origin geöffnet. Ich habe mich eingeloggt und dann hat er Origin auch vollständig geöffnet, aber er hat nichts geladen. Also habe ich irgendwann einfach auf "Spielen" geklickt, aber dann hat er nur den Launcher geöffnet, wie normalerweise auch, aber mehr ist auch nicht passiert. Dann hab ich vorsichtshalber nach einigem Warten auf "Spielen" geklickt. Doch dann hat er es auch nur so geöffnet, wie wenn ich normal Sims spiele und die Welt war nicht zu finden.
Also habe ich es anders probiert:
Ich habe Origin erst geöffnet und mich angemeldet und dann das Worldtool geöffnet. Ich habe meine Welt geöffnet und dann auf "In Spiel bearbeiten" geklickt. Er hat das Origin Fenster vor das Wolrdtool geschoben, aber mehr ist nicht passiert. Dann habe ich das Ganze mit der "Spielen"-Taste nochmal gemacht, genau wie beim ersten Mal. Aber es hat nicht geklappt.
Ich hab das Ganze gegoogelt und nichts wirklich hilfreiches gefunden, aber auf einer Seite stand das man die Routing-Daten vorher wiederherstellen muss. (Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe es ausprobiert.) Also beide Varianten noch mal, diesmal mit Routing-Daten wiederherstellen.
Aber es hat nichts gebracht und langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.
Wisst ihr was ich machen kann? Liegt das an Origin?

LG ein verzweifelter BlackSim11

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
in spiel bearbeitenmodus, origin, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.